SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 11. Juli 2003 fesch, fesch. bekommt eigentlich wallner wieder einen anderen sponsor vorne drauf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 11. Juli 2003 also das Krone-Logo sieht aus als hätten sich die Spieler vor dem Photoshooting kollektiv angemacht. Warum habens das denn nicht auf den Hintern getan? Stefan Raab hat da so einen Spruch den er immer einspielt....Das sieht aus wie.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 11. Juli 2003 Leiwand, Schladi (links unten) und Jürgen Kauz (rechts unten) haben jetzt einen Job als Masseur bei Rapid bekommen also bitte...a bisserl mehr Haare hab ich schon noch, und die Brille ist auch schon Geschichte.....der Rest könnte aber hinkommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Geschrieben 11. Juli 2003 also das Krone-Logo sieht aus als hätten sich die Spieler vor dem Photoshooting kollektiv angemacht. Warum habens das denn nicht auf den Hintern getan? Stefan Raab hat da so einen Spruch den er immer einspielt....Das sieht aus wie.... Wie gesagt bei Sbg. und FCK ist es genauso - und eines hat die Krone auf jeden Fall damit schon erreicht: Aufmerksamkeit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Juli 2003 mir gefällt das Dress ganz gut. bis auf die Logos in der Mitte, und das Krone-Emblem. das finde ich etwas zu groß. ist ja größer als das Wien-Energie Logo. Das BuLi- und das Rapid Logo gehören etwas raus gesetzt, nur wollte man es wahrscheinlich in den grünen Streifen reinbringen. naja, bin gespannt wie's in natural aussieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 11. Juli 2003 neue Pics von den neuen Trikots. Die Farbe scheint zu passen, also nichts mit Tuerkis MORE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 11. Juli 2003 das tormanndress schaut extrem geil aus - das normale ist auch wieder richtig gut geworden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Geschrieben 11. Juli 2003 Also jetzt wo ichs "live" gsehn hab (mein Bruder hat schon eines) muß ich sagen dass sie nicht schlecht ausschaun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 11. Juli 2003 das tormanndress schaut extrem geil aus Waer da bloss nicht dieses dumme Gesicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 11. Juli 2003 Weiters fehlen auch die restlichen Sponsoren wie auf der Hose bzw. auf den Stutzen - ich würd mal sagen das dies die Ablichtung des Trikots ist das so in den Verkauf gehen wird - ohne zusätzliche Sponsoren - bzw. Bundesligalogo etc. das trikots des fc basels hat in der verkaufsversion keine sponsoren und kostet ohne nummer und namen 80 euro !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Geschrieben 11. Juli 2003 das tormanndress schaut extrem geil ausWaer da bloss nicht dieses dumme Gesicht Wieso, der Mandl is eh net drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 11. Juli 2003 oh gott, der sponsor auf den hosen schaut ja extrem beschissen aus.....ich hofe sowas kommt nie in die schweiz! und dann noch auf den stutzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 11. Juli 2003 das tormanndress schaut extrem geil ausWaer da bloss nicht dieses dumme Gesicht Wieso, der Mandl is eh net drauf Hab ja auch nicht schwul dazugeschrieben 8| 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Juli 2003 also mir gefällt das neue Dress. bis auf den Wien Energie Schriftzug, der passt da irgendwie nicht drauf. http://www.austriansoccerboard.at/public/style_emoticons/default/sleep.gif 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 11. Juli 2003 das hat heute witzig ausgeschaut das Krone-Logo, wie als ob alle die Hosen verkehrt rum angehabt hätten , verstehe wirklich nicht warum man das nicht auf den Hintern pappen konnte.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts