Neues Rapid-Trikot


Camlann

Recommended Posts

Postinho

also das Krone-Logo sieht aus als hätten sich die Spieler vor dem Photoshooting kollektiv angemacht. Warum habens das denn nicht auf den Hintern getan? Stefan Raab hat da so einen Spruch den er immer einspielt....Das sieht aus wie.... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Leiwand, Schladi (links unten) und Jürgen Kauz (rechts unten) haben jetzt einen Job als Masseur bei Rapid bekommen :D

also bitte...a bisserl mehr Haare hab ich schon noch, und die Brille ist auch schon Geschichte.....der Rest könnte aber hinkommen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

also das Krone-Logo sieht aus als hätten sich die Spieler vor dem Photoshooting kollektiv angemacht. Warum habens das denn nicht auf den Hintern getan? Stefan Raab hat da so einen Spruch den er immer einspielt....Das sieht aus wie.... ;)

Wie gesagt bei Sbg. und FCK ist es genauso - und eines hat die Krone auf jeden Fall damit schon erreicht: Aufmerksamkeit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

mir gefällt das Dress ganz gut. bis auf die Logos in der Mitte, und das Krone-Emblem. das finde ich etwas zu groß. ist ja größer als das Wien-Energie Logo. :x Das BuLi- und das Rapid Logo gehören etwas raus gesetzt, nur wollte man es wahrscheinlich in den grünen Streifen reinbringen.

naja, bin gespannt wie's in natural aussieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

Weiters fehlen auch die restlichen Sponsoren wie auf der Hose bzw. auf den Stutzen - ich würd mal sagen das dies die Ablichtung des Trikots ist das so in den Verkauf gehen wird - ohne zusätzliche Sponsoren - bzw. Bundesligalogo etc.

das trikots des fc basels hat in der verkaufsversion keine sponsoren und kostet ohne nummer und namen 80 euro !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.