Nettingsdorf105 Rot ist die Heimat! Beitrag melden Geschrieben 22. September 2007 Wie prognostiziert wurde noch im September Schwarz-Weiß Bregenz mit der Anzahl der Postings überholt!! Derzeit am nächsten sind die Vienna (10.369), Sportklub (12.069) und FC Kärnten (12.679).! Fein wie sich das SKV-Board entwickelt hat und vor allem in letzter Zeit immer mehr die sich an die Regeln halten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mannlicher Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 22. September 2007 Erfreulich, dass sich wenigstens irgendetwas positiv entwickelt und seien es nur die Postings. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meine-Stadt-Mein-Verein Gepflegt & Arrogant Beitrag melden Geschrieben 22. September 2007 Jawohl!!! Achtung Vienna wir kommen!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MannyMamut Superkicker Beitrag melden Geschrieben 23. September 2007 ähm, wie viele postings haben wir? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Beitrag melden Geschrieben 23. September 2007 ähm, wie viele postings haben wir? Guckst Du auf Gesamtübersicht ASB und dann siehste sie!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Osttribünensteher Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 23. September 2007 Und wen interessierts wen wir überholen. Simma im Kindagartn oda was? :hää?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meine-Stadt-Mein-Verein Gepflegt & Arrogant Beitrag melden Geschrieben 23. September 2007 Und wen interessierts wen wir überholen. Simma im Kindagartn oda was? z24.gif Ein bisschen konkurenz-denken darf ja wohl sein, oder???? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Osttribünensteher Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 23. September 2007 Ein bisschen konkurenz-denken darf ja wohl sein, oder???? Schon, aber wenn das jemand anderer liest wirkt es schon ein wenig lächerlich. Wir sollten jetzt aufhören uns über die Anzahl der Postings zu definieren. Qualitativ sind wir sicher unter den Top5 im ASB, das ist mir zehnmal wichtiger obwohl ich es auch nicht unbedingt rausposaunen würde, was ich jetzt trotzdem getan habe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MannyMamut Superkicker Beitrag melden Geschrieben 23. September 2007 es zeigt doch wie viele interessenten es gibt für eine mannschaft so zeigen wir, das vorwärts noch lebt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Beitrag melden Geschrieben 23. September 2007 es zeigt doch wie viele interessenten es gibt für eine mannschaft so zeigen wir, das vorwärts noch lebt! So ist es, auch wir Mods bedanken uns wiedereinmal bei unseren tollen Usern. Ganz Österreich sieht, daß der SKV (auch wenns gerade scheisse läuft) am Leben ist! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts