Relii legende Geschrieben 23. September 2007 Toni Polster Sprechchöre? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 23. September 2007 Gute Stimmung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 23. September 2007 hm, ich glaub nicht, dass wir euch heute noch ein tor schiessen. bei Sturm fehlt die präzision und die Austria wirkt einfach unheimlich homogen und geschlossen, da geht heute wohl nicht viel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 23. September 2007 Spielt Acimovic mit Trauerflor oder was hat der für ein komisches Bandl um den Ärmel? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 23. September 2007 Katastrophales Schiedsrichter-Gespann. Zweites reguläre Tor aberkannt. Das muss man auch erstmal in einer Halbzeit zusammenbringen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 23. September 2007 Roscher bekommt den Mund nicht auf, das war gleiche Höhe.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. September 2007 der sturm verbesserungswürdig (unseren sturm mein ich jetzt), abwehr sattelfelst und im mittelfeld ausser lasnik eigentlich auch alle stark - acimovic könnt noch etwas mehr zeigen... bin jedenfalls zufrieden mit der ersten halbzeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 23. September 2007 Toni Polster Sprechchöre? Ist wieder mal im Stadion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 23. September 2007 Hat der Kraetsche jetzt tatsächlich Neurothsiedl gesagt?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 23. September 2007 (bearbeitet) So toller ORF. Kienzls Tor wird in der Halbzeitanalyse schön unter den Teppich gekehrt bearbeitet 23. September 2007 von pheips 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. September 2007 So toller ORF. Kienzls Tor wird in der Halbzeitanalyse schön unter den Teppich gekehrt es ist auch ein pech dass von 4 leuten 3 im abseits sind nur der, der den ball dann reinmacht nicht im übrigen dürft das tor von uns doch zurecht aberkannt worden sein... blanchard - stange 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 23. September 2007 Gibts ja nicht :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Geschrieben 23. September 2007 (bearbeitet) Mich macht Lasnik jedes Spiel aufs neue fertig. Bewegt sich kaum; tritt aber selbstverständlich JEDE aber absolut JEDE Standardsituation. Wenn ich 40 Freistösse trete, mach ich hin und wieder mit Glück auch einen rein. bearbeitet 23. September 2007 von multispeed 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. September 2007 :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Geschrieben 23. September 2007 Des gibts jo net... so einen Sitzer kann man doch nicht auslassen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts