Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Geschrieben 6. Dezember 2007 heute mal schnell Chicago at Washington, 8:15 p.m. rest folgt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 6. Dezember 2007 @ston3, gazza und MTJF Sensationell wie unterschiedlich da getippt wurde! Na Hauptsache die Eagles und die Bengals gewinnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2007 Washington, Buffalo, Cincinnati, Detroit, Green Baym Houston, Carolina, Pittsburg, Philly, Tennessee,Minnesota, Arizona, Denver, Cleveland, Indianapolis, New Orleans. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gazza8 Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Dezember 2007 (bearbeitet) @ston3, gazza und MTJF Sensationell wie unterschiedlich da getippt wurde! Na Hauptsache die Eagles und die Bengals gewinnen! Ich hab die Tipps als 1. abgegeben, mir kannst du also keinen Vorwurf machen Spaß beiseite, sind mMn ziemlich viele Spiele mit einem klaren Favoriten, was soll man da anders tippen? bearbeitet 7. Dezember 2007 von gazza8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Dezember 2007 @milanista: du hast jetzt auch nicht grad die grossen aussenseitertips abgegeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 7. Dezember 2007 War ja auch kein Vorwurf, lediglich eine Feststellung, aber wie gazza schon sagt, kaum ne andere Möglichkeit zu tippen! Am meisten gespannt bin ich an diesem Spieltag auf die Bengals, die Eagles und natürlich ob die Pats die Steelers besiegen!? Und wehe Buffalo versauts gegen die Dolphins!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 7. Dezember 2007 Und wehe Buffalo versauts gegen die Dolphins!!! Dem schließ ich mich an. Playoffs coming up. Tunas gewinnen eh nächste Woche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 7. Dezember 2007 Dem schließ ich mich an. Playoffs coming up. Bin diese Woche überhaupt sehr optimistisch was meine Wetten anbelangt! Da ist Buffalo eigentlich der einzige echte Wackelkandidat, und vielleicht noch Green Bay! Tunas gewinnen eh nächste Woche. Sowas nennt man wohl "Vertrauen in die eigene Mannschaft haben"! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Dezember 2007 Wackelkandidat ... Green Bay! ehrlich, das war die einzige partie wo ich 2 mal überlegen musste. derzeit würd ich eher wieder auf nen upset sieg der raiders tippen. die sind das jahr echt nicht so schlecht, und hatten oft nur pech und könnten locker ein 6-6er team sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 7. Dezember 2007 Bin auch gespannt wie das endet, trau den Raiders einiges zu, auch wenn ichs nicht hoffe! Witzig übrigens, dass es keinen einzigen echten Raiders-Fan im ASB gibt. Normalerweise ein echtes "Kultteam"! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Geschrieben 9. Dezember 2007 shit blöder arbeitsstress... ganz vergessen... dann halt nur mehr die möglichen: ARI MIN NE CLE DEN IND ATL und ausser konkurrenz, damit sie noch die wende schaffen: TB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 10. Dezember 2007 Gratulation an gazza! Dürfte ein grandioses 15 oo 16 werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gazza8 Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Dezember 2007 Gratulation an gazza! Dankeschön. Dürfte ein grandioses 15 oo 16 werden! Abwarten, das MNG war für mich das am schwersten zu tippende Spiel, da man bei den Saints nie weiß, was einen erwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 10. Dezember 2007 Nix da, Saints gewinnen heute! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 11. Dezember 2007 Thursday, Dec 13 Denver at Houston, 8:15 p.m. Saturday, Dec 15 Cincinnati at San Francisco, 8:15 p.m. Sunday, Dec 16 Seattle at Carolina, 1:00 p.m. Buffalo at Cleveland, 1:00 p.m. Tennessee at Kansas City, 1:00 p.m. Baltimore at Miami, 1:00 p.m. N.Y. Jets at New England, 1:00 p.m. Arizona at New Orleans, 1:00 p.m. Jacksonville at Pittsburgh, 1:00 p.m. Green Bay at St. Louis, 1:00 p.m. Atlanta at Tampa Bay, 1:00 p.m. Indianapolis at Oakland, 4:05 p.m. Philadelphia at Dallas, 4:15 p.m. Detroit at San Diego, 4:15 p.m. *Washington at N.Y. Giants, 8:15 p.m. Monday, Dec 17 Chicago at Minnesota, 8:30 p.m. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts