colon Wichtiger Spieler Geschrieben 28. September 2004 Bin Serienmeister mit FC Barcelona mit folgender AufstellungFrey Ferdinand - Puyol - Rodriguez Kaka C. Ronaldo - Ronaldinho - Vicente - Kewell Henry - Saviola - Rooney Gesamtstärke bei Form: 215 Gratuliere zur Serienmeisterschaft. Jedoch findest du es nicht unfair mit 12 Spielern anzutreten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca Simply the BEST Geschrieben 28. September 2004 Bin Serienmeister mit FC Barcelona mit folgender AufstellungFrey Ferdinand - Puyol - Rodriguez Kaka C. Ronaldo - Ronaldinho - Vicente - Kewell Henry - Saviola - Rooney Gesamtstärke bei Form: 215 Gratuliere zur Serienmeisterschaft. Jedoch findest du es nicht unfair mit 12 Spielern anzutreten. Scheiße, wieder mal übersehen... passiert ma nicht zum ersten mal Einer aus dem Sturmtrio muss weichen (am ehesten Henry, sonst Rooney, Saviola ist gesetzt bei Stärke 22.0) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 17. März 2005 hab mich heut dazu hinreissen lassen dieses absolute suchspiel wieder zu installieren - hab ne echte managerkarriere in italien gestartet und bin bei pisa calcio in der serie c - a gelandet, was mich als erz-schwoarzer natürlich freut alsdann, es wird wieder gemanaged 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 20. März 2005 gleich in der ersten saison meister der serie C1 - A und somit aufstieg in die serie b...saisonziel: klassenerhalt = platz 20 mal schaun wo ich im winter steh, hab noch a bisserl kleingeld und kann mich da dann gegebenenfalls gezielt verstärken... hach, so a durchmarsch wär scho schön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reneh88 Anfänger Geschrieben 8. März 2022 Hey Leute unter [email protected] könnt ihr euch melden habe den 04er aufgepeppelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts