[Wien] KW 39


tomstig

Recommended Posts

Knusprig & Frisch

:yes:

und bitte samstag und sonntag auch überdenken. so viele von uns werden wohl noch keine familie haben.

samstag is immer eher ungünstig und auch für sonntag ist meine zu/absage hauptsächlich vom geplanten zeitpunkt des kickerls abhängig...

bearbeitet von berninat0r

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

bitte was? eure familien, eure kinder, eure frauen, alle sind froh wenn ihr wiener ärsche euch ein wenig bewegt. das ist gesund und hilft unserem sozialstaat. nicht-wochenendkicker raus aus österreich. sozialfälle brauchen wir hier nicht!

tschuldi :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

gut gespielt und trotzdem verloren. ohne die kondiprobleme hätten wir wahrscheinlich mithalten können aber so endete das ganze mit einem ziemlich klaren ergebnis. das direktpassspiel unserer gegner war der wahnsinn.

Wir - Die ... 4:10, 5:10, 5:10

Wir: runjackrun, acm, acm1

Die: acm2, acm3, acm4

Tore: unwichtig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

gut gespielt und trotzdem verloren. ohne die kondiprobleme hätten wir wahrscheinlich mithalten können aber so endete das ganze mit einem ziemlich klaren ergebnis. das direktpassspiel unserer gegner war der wahnsinn.

Wir - Die ... 4:10, 5:10, 5:10

Wir: runjackrun, acm, acm1

Die: acm2, acm3, acm4

Tore: unwichtig

wir waren wirklich nicht schlecht. aber was die anderen gelaufen sind. immer einer frei, pass genau auf den fuß und jeder unmögliche schuß im tor.

meine bilanz seit donnerstag: 2 kapitale Alkoholexzesse, 3 BJs, Freundin. Aber hey, in den zwei Urlaubstagen gestern und heute habe ich noch 2 Stunden fürs Kicken gefunden. Und es hat sich ausgezahlt. Diese Location :love: diese Fans :love: diese Kulisse :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wir waren wirklich nicht schlecht. aber was die anderen gelaufen sind. immer einer frei, pass genau auf den fuß und jeder unmögliche schuß im tor.

meine bilanz seit donnerstag: 2 kapitale Alkoholexzesse, 3 BJs, Freundin. Aber hey, in den zwei Urlaubstagen gestern und heute habe ich noch 2 Stunden fürs Kicken gefunden. Und es hat sich ausgezahlt. Diese Location :love: diese Fans :love: diese Kulisse :love:

ich verstehe nicht wie du es schaffst, bei all deinen verpflichtungen, noch zeit fürs kicken zu finden. :eek:

location wie immer :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.