Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 26. September 2007 Incredibile, Legrottaglie erlöst uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 26. September 2007 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 26. September 2007 Toooooooooooooooooooooor 2:0 Salihamidzic Jawohl jetzt gehts los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 26. September 2007 Wie ich es prohezeit habe, 2:0 Hasan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 26. September 2007 Ich lach mich schlapp. Legroatgglie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 26. September 2007 IBRAAAA 2-0!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 26. September 2007 Ich lach mich schlapp. Legroatgglie! Oder so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 26. September 2007 (bearbeitet) Zwischenstände: Fiorentina - Roma 1-2 Gamebrini; Mancini, Giuly Inter - Sampdoria 3-0 Ibrahimovic (2), Figo Palermo - Milan 1-1 Diana; Seedorf Juventus - Reggina 3-0 Legrottaglie, Salihamidzic, Trezeguet Napoli - Livorno 0-0 Parma - Torino 2-0 Reginaldo, Corradi Lazio - Cagliari 2-1 Rocchi, Pandev; Acquafresca Catania - Empoli 1-0 Martinez Genoa - Udinese 3-1 Borriello (3); Asamoah Siena - Atalanta 1-1 Loria; Doni bearbeitet 26. September 2007 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 26. September 2007 In Anbetracht der 2:0 Führung würde ich nun alle 10 Minuten wie folgt wechseln: Del Piero für Trezeguet Almiron für Zanetti Olivera für Nocerino 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 26. September 2007 3-0 für Inter!! FIGO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 26. September 2007 Sehr schöne Aktion eben, Pass auf Trez leider zu lang. Grazie, Parma. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 26. September 2007 (bearbeitet) Na bumm, in Hälfte 2 hagelts Tore! Jetzt muss nur noch Saudati auf der Bank bleiben, dann passts! bearbeitet 26. September 2007 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 26. September 2007 3:0 Na bitte, jetzt trifft Trezegoal doch noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 26. September 2007 TREZEGOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL 3:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 26. September 2007 Scheint ein echtes Scheibenschießen zu sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts