& wer hat gestern beim neuen jahrtausend mitgefeiert

ante jazic

Recommended Posts

Postinho

ethiopean new year

ethiopean new year

anscheinend sind alle koptischen christen noch im julianischen kalender!

die umstellung ist übrigens auch in "mason and dixon" von thomas pynchon ein thema.

willkomen im neuen jahrtausend!

bearbeitet von ante jazic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

:wos?:

d.h. du wurdest nie geboren!?

ich glaub er meinte eher, dass die wahrscheinlichkeit bei 356 (?) tagen im jahr 1:356 stehen und damit nicht sehr hoch sind und man daher, ersatzweise, das nicht-geburtstagsfest einführt um dennoch einen grund zur TOTALEN vernichtung zu haben.

sollte ich jetzt zu sehr auf der nudlsuppen dahergeschwommen sein und den sarkasmus in deinem post nicht mitbekommen haben, dann .. ja .. TELEFONSTREICH! TELEFONSTREICH! *aufleg*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

ich glaub er meinte eher, dass die wahrscheinlichkeit bei 356 (?) tagen im jahr 1:356 stehen und damit nicht sehr hoch sind und man daher, ersatzweise, das nicht-geburtstagsfest einführt um dennoch einen grund zur TOTALEN vernichtung zu haben.

sollte ich jetzt zu sehr auf der nudlsuppen dahergeschwommen sein und den sarkasmus in deinem post nicht mitbekommen haben, dann .. ja .. TELEFONSTREICH! TELEFONSTREICH! *aufleg*

mir gings eher darum, dass er schreibt, er feiert JEDEN TAG seinen nichtgeburtstag! und ja, du hast im gegensatz zu berninat0r die ironie nicht erkannt :)

*klugscheissmodus an* und das kalenderjahr hat 365 tage (ausser schaltjahr 366) *klugscheissmodus aus*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag