Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Mai Der Belgier hat schon einen coolen Namen. Jente Hauttekeete. Hätte, Jente, Hauttekeete. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juni (bearbeitet) Stark von Anna Hall, stellt die Marke von Klüft ein, nur Joyner-Kersee war 6x besser. Und wie Joyner-Kersees Werte zu sehen sind weiß eh jeder. bearbeitet 1. Juni von Robert S 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juni Auch bei den Männern ein Topwert beim Sieger, 8909 sind - wenn ich mich nicht verschaut habe bzw. Wikipedia keinen Blödsinn schreibt - der neuntbeste Zehnkampf der Geschichte u. Rang 7 Liste der besten Zehnkämpfer (Eaton u. Warner waren jeweils 2x über der Marke). Mit gerade erst 22 Jahren kann er wohl schon in Richtung 9000er schielen. Auch Laschs knapp 8000 sind für ihn sicher ein Topwert. Mal schauen ob er sich da in den nächsten paar Jahren noch etwas steigern kann. Kann mir jedenfalls gut vorstellen, dass der in LA dann bei den Spielen dabei ist (wenn er nicht die österreichische Zehnkämpferseuche erbt). Neugebauer hat etwas enttäuscht, der wird wohl seine Saisonplanung stark auf die WM ausgelegt haben. Dass Warners große Zeit vorbei ist hat man in den letzten Jahren eh schon gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts