Jump to content
Iniesta

SV Mattersburg - SV Ried

Recommended Posts

Willkommen zum ersten Freitag-Abend-Spiel des SVM seit mehr als 4 (?) Jahren. :)

Es wird vermutlich nicht gerade einfach werden aber gegen Ried sollte man zumindest zu Hause eher schon punkten.

Aktuell gesperrt ist derzeit nur Csaba Csizmadia, ansonsten müssten afaik wieder alle mit dabei sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites

War wohl Zuschauer-Minusrekord, oder? Hat zumindest im Fernsehen ziemlich leer ausgesehen...

Edit: 6.400 Zuschauer lt. Teletext...

gut so.

in pucher seine rechnung mit den 20:30-freitag-terminen kann und soll nicht aufgehen. wobei auch zu sagen ist, dass gegen ried generell wenig leute kommen.

in der saison 2005/06 kamen im ersten heimspiel nach der winterpause, nach fünf niederlagen in serie gegen ried 3.600 zuschauer wenn ich mich nicht irre. der svm hat eher glücklich 3:1 gewonnen.

edith: lt. teletext gab's einen 5:1-sieg.

edith²: ein knapper sturm-sieg gegen die austria, ein unentschieden vom lask in kärnten und die erwarteten 3-auswärtspunkte der bullen in altach und wir sind wieder auf platz 2. :super:

Edited by Renne

Share this post


Link to post
Share on other sites

in pucher seine rechnung mit den 20:30-freitag-terminen kann und soll nicht aufgehen. wobei auch zu sagen ist, dass gegen ried generell wenig leute kommen.

Was ist daran so schlimm - für Auswärtsfans ist es unter Umständen lästig, aber sonst? Ich steh auf Abend-Spiele.

Share this post


Link to post
Share on other sites

wahrscheinlich is er bam lederer in die lehr' gangen. :x

was hat er leicht alles gsagt?

also.........nicht seine elf war schuld, das sie verloren ham, sondern da schiri

er hat den riedern angeblich nach jedem blick zu ihm die gelbe gegeben.....AHA........und wenn im atan da rzasa draufsteigt (mit eisen!!!!) ist es keine rote......etc.

ich weiß jetzt nimma so genau

edit: das hab ich grad auf sportnet.at gfundn:

Helmut Kraft (Ried-Trainer): "Schwer verdauen werden wir die Niederlage insofern, weil wir wissen, dass es nicht an unseren Unzulänglichkeiten gelegen ist, sondern an der katastrophalen Schiedsrichter-Leistung. Ich kann zwar meiner Mannschaft einige Fehler nicht absprechen, aber er hat von der ersten Minute an gegen uns gepfiffen. Kein Spieler von uns hat gewusst, darf ich hinschauen oder nicht hinschauen. Wo soll Rzasa hinspringen, soll er einen Spreizer machen? Bis zu den Ausschlüssen und den Gelben Karten war unsere Leistung sicher in Ordnung."

Edited by _Peda_

Share this post


Link to post
Share on other sites

die beiden ausschlüsse der rieder gehen in ordnung ( wo hat da Kraft hingeschaut :hää?deppat?: )

aber das tor von michi mörz zum 2:1 war in der entstehung schon absolute spitze :super: ,der ball lief über 5 stationen,mit doppelpass und erfolgreichen torschuß ! da waren die rieder aber noch vollzählig am platz :=

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja klar, wenn man fünf stück kassiert, muss der schiri schuld sein. 8P

na ja. streng genommen stimmt das ja, weil der schiri ja die tore als regelkonform werten und damit geben kann oder auch nicht.

er hätte uns ja auch 5 tore aberkennen können. :lol:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...