Zocker11 Spitzenspieler Geschrieben 7. Juli 2003 dieses dress sied so oder so s...... aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnupfen Banklwärmer Geschrieben 10. Juli 2003 das neue trikot ist nun auf der off.homepage zu sehen also mir gefällts! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 10. Juli 2003 Hier das Foto von der Rapid Seite Mir gefällts auch ganz gut. Hier der Link zur News... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Geschrieben 10. Juli 2003 Na ja, mir gfallts nicht so besonders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Sepp Osterhasi Geschrieben 10. Juli 2003 Wenn Du es anziehst, wird es Dir gefallen, geschätzte Greenwhite, weil dann gefallst Du mir.. .ups...gefällt mir das Leiberl noch mehr ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Geschrieben 10. Juli 2003 da is noch ein foto vom onlineshop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partizipialkonstruktion ... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran Geschrieben 10. Juli 2003 Schaut ganz ok aus, hätts mi rschlimmer vorgestellt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roman Wallner Spitzenspieler Geschrieben 10. Juli 2003 find ich geil!!! werde mir das am sa wahrscheinlich gleich zulegen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 10. Juli 2003 sieht sehr gut aus, vielleicht kauf ich mir heuer wieder eins 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni02 Jahrhunderttalent Geschrieben 10. Juli 2003 Traditionelles Rapid Design mit Drei Streifen/ Ab Freitag, 11:11 Uhr verkaufen die Teamspieler Andreas Ivanschitz, Roman Wallner und Helge Paye r, sowie Ferdinand Feldhofer, Markus Hiden und die Youngstars Stefan Kulovits und György Garics im Fanshop die ersten Trikots. Werd ma zwar um die Zeit keins holen, aber im Laufe des Tages glaub ich! Schaut echt geil aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Geschrieben 10. Juli 2003 ich hoff, am nachmittag is noch ein steffen-trikot da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Geschrieben 11. Juli 2003 was mir jetzt erst auffällt: wo sind die sponsoren auf den ärmeln hin? war glaub ich eh nur 88.6 is die partnerschaft gelöst worden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partizipialkonstruktion ... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran Geschrieben 11. Juli 2003 is die partnerschaft gelöst worden? Nein, eh immer wieder auf 88.6 zu hören ! Aber wo das Zeichen ist weis ich auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 11. Juli 2003 Weiters fehlen auch die restlichen Sponsoren wie auf der Hose bzw. auf den Stutzen - ich würd mal sagen das dies die Ablichtung des Trikots ist das so in den Verkauf gehen wird - ohne zusätzliche Sponsoren - bzw. Bundesligalogo etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 11. Juli 2003 Weiters fehlen auch die restlichen Sponsoren wie auf der Hose bzw. auf den Stutzen - ich würd mal sagen das dies die Ablichtung des Trikots ist das so in den Verkauf gehen wird - ohne zusätzliche Sponsoren - bzw. Bundesligalogo etc. Stimmt !Aber heute in der Krone (Sportteil) sieht man ein paar unserer Kicker in neuen Outfit. Da istz.B. schon Krone auf der Hose, BL-Logo auf der Brust, etc.. Aber, das 88.6 Logo ist (soweit man es sieht) nicht auf dem Ärmel ?!? (Weiter sieht das Dess mit dem BL-Logo IMHO "überladen" aus" [Rechts BL-Logo, Mitte Adidas, Rechts Rapid, unten Wien Energie] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts