ante jazic Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. September 2007 (bearbeitet) ethiopean new year ethiopean new year anscheinend sind alle koptischen christen noch im julianischen kalender! die umstellung ist übrigens auch in "mason and dixon" von thomas pynchon ein thema. willkomen im neuen jahrtausend! bearbeitet 12. September 2007 von ante jazic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Beitrag melden Geschrieben 12. September 2007 ich zelebriere lieber jeden tag meinen nicht-geburtstag... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Beitrag melden Geschrieben 12. September 2007 ich zelebriere lieber jeden tag meinen nicht-geburtstag... d.h. du wurdest nie geboren!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Beitrag melden Geschrieben 12. September 2007 (bearbeitet) ja, demnach hättest du das gar nicht lesen können... W T F!?!? bearbeitet 12. September 2007 von berninat0r 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Beitrag melden Geschrieben 12. September 2007 ja, demnach hättest du das gar nicht lesen können... W T F!?!? shit, heisst das jetzt, dass ich auch nicht (mehr) lebe!!?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Beitrag melden Geschrieben 12. September 2007 shit, heisst das jetzt, dass ich auch nicht (mehr) lebe!!?! vermutlich, aber die chance lebt noch, dass wir nicht die einzigen sind! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Beitrag melden Geschrieben 12. September 2007 Religion (also auch die Zeitrechnung) ist sowas .. Naja ich behalte mal meine Meinung, will die Christen hier nicht zum Herzinfarkt treiben + 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 12. September 2007 d.h. du wurdest nie geboren!? ich glaub er meinte eher, dass die wahrscheinlichkeit bei 356 (?) tagen im jahr 1:356 stehen und damit nicht sehr hoch sind und man daher, ersatzweise, das nicht-geburtstagsfest einführt um dennoch einen grund zur TOTALEN vernichtung zu haben. sollte ich jetzt zu sehr auf der nudlsuppen dahergeschwommen sein und den sarkasmus in deinem post nicht mitbekommen haben, dann .. ja .. TELEFONSTREICH! TELEFONSTREICH! *aufleg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stoffl Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 12. September 2007 Ja kennts ihr alle Alice im Wunderland nicht? Nichtgeburtstag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 12. September 2007 (bearbeitet) Ja kennts ihr alle Alice im Wunderland nicht? Nichtgeburtstag na gottseidank betrifft das mich nicht heute bearbeitet 12. September 2007 von Bam_Margera 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Beitrag melden Geschrieben 13. September 2007 ich glaub er meinte eher, dass die wahrscheinlichkeit bei 356 (?) tagen im jahr 1:356 stehen und damit nicht sehr hoch sind und man daher, ersatzweise, das nicht-geburtstagsfest einführt um dennoch einen grund zur TOTALEN vernichtung zu haben. sollte ich jetzt zu sehr auf der nudlsuppen dahergeschwommen sein und den sarkasmus in deinem post nicht mitbekommen haben, dann .. ja .. TELEFONSTREICH! TELEFONSTREICH! *aufleg* mir gings eher darum, dass er schreibt, er feiert JEDEN TAG seinen nichtgeburtstag! und ja, du hast im gegensatz zu berninat0r die ironie nicht erkannt *klugscheissmodus an* und das kalenderjahr hat 365 tage (ausser schaltjahr 366) *klugscheissmodus aus* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Beitrag melden Geschrieben 13. September 2007 ...um dennoch einen grund zur TOTALEN vernichtung zu haben... ahahahhaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts