Simschi Posting-Pate Geschrieben 26. September 2007 (bearbeitet) Ich wär für Premiere League allein schon dem ORF wegen, herzlich willkommen zur österreichischen wir sind nicht bereit diesen Namen zu nennen Liga bearbeitet 26. September 2007 von Simschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 27. September 2007 Ja, weil Kohle braucht in Österreich eh kein Verein.... das waren doch eh nur peanuts pro verein, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria2007 Teamspieler Geschrieben 27. September 2007 Wenn ich da schnell hinschau, les ich immer Dummfut So kann man es auch nennen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. September 2007 (bearbeitet) Linden schreibt in der "Krone", dass einige clubs wohl gar nicht so traurig über ein auslaufen des T-Mobile-vertrages wären, denn dann würde die konkurrenzklausel fallen und die vereine könnten sponsorverträge mit anderen kommunikationsdienstleitern schliessen, was bisher verboten war. ursprünglich hat T-mobile 3,8 millionen gezahlt, als der ORF raus war nur mehr 3 und mit dem neuen TV-vertrag ist man ob des nichtvorhandenseins einer fussballshow am samstag und den mäßigen quoten des livespiels auch nicht glücklich. sprich man will nur für weniger geld weitermachen. Admiral als ligasponsor könnte ich mir schon sehr gut vorstellen, denn die haben seit saisonbeginn bei Premiere sämtliche werbezeiten gebucht, würde mich nicht wundern wenn man das engagement ausbauen will. bearbeitet 27. September 2007 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 27. September 2007 Linden schreibt in der "Krone", dass einige clubs wohl gar nicht so traurig über ein auslaufen des T-Mobile-vertrages wären, denn dann würde die konkurrenzklausel fallen und die vereine könnten sponsorverträge mit anderen kommunikationsdienstleitern schliessen, was bisher verboten war. ursprünglich hat T-mobile 3,8 millionen gezahlt, als der ORF raus war nur mehr 3 und mit dem neuen TV-vertrag ist man ob des nichtvorhandenseins einer fussballshow am samstag und den mäßigen quoten des livespiels auch nicht glücklich. sprich man will nur für weniger geld weitermachen. Admiral als ligasponsor könnte ich mir schon sehr gut vorstellen, denn die haben seit saisonbeginn bei Premiere sämtliche werbezeiten gebucht, würde mich nicht wundern wenn man das engagement ausbauen will. glaubst die kommen dann auch mit einer konkurrenzklausel? kann mir beim t-mobile ausstieg schon vorstellen, dass one, 3 und andere als sponsor eingreifen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. September 2007 glaubst die kommen dann auch mit einer konkurrenzklausel? wenn ja hat der SCS bet-at-home.com ein problem . (nicht, dass mich verschwinden dieses vereins stören würde). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 27. September 2007 Da-entsteht-was-großes-Liga ot: was will t-mobile eigentlich? drei mille sind für die namensrechte an der ganzen liga ja eh geschenkt. bin im übrigen dafür, dass die liga von einer brauerei gesponsert wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 27. September 2007 Orange könnte sich zum Einstand in Österreich ja wirklich die Namensrechte sichern, wäre ein kluger Schachzug des Marketings. Nur halt sind sie eben schon Hauptsponsor in Frankreich, das spicht dagegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 27. September 2007 bin im übrigen dafür, dass die liga von einer brauerei gesponsert wird. oder von einem baumarkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 27. September 2007 Ich wär für Premiere League allein schon dem ORF wegen, herzlich willkommen zur österreichischen wir sind nicht bereit diesen Namen zu nennen Liga stell dir mal den pariasek vor, der kein englisches r aussprechen kann. willkommen zur puemiea league. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 27. September 2007 wenn ja hat der SCS bet-at-home.com ein problem . (nicht, dass mich verschwinden dieses vereins stören würde). Zählt diese Konkurrenzklausel auch für die Red Zac Liga? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. September 2007 Orange könnte sich zum Einstand in Österreich ja wirklich die Namensrechte sichern, wäre ein kluger Schachzug des Marketings. Nur halt sind sie eben schon Hauptsponsor in Frankreich, das spicht dagegen. Orange ist auch namenssponsor in Polen: Orange Ekstraklasa stimmt, auf die RedZac hätte das natürlich keine auswirkungen, aber auch dort endet der kontrakt mit dieser saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 27. September 2007 stell dir mal den pariasek vor, der kein englisches r aussprechen kann. willkommen zur puemiea league. ich glaub, er meint den fernsehsender PREMIERE und nicht die österr. version der engl. premiere-league 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 27. September 2007 ich glaub, er meint den fernsehsender PREMIERE und nicht die österr. version der engl. premiere-league league / liga? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 27. September 2007 (bearbeitet) league / liga? warum sollte sch.orf nicht bereit sein diesen namen zu nennen!? bearbeitet 1. Oktober 2007 von toby_collar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts