Manager Mourinho leaves Chelsea


Gampern

Recommended Posts

Chi se ne frega!

Mittlerweile wollen viel Prominente Spieler den Klub verlassen.

http://www.thesun.co.uk/article/0,,2002390...7430865,00.html

Drogba soll sogar geweint haben.

http://www.thesun.co.uk/article/0,,2002390...7430858,00.html

Ich glaube man kann nur erahnen was Mourinho in dieser Mannschaft für einen Stellenwert hatte.

Das glaube ich war aber immer klar. Kaum ein anderer Trainer hat sich je so kompromisslos vor seine Spieler gestellt. Ist eine der Eigenschaften die ich an Mourinho bewundere.

Dementsprechend konzentriert konnte sich die Mannschaft auch auf die Spiele vorbereiten.

Bei einem neuen Trainer wird das, denk ich mal, etwas anders funktionieren.

An die Spielerflucht, mal vielleicht abgesehen von Carvalho und Ferreira, glaub ich persönlich nicht. Obwohl der eine oder andere doch sehr verlockend wäre! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
An die Spielerflucht, mal vielleicht abgesehen von Carvalho und Ferreira, glaub ich persönlich nicht. Obwohl der eine oder andere doch sehr verlockend wäre!

Klar da hast du recht, wird auch in dem Sinn gar nicht möglich sein da diese Spieler natürlich alle gültige Verträge haben und nicht mir nichts dir nichts alle Abhauen können.

bearbeitet von Vonlanthen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

Mittlerweile wollen viel Prominente Spieler den Klub verlassen.

http://www.thesun.co.uk/article/0,,2002390...7430865,00.html

Drogba soll sogar geweint haben.

http://www.thesun.co.uk/article/0,,2002390...7430858,00.html

Ich glaube man kann nur erahnen was Mourinho in dieser Mannschaft für einen Stellenwert hatte.

hab ich auch schon gelesen aber ich glaub nicht so recht daran. diese aussagen wurden kurz nach dem trainerwechsel getätigt und da steckt viel frust dahinter. ich kann schon verstehen dass manche spieler so emotional reagieren aber sowas legt sich nach einiger zeit.

trotzdem sollte man das ganze auch nicht unterschätzen. wenn sich bis nächsten sommer keine neue einheit gebildet hat und im management bereich neue gefestigte strukturen herschen kann es schon passieren dass einige hochkaräter chelsea verlassen (hab absichtlich chelsea geschrieben da ja 2/3 aller vereine in den oberen ligen aus london kommen ;) ).

grantclarke_573424.jpg

:lol:

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich kann mir die Schadenfreude als United-Fan momentan einfach nicht verkneifen. Da verliert einer der Haupttitelkonkurrenten mitten in der Saison einen der weltweit besten Trainer. Dazu verlassen 2 Co-Trainer, der Torwarttrainer und der Chef-Scout den Verein. Das kann dem Verein einfach nicht helfen. Ich sehe nicht wie langfristig ein Sprung nach vorne gemacht werden kann.

Von Grant wird jetzt einiges verlangt. in 6 Jahren 2mal die CL, Dominanz in der PL und dann soll man noch dazu immer schönen Fußball bieten. Ich denke in nächster Zeit wird es für viele große Trainer unmöglich sein bei Chelsea zu arbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

Von Grant wird jetzt einiges verlangt. in 6 Jahren 2mal die CL, Dominanz in der PL und dann soll man noch dazu immer schönen Fußball bieten. Ich denke in nächster Zeit wird es für viele große Trainer unmöglich sein bei Chelsea zu arbeiten.

von grant wird verlangt, dass er die leute aufstellt, die RA sehen will. tät selbst der hicke hinkriegen ;)

Ein Hammer ist das schon weil nach meiner Meinung überhaupt kein Grund dafür bestand da kann man echt gespannt sein wie das weiter geht.

grund bestand für RA sehr wohl, schließlich war mourinho zuwenig marionette und zuviel eigener mensch. irgendwann wurden die umstände für ihnbei den blues zu arbeiten eben nicht mehr tragbar. tja...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.