mountainking madness reigns Geschrieben 15. September 2007 werde es versuchen, habe leider selbst nur die konferenz. redbull führt 1:0 (zickler). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Geschrieben 15. September 2007 werde es versuchen, habe leider selbst nur die konferenz. Immer noch besser als Ticker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 15. September 2007 beginnt ja schon super. :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 15. September 2007 (bearbeitet) in linz darf mayrleb in der 9. minute duschen gehen. der hat doch glatt guem die nase blutig geschlagen... bearbeitet 15. September 2007 von mountainking 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Geschrieben 15. September 2007 Was war denn? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 15. September 2007 (bearbeitet) Was war denn? "rangelei" vor einem freistoß für den lask... ich erzähl einfach auch was von den anderen spielen. dann bin ich nicht so nervös. bearbeitet 15. September 2007 von mountainking 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 15. September 2007 Guem drängelt MAyerleb und der knallt ihm seinen ellbogen auf die nase 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 15. September 2007 laut kommentator tut sich rapid in den ersten 15 minuten schwer. momentan liegt krammer am boden, sonst tut sich nicht viel. rapid hat 67% ballbesitz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 15. September 2007 ich erzähl einfach auch was von den anderen spielen. dann bin ich nicht so nervös. das is aber der rapid-sturm livethread 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 15. September 2007 (bearbeitet) das is aber der rapid-sturm livethread bin eh schon ruhig. prettenthaler fast mit dem 0:2, payer kann den kopfball aber zur ecke abwehren. payer fängt einen eckball. bearbeitet 15. September 2007 von mountainking 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 15. September 2007 prettenthaler fast mit dem 0:2, payer kann den kopfball aber zur ecke abwehren. hört sich daweil ned so an, als würde uns die revanche gelingen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Geschrieben 15. September 2007 hört sich daweil ned so an, als würde uns die revanche gelingen. Leider, dürft aber ein offenes flottes Spiel sein. Verloren is noch lang nix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 15. September 2007 (bearbeitet) Ausgleich bearbeitet 15. September 2007 von kavlak17 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 15. September 2007 bin eh schon ruhig. Geh, das passt schon. Wenn´s was interessantes aus den anderen Stadien zu berichten gibt, dann würde zumindest mich das interessieren. Rapid! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cougar83 Teamspieler Geschrieben 15. September 2007 laut ticker haben wir anfeblich einige gute chancen...!! ???? stimmt das auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts