SK Vorwärts Steyr-Lembach


Recommended Posts

Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz

Mi interessiert der Scheißdreck nimma!!!!!!!!!!!!!

Da gehst ins Stadion und kummst komplett augfressn wieder ham. A Scheißpartie nach der anderen - wir san sowos von hi.

Bringan gegen Lembach net amoi 1 elendiges Tor zaum obwoi 90 Minuten nur in a Richtung gspüt wird.

Auf sowos scheiß i. Ehrlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Mi interessiert der Scheißdreck nimma!!!!!!!!!!!!!

Da gehst ins Stadion und kummst komplett augfressn wieder ham. A Scheißpartie nach der anderen - wir san sowos von hi.

Bringan gegen Lembach net amoi 1 elendiges Tor zaum obwoi 90 Minuten nur in a Richtung gspüt wird.

Auf sowos scheiß i. Ehrlich.

Schau mal in den LLO Thread, bin gerade genau so drauf wie du!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch schon wurscht

Mi interessiert der Scheißdreck nimma!!!!!!!!!!!!!

Da gehst ins Stadion und kummst komplett augfressn wieder ham. A Scheißpartie nach der anderen - wir san sowos von hi.

Bringan gegen Lembach net amoi 1 elendiges Tor zaum obwoi 90 Minuten nur in a Richtung gspüt wird.

Auf sowos scheiß i. Ehrlich.

niemand wird gezwungen die tiefen des fandaseins zu durchschreiten.

kommst halt wieder wenn's gewinne :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

ich gehe trotzdem wieder rauf . der SKV ist mein verein .

ich bin ein Fan , zwar nicht so einer ,der auf den verein und seine mitglieder scheisst und wie unsere beiden "fangemeinden " lieber andere anbeten , als sie zu unterstützen .

ein 3faches pfui den fans , die glauben, sie seien fans und beschimpfen unsere spieler .

auch mein herz ist getrübt nach diesem spiel -- dennoch halte ich zum SKV .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

SO MEINE FREUNDE ICH HABE DAS SPIEL ZWAR LEIDER HEUTE NICHT GESEHEN ABER ICH FINDE ES NICHT RICHTIG DAS MAN NUR ZUR MANNSCHAFT HÄLT WENN SIE GEWINNEN UND GUTR SIND!

SICHER IS ES FÜR UNS FANS SCHWER WENN MAN WEIß DAS DIE MANNSCHAFT EIGENTLICH MEHR KANN ABER ES ZUR ZEIT NICHT LÄUFT ABER TROTZDEM BIN ICH EIN RICHTIGER FAN DEN AUCH WENN ES ZUR ZEIT NICHT LÄUFT STEHE ICH HINTER DER MANNSCHAFT!

DAS EINZIGE AUF WAS ICH HIER SPRECHEN MÖCHTE IST KURT RUSS PAßT NICHT ZU UNS! ER IST IN MEINE AUGEN DER FALSCHE TRAINER!

ER IST NICHT MIT HERZ BEI DER SACHE UND DAS SPÜREN DIE SPIELER UND DAS WIRKT SICH NEGATIV AUF DIE MANNSCHAFT AUS!

UND WAS DAS NÄCHSTE PROBLEM IST BEI UNS IST DAS ES ANSCHEINEND OHNE ZELA NICHT LÄUFT BEI UNS DAS IST DER GRÖßTE NACHTEIL!

ES WÄRE GUT GEWESEN WENN WIR EINE SCHWELLENSATTEL GEHOLT HÄTTEN DEN DANN HÄTTEN WIR EINEN STÄRKEN ERSATZ!

sCHÖNBERGER UND BURAK SIND NICHT SCHLECHT ABER SIE HABEN NICHT DEN RICHTIGEN TOR RIECHER UND DAS HAT EIN ZELA UND EIN SCHWELLENSATTL UND WENN ZELA AUSFÄLLT BEZIEHUNGSWEISE AUFHÖRT DANN KANN WIR WIEDER VON NEUEN BEGINNEN DEN DANN HABEN WIR KEINEN GUTEN STÜRMER MEHR DER UND MIT SOVIELEN TOREN BESCHENK!

DAS FINDE ICH TRAUIG!

ALSO LIEBER VORSTAND KAUFT IMMER WINTER EINEN STÜRMER MIT TOR INSTINKT DEN HABEN WIR DRINGEND NÖTIG DEN WENN ZELA IN PENSOIN GEHT WAS MACHEN WIR DANN????? SPIELEN WIR DANN WIEDER 1.KLASSE OST ODER WAS????????????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.