Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 7. September 2007 (bearbeitet) Günes trainiert angeblich bei uns, das hab ich jedenfalls grad im Sportklubforum gelesen. Sein Transfer nach Schottland hat ja nicht geklappt und nicht geklappt hat auch scheinbar das Abenteuer 3. englische Liga, wie er bei M.D. mal andeutete. Vielleicht wird er ja im Winter dazugeholt, mal sehen. bearbeitet 7. September 2007 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. September 2007 DAS kann es ja bitte ned sein, der dritte Sportklub Spieler der zur Vienna geht? :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mika ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 7. September 2007 Günes im Tausch mit Kahraman, damit könnte ich mich anfreunden :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 7. September 2007 DAS kann es ja bitte ned sein, der dritte Sportklub Spieler der zur Vienna geht? :aaarrrggghhh: Kannst uns ein bisschen was über ihn erzählen, ich verfolg ja auch das Sportklubforum und einigen war dort sehr leid um Günes. Was ich aber nicht ganz mitbekommen hab war, ob der Verein sich sowieso von ihm getrennt hätte oder aber Günes sich verändern wollte (Schottland, England, Türkei), das dann, wie jetzt zu sehen ist in die Hosen ging 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. September 2007 Kannst uns ein bisschen was über ihn erzählen, ich verfolg ja auch das Sportklubforum und einigen war dort sehr leid um Günes. Was ich aber nicht ganz mitbekommen hab war, ob der Verein sich sowieso von ihm getrennt hätte oder aber Günes sich verändern wollte (Schottland, England, Türkei), das dann, wie jetzt zu sehen ist in die Hosen ging Der Günes war ja beim Schwechat Spiel auf der Hauptribüne des Sportklubs, also glaube ich auch nicht das er sich da "im Streit" getrennt hat. Günes war immer einer von den Spielern wo man sagte :"wenn der so weiterspielt werden wir ihn nicht halten können!" Warum geht er dann in der gleichen Liga zum Erzrivalen?? Und wenn er "nur" wo mittrainieren will, warum dann nicht in Dornbach? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lenins Schwester Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 7. September 2007 Der Günes war ja beim Schwechat Spiel auf der Hauptribüne des Sportklubs, also glaube ich auch nicht das er sich da "im Streit" getrennt hat. Günes war immer einer von den Spielern wo man sagte :"wenn der so weiterspielt werden wir ihn nicht halten können!" Warum geht er dann in der gleichen Liga zum Erzrivalen?? Und wenn er "nur" wo mittrainieren will, warum dann nicht in Dornbach? originalzitat des WSK-präsidenten: Günes kommt nicht in frage, ist ein parkkicker ohne mannschaftsgefüge....(ich glaub die zwei können sich nicht wirklich riechen...) ich persönlich glaub ja, dass man euch mit dem duo Günes & Bozkurt wahrscheinlich zum meistertitel gratulieren wird können, wenn da nicht diese sache mit dem dritten platz wäre.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Beitrag melden Geschrieben 7. September 2007 Der Günes war ja beim Schwechat Spiel auf der Hauptribüne des Sportklubs, also glaube ich auch nicht das er sich da "im Streit" getrennt hat. Günes war immer einer von den Spielern wo man sagte :"wenn der so weiterspielt werden wir ihn nicht halten können!" Warum geht er dann in der gleichen Liga zum Erzrivalen?? Und wenn er "nur" wo mittrainieren will, warum dann nicht in Dornbach? naja, günes ist gegangen worden und peter schöttel macht auch kein geheimnis draus, dass das auf seinem mist gewachsen ist. dazu steht er auch. dürfte also doch ein kleiner unruheherd gewesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mika ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 7. September 2007 wenn da nicht diese sache mit dem dritten platz wäre.... ... und die sache kahraman und die sache drazan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 7. September 2007 ich persönlich glaub ja, dass man euch mit dem duo Günes & Bozkurt wahrscheinlich zum meistertitel gratulieren wird können, wenn da nicht diese sache mit dem dritten platz wäre.... Ist ja nicht gesagt, dass er im Winter verpflichtet wird, mittrainiert haben bei uns schon sehr viele, die dann nicht verpflichgtet wurden, wenn ich nur an Andi Herzog, oder an Gilli Prilasnig oder an Hasselbaink denk und wie sie noch alle heissen Kann ja sein, dass ihn im Winter sein Manager dann endlich im Ausland unterbringen kann. Schauen wir mal, mir ist aber eh schon verdächtig vorgekommen, dass ich ihn bei sämtlichen Test- und MS Spielen gesehen hab. Immer im Schlepptau von unserem Ferdi Toprak ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2007 M.D. auf www.wienersportclub.at, hat nach dem Rapidmatch mit Günes gesprochen. Günes begann im Mittelfeld auf der linken Aussenbahn und spielte die letzten 20 Minuten im zentralen Mittelfeld. Mit der Leistung der Mannschaft war er zufriedener als mit seiner eigenen, es fehle ihm aber an Spielpraxis. Er wird bei Vienna bis Winter trainieren und bezieht dafür Trainingsgeld. Man ist sich im übrigen für das Frühjahr praktisch einig und Hr. Günes rechnet mit einem Zustandekommen des Vertrages für die Rückrunde. Naja schauen wir, wahrscheinlich nur, wenn ihm sein Manager nicht wieder auf die Insel oder sonst wohin bringen will. Mit Fading und Günes hätten wir dann ja schon zwei "Neuzugänge". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2007 interview mit fading auf der m.d. seite , wo fading auch zu günes stellung bezieht ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michel "Da Dokta" Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2007 interview mit fading auf der m.d. seite , wo fading auch zu günes stellung bezieht ! Was sagst Du als Sportklubfan so zu Günes. Ich habe in Erinnerung, daß die Fans großteils über seinen Abgang nicht sehr glücklich waren. Nur der Präse sprach über ihn despektierlich von einem Käfig/Parkkicker, was an sich ja nichts schlechtes ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2007 (bearbeitet) Was sagst Du als Sportklubfan so zu Günes. Ich habe in Erinnerung, daß die Fans großteils über seinen Abgang nicht sehr glücklich waren. Nur der Präse sprach über ihn despektierlich von einem Käfig/Parkkicker, was an sich ja nichts schlechtes ist. sicher ein sehr talentierter spieler , der sicher mehr aus sich machen hätte können als jetzt in der rlo zu kicken ! ( der zug für höhere aufgaben ist in meinen augen aber für ihn bereits abgefahren) störend fand ich nur sein wechseltheater in jeder transferzeit , man musste immer bis zur letzten sekunde zittern ob er nun bleibt oder nicht, was die aufgabe für die sportliche leitung sicher nicht leichter machte . an guten tagen ein überragender regisseur an weniger guten ein spieler wie viele ! was in meinen augen für ihn gesprochen hatte war sicher seine torgefährlichkeit , gute technik und seine tollen freistösse ! gegen ihn spricht seine launenhaftigkeit und fehlende grundschnelligkeit ! wäre ich stöger würde ich ihn trotzdem auf alle fälle verpflichten ! bearbeitet 16. Oktober 2007 von erich hof 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2007 sicher ein sehr talentierter spieler , der sicher mehr aus sich machen hätte können als jetzt in der rlo zu kicken ! ( der zug für höhere aufgaben ist in meinen augen aber für ihn bereits abgefahren) störend fand ich nur sein wechseltheater in jeder transferzeit , man musste immer bis zur letzten sekunde zittern ob er nun bleibt oder nicht, was die aufgabe für die sportliche leitung sicher nicht leichter machte . an guten tagen ein überragender regisseur an weniger guten ein spieler wie viele ! was in meinen augen für ihn gesprochen hatte war sicher seine torgefährlichkeit , gute technik und seine tollen freistösse ! gegen ihn spricht seine launenhaftigkeit und fehlende grundschnelligkeit ! wäre ich stöger würde ich ihn trotzdem auf alle fälle verpflichten ! Ich glaub, ich weiß unsre Neuen im Winter: Günes, wenn man so will Fading , Rühmkorf und Hiba (das Gerücht hält sich, dass er nicht mehr in Holland ist ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts