Jump to content
SCR-4-EvEr

7. Runde: Rapid Amateure - Admira Wacker

Recommended Posts

laut ostliga.at führen wir 3:0 (Freiberger, 2x Kayhan).

irgendwie irr, ich denk dauernd sie spielen gegen die Admira AMATEURE, dabei sind das ja die "echten" - während Lustenau heute in letzter sekunde eine FK Magna Doppelführung in der ersten UND zweiten profiliga verhindern konnte...was ist nur los mit dieser welt?

Edited by DonV

Share this post


Link to post
Share on other sites

laut ostliga.at führen wir 3:0 (Freiberger, 2x Kayhan).

irgendwie irr, ich denk dauernd sie spielen gegen die Admira AMATEURE, dabei sind das ja die "echten" - während Lustenau heute in letzter sekunde eine FK Magna Doppelführung in der ersten UND zweiten profiliga verhindern konnte...was ist nur los mit dieser welt?

Ich hab bis ich deinen Beitrag gelesen hab gedacht, dass es die Amateure sind :D

Ist schon wirklich irr, wie sehr die Admira am Sand ist. Endstand übrigens 3:0 für unsere Amas! :super:

Share this post


Link to post
Share on other sites

heute mein allererstes ama's match gesehen:

~11.min

1:0 hereingabe von links von berger glaub ich den frank freigespielt hat, freiberger köpft/drückt? ihn in der mitte über die line

~22.min

kayhan setzt sich in der mitte halbrechts durch (hat in der zweiten häflte rv gespielt, vermute aber erste auch) und schießt aus ca 20 metern ins kreuzeck :)

~33.min kayhan tritt einen freistoß links vom strafraum, in der mitte haun alle, inkl tormann, daneben: direkter freistoßtreffer - wenn mich nicht alles täuscht

ansonsten war eigentlich nicht viel los, kaum wirkliche torchancen

aufgefallen sind mir vor allem

berger (lm): war erste hälfte zumindest (als er auf meiner sitz-seite gespielt hat) sehr aktiv, oft am ball, hatte vermutlich beim 2 und 3 zu 0 auch seine füße im spiel

palla (lv): vorbildlichster einsatz und wahnsinnig schnell, hatte auch eine kleine fangemeinde vor ort

frei (st): sehr wendig und schnell, gute statur für eine stürmer, wenn man das so ausdrücken kann

freiberger(st): sollte doch von den stürmern am ehesten interessant sein für die a-mannschaft, nicht? : wirkt etwas steif/unbeweglich, ala jan koller, nur nicht so groß, leider

hedl: hatte beim aufwärmen mehr zu halten, ein sicherer rückhalt :p

sonst heute positiv:) :

halber tag in hütteldorf kann sehr entspannend sein bei dem wetter! :)

tombola!

heute negativ :( :

KEIN support, wenn ich bei einer guten aktion mal geklatsch hab, war ich auf meiner "tribüne" allein auf weiter flur

hinterm tor haben ca 5 leute bisschen geschrien, aber sonst war komplett tote hose, die friedhofstribüne ist doch paar km weiter

bier aus der dose teurer als im stadion

nicht bei der tombola gewonnen :(

heute verpeilt: beim reingehen (ich dachte das match findet IM stadion statt) frag ich den abreißer ob wir uns überall hinsetzen könnten, er hat nur gemeint "ja, haha, oder stehen" ;)

edit: sehr erheiternd auch "glooory gloooory amateeeuuuureee!" :D

Edited by davide

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...