Neuer heimischer TV-Sender Puls 4


OoK_PS

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

aus Puls TV wird Puls 4 und somit das vierte österreichische vollprogramm neben ORF1, 2 und ATV.

Puls TV ist bereits seit beginn des monats in ganz Europa frei über sat zu empfangen.

Video-Journalisten

VJ's sind Video-Journalisten, die ihre Beiträge selber konzipieren, drehen, Interviews führen und später dann selber schneiden und vertonen. "Das ermöglicht uns sehr schnelle Reaktionszeit auf aktuelle Geschehnisse, da nicht zu jedem Ereignis mehrere Redakteure gleichzeitig mitgeschickt werden können", so Blank. (fid/APA/DER STANDARD; Printausgabe, 25.9. 2007)

"...mehrere Redakteure gleichzeitig..." so einen Schwachsinn gibts nur selten zu lesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

"...mehrere Redakteure gleichzeitig..." so einen Schwachsinn gibts nur selten zu lesen.

bin selbst in der ausbildung zum VJ. soviel ich bis jetzt gesehen habe, setzt puls keine vjs ein, da zumindest pro beitrag ein reporter und ein eigener kameramann eingesetzt werden, was bei echten vjs schon eher selten ist.

im großen und ganzen ist der sender unnötig.

ich kann über digital set und premiere ungefähr 15 deutschsprachige kindersender und 40 film und seriensender ohne werbung empfangen, wozu brauch ich da noch einen puls mit seinem billig programm.

das senderdesign ist billigst (studios), die moderatoren sind noch billiger (auf 3 sender die gleichen, teilweise sogar gleiche sendungen).

es hat einfach alles diesen wiener bauerncharme.

man kann sagen jedes programm, welches von den sendern mit österreich fenster selbst produziert wird (austria news auf pro7, connect it feat conso. tv auf sat1), ist um mindestens eine klasse schlechter, als das deutsche orginal.

bei der liveübertragung vom rosenball heute auf puls hat der kommentator ca. alle 30 sekunden seine paar sätze wiederholt.

aber gut, die orf opernballübertragung war heute ja auch mehr als peinlich....

bearbeitet von meister05

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Naja, ansich ist Puls4 nichts anderes als eine Retortenabspielstation von Pro7Sat1. Eigentlich das selbe Programm wie bei PulsTV angereichert mit Filmen, Serien und Shows, teils ok bis gut, teils grottenschlecht. Österreichische Inhalte wären mir noch nicht besonders aufgefallen, außer man setzt Wien mit Österreich gleich. Wers nicht hat, dem wirds nicht fehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Naja, ansich ist Puls4 nichts anderes als eine Retortenabspielstation von Pro7Sat1. Eigentlich das selbe Programm wie bei PulsTV angereichert mit Filmen, Serien und Shows, teils ok bis gut, teils grottenschlecht. Österreichische Inhalte wären mir noch nicht besonders aufgefallen, außer man setzt Wien mit Österreich gleich. Wers nicht hat, dem wirds nicht fehlen.

Soll ja auch konzipiert sein. Puls4 is ja - wie vielleicht bekannt sein dürfte - in der Sat1Pro7-Familie zuhause.

Ist auf jeden Fall besser als der unsägliche Austria9. DIESER Sender is a Frechheit :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ist auf jeden Fall besser als der unsägliche Austria9. DIESER Sender is a Frechheit :kotz:

Die Idee mit den Serien ist ja ganz ok, aber diese Call in Shows sind wirklich eine Katastrophe. Witzig ist ja, daß der "9er" für die Bundesländer stehen soll. Aber außer, daß der Sender aus Österreich ist, hat er mit Österreich überhaupt nichts zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Die Idee mit den Serien ist ja ganz ok, aber diese Call in Shows sind wirklich eine Katastrophe. Witzig ist ja, daß der "9er" für die Bundesländer stehen soll. Aber außer, daß der Sender aus Österreich ist, hat er mit Österreich überhaupt nichts zu tun.

ich würde austria 9 (abgesehen davon, dass ich ihn wegen premierekarte nicht empfangen kann) eher mit Das Vierte vergleichen, als mit 9 Live (was du wahrscheinlich wolltest)

beide Finanzieren ihre Filme und Serien durch Call in Formate

bearbeitet von meister05

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

ich würde austria 9 (abgesehen davon, dass ich ihn wegen premierekarte nicht empfangen kann) eher mit Das Vierte vergleichen, als mit 9 Live (was du wahrscheinlich wolltest)

beide Finanzieren ihre Filme und Serien durch Call in Formate

Wieso hätte ich Austria9 mit 9 Live vergleichen sollen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Wieso hätte ich Austria9 mit 9 Live vergleichen sollen?

naja, weil du sagtest, dass die 9 für die neun bundesländer stehen "soll", aber deiner meinung nach nicht tut. und wenn nicht die bundesländer, dann bleibt die 9 nur mehr als anspielung zu 9live übrig......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.