MannyMamut Superkicker Geschrieben 15. September 2007 ich kenn dich halt zu gut, schlumpfi (der beste beiweis das ich dich kenne ist und bleibt dein avatarbild ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oleg B. Strenger Kerl Geschrieben 15. September 2007 (bearbeitet) ...also zuerst der großartige liveticker aus hamburg und darauf der gedanke eines auftretens der nationalmannschaft in steyr....danke...jetzt ist mir wieder übel....wird wohl nun am heutigen spiel liegen, ob das lächeln über den liveticker oder die übelkeit bezüglich des gedankens an solch ein nationalteamsgastpiel siegen wird....sehr super....danke ( ...ihr merkt natürlich, daß ich mit solch tiefschürfenden kommentaren nur mehr die ewigkeit bis zum anstoß totzuschlagen versuche....werd wohl noch einkaufen gehen....vertreibt auch die zeit...und das forum hat ruhe vor mir ) bearbeitet 15. September 2007 von Oleg B. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotblock auch schon wurscht Geschrieben 15. September 2007 damit auch alle wissen, mir geht's genauso: wäschewaschen, einkaufen, ASB - noch 75 min. zu abreise! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 15. September 2007 Ihr habt sowieso keine Chance mehr auf das Spiel, St.Peter/Hart, Lambrechten und ein Verein aus Niederösterreich sind schon so weit vorne, dass dies kaum noch aufholbar ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meine-Stadt-Mein-Verein Gepflegt & Arrogant Geschrieben 15. September 2007 Beruhigend zu wissen, dass das Spiel nicht stattfinden wird...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts