Wer schafft als nächster Spieler den Sprung?

Starostyak

Recommended Posts

The King

Gibt zwar einen ein Jahr alten Thread weiter unten, aber ich denke, dass wir dafür durchaus mal einen neuen aufmachen können.

Leider bin ich in der Saison noch nicht so dazugekommen, die Amateure zu verfolgen. Würde daher gerne wissen, wem ihr am ehesten den Sprung zutraut.

Wenn man dem Glauben schenken kann, was man so hört und liest, sind unsere heißesten Eisen wohl...

Stephan Palla, 18 Jahre alt

Andreas Lukse, 19 Jahre alt

Christopher Frank, 19 Jahre alt

Boris Prokopic, 19 Jahre alt

Coskun Kayhan, 21 Jahre alt

Welche Position spielt Palla genau? Linker Verteidiger? Und Prokopic?

Vom derzeit verliehenen Thomas Schrammel erwarte ich mir eigentlich, dass er nächstes Jahr in der Bundesliga zum Einsatz kommt - scheint sich gut zu entwickeln. Selbiges gilt auch für Rene Gartler, wenn er weiterhin so konsequent seine Tore macht.

Kann mir jemand sagen, was mit Nikic & Protiwa los ist? Es scheint so, als würden sie den Durchbruch nicht schaffen bzw. ähnlich wie Bichelhuber keine Chance erhalten. Haben mir eigentlich immer recht gut gefallen... Drazan dürfte momentan auch keine Meter haben, kommt nicht mal bei den Amateuren zum Einsatz.

Naja, vielleicht können die Amateure-Experten mal ihren Senf dazugeben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

absolut kein ama-experte (zu meiner schande muss auch ich gestehen, diese saison noch kein einziges spiel gesehen zu haben), aber palla ist linker verteidiger und prokopic müsste im offensiven mittelfeld seine position haben.

protiwa und nikic haben glaub ich einfach nicht das zeug für höhere aufgaben. denen traue ich maximal redzac-liga zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
Go Bears

Wundert mich das es noch nicht erwähnt wurde:

Die Hütteldorfer suchen weiterhin nach einer Alternative für die Position links in der Vierer-Abwehrkette. Laut "Kurier" wird der 18-jährige Stephan Palla, der für gewöhnlich bei den Amateuren diese Rolle bekleidet, in dieser Woche am Training teilnehmen und soll dort sein Können unter Beweis stellen.

sport1.at

Kennt ihn jemand genauer bzw. kann jemand mehr über seine spielerischen Fähigkeiten berichten? :):ears:

bearbeitet von jetsfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

keine ahnung wie er sich mit seinen 70kg (170cm groß) gegen bundesligaspieler durchsetzen kann, technisch hat er auf jeden fall einiges drauf. hab ihn bis jetzt zwei mal gesehen und war ziemlich beeindruckt. technisch und auch kämpferisch voll okay .. zumindest in der rlo.

ein versuch ist's auf jeden fall wert, thomas schrammel würde ich diese saison noch bei lustenau fertigspielen lassen. bringt ihm sicher mehr als er würde bei der km nur auf der bank sitzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
thomas schrammel würde ich diese saison noch bei lustenau fertigspielen lassen. bringt ihm sicher mehr als er würde bei der km nur auf der bank sitzen.

ich glaub nicht, sollte schrammel zurückgeholt werden, dass er dann auf der bank sitzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag