The Times und ihre Liste d. 50 besten Trainer


Recommended Posts

mein neues Zuhause
Teils arg lächerliche Liste!

so eine Liste kann nie, 100% objektiv sein - und viele meinen glei weil ein heutiger Trainer 3mal die Cl gwinnt ist er der beste der Welt für alle Ewigkeit. und natürlich würd diese Liste der Gazzetta della sport anders ausschaun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

schwer englandlastig und deswegen komplett für die fisch'.

beispiel: wenger unter den top ten, rehhagel unter "ferner liefen".

wertlos.

edit: und die nummer eins nur auf platz drei.

wertlos.

bearbeitet von herr_obskur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

Welche ganz wichtigen Trainer fehlen deiner Meinung nach in der Liste?

geht nicht um die trainer, die fehlen, sondern um die reihung.

was macht z.b. wenger zu einem so besseren trainer, dass er mehr als dreissig plätze vor rehhagel rangiert?

der eine hat bei arsenal jahrelang absolute topstars zur verfügung und reisst international genau nix, während der andere mit nobodies europameister wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Wie gesagt, aberwitzige Liste!

Willst es in einigen Stunden dann noch ein drittes Mal posten?

Wenn man die Liste ohne Reihungen raushaut dann sagt wahrscheinlich fast jeder "okay gut" dazu.Die Englandlastigkeit ist ja wohl auch logisch, stammt ja von den Times und nicht z.B. von der Gazzetta. Würde es von zweiterer stammen, wären höchstwahrscheinlich mehr Italiener im Rennen. Käme die Liste von L'Equipe oder vom Kicker [...]

Meine top5 (ohne Reihung) wären übrigens Happel, Ferguson, Michels, Paisley und Hitzfeld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.