Relii legende Geschrieben 2. Juli 2003 Meine Meinung ist zwar ziemlich wurscht, aber die Trikots haben für mich einen gewissen Tro-Sport Trikot Touch. Wirken irgendwie billig. Mal schauen, vielleicht schauts ja mit ein paar Sponsorpickerln besser aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 2. Juli 2003 Vielleicht is es ja auch nur die Wampn von der Schaufensterpuppe da, die das Dress so schirch aussehen lässt Naja da gfallt mir das von letzter Saison wesentlich besser!! Hoffentlich siehts in Wirklichkeit besser aus Aber mit Sicherheit schöner als diese Dressen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pistenraupe Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. Juli 2003 das grün ist ja wirklich schrecklich! ich glaube nicht, dass das unser neues dress ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 2. Juli 2003 das grün ist ja wirklich schrecklich! wobei man bzgl. der fraben natuerlich immer etwas aufpassen muss...letztes jahr gab es ja auch im vorhinein ein foto, auf dem das neue auswaertsdress wegen des lichteinfalls violett zu sein schien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Juli 2003 Mir gefällt das aktuelle Dress auch wesentlich besser als das "angebliche" neue! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeuerTeamchef Tribünenzierde Geschrieben 2. Juli 2003 naja warten wir amal bis es offiziell vorgestellt wird, aber ich hoffe auch, dass es etwas besser ausschaun wird als das hier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 2. Juli 2003 (bearbeitet) Vielleicht is es ja auch nur die Wampn von der Schaufensterpuppe da, die das Dress so schirch aussehen lässt Naja da gfallt mir das von letzter Saison wesentlich besser!! Hoffentlich siehts in Wirklichkeit besser aus Aber mit Sicherheit schöner als diese Dressen: Auch wenn man das Bild hier jetzt nicht sehen wird, die du hier gepostet hast, gefallen mir auf jeden Fall besser als das von Dannyo bzw. Camlann gepostete! bearbeitet 2. Juli 2003 von Gigi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Geschrieben 2. Juli 2003 also das vorletzte dress, das scr-4-ever gepostet hat, gfallt mir auch um einiges besser - habs grad wieda ausn kastn gnommen und angschaut obwohl das auch nicht wirklich rapidgrün is - ein grün wie beim meisterdress 96 wär super 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Juli 2003 hab' hier noch einen interessanten Link gefunden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djtk22 Weltklassekicker Geschrieben 2. Juli 2003 hab' hier noch einen interessanten Link gefunden... leider konnte ich mit meinem handy nicht näher an den wallner ran, da sonst der fotograf und der klinglmüller mich weggeschickt hätten! das trikot schaut ca so aus wie auf dem ersten bild!! vom grünton her! der sponsor aufdruck ist ca in der grösse nur von der farbe viel greller! schaut echt flashig aus! dazu eine grüne hose und weisse stutzen! so wars zumindest gestern vorm spiel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Juli 2003 hab' hier noch einen interessanten Link gefunden...leider konnte ich mit meinem handy nicht näher an den wallner ran, da sonst der fotograf und der klinglmüller mich weggeschickt hätten! das trikot schaut ca so aus wie auf dem ersten bild!! vom grünton her! der sponsor aufdruck ist ca in der grösse nur von der farbe viel greller! schaut echt flashig aus! dazu eine grüne hose und weisse stutzen! so wars zumindest gestern vorm spiel! ah von dir ist die seite + fotos!? gute arbeit! danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 2. Juli 2003 hab' hier noch einen interessanten Link gefunden...leider konnte ich mit meinem handy nicht näher an den wallner ran, da sonst der fotograf und der klinglmüller mich weggeschickt hätten! das trikot schaut ca so aus wie auf dem ersten bild!! vom grünton her! der sponsor aufdruck ist ca in der grösse nur von der farbe viel greller! schaut echt flashig aus! dazu eine grüne hose und weisse stutzen! so wars zumindest gestern vorm spiel! Gibts nirgends Bilder VOM Spiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Juli 2003 muss aber sagen, das dress das man da ein wenig erkennen kann find ich gleich viel hübscher als jenes, dass der pink panther anhat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djtk22 Weltklassekicker Geschrieben 2. Juli 2003 hab' hier noch einen interessanten Link gefunden...leider konnte ich mit meinem handy nicht näher an den wallner ran, da sonst der fotograf und der klinglmüller mich weggeschickt hätten! das trikot schaut ca so aus wie auf dem ersten bild!! vom grünton her! der sponsor aufdruck ist ca in der grösse nur von der farbe viel greller! schaut echt flashig aus! dazu eine grüne hose und weisse stutzen! so wars zumindest gestern vorm spiel! Gibts nirgends Bilder VOM Spiel? vom spiel hab ich keine fotos gemacht! ich hab mir auch nur die ersten 30 min vom spiel angeschaut, da ich so schnell wie möglich nach hause wollte und die bilder bzw. eine darstellung des neuen trikots ins netz stellen wollte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Juli 2003 (bearbeitet) haben alle spieler bei diesem test spiel bereits mit dem neuen Trikot gespielt, oder nur wallner kurz vor dem Spiel?! und die bessere frage - warum haben sie das neue Dress getragen?! bearbeitet 2. Juli 2003 von m@x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts