Kobe Postinho Geschrieben 30. Oktober 2007 Könnte meine beste Woche werden! Bis jetzt 10 out of 12! Und die Cheeseheads spielen erst noch! Und selbst wenn die Broncos gewinnen sollten bringts was! mei woch war genial ich habe mir gedacht die rams müssen mal gewinnen bei den dolphins das gleiche und die colts müssen mal verlieren dann denk ich mir scheiss drauf tipp gleich auf alle heimteams. ergebnis drei richtige ich glaube des wird nix mit meiner dynastie bei dem tippspiel aber mir ist alles wurscht die packers haben bei den broncos gewonnen.wir san des geilste team auf dem planéten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Oktober 2007 (bearbeitet) aber mir ist alles wurscht die packers haben bei den broncos gewonnen.wir san des geilste team auf dem planéten. das kannst laut sagen edit: und der arme rush weint wohl schon den ganzen tag bearbeitet 30. Oktober 2007 von compadre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Geschrieben 30. Oktober 2007 12 von 13... einerseits geil , anderseits um einen punkt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 30. Oktober 2007 Glückwunsch! Leider haben es ausgerechnet die Buccs ( ) verbockt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2007 Update.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Oktober 2007 Update.. wiedermal thx bleibt ja echt spannend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Oktober 2007 übrigens um einen kleinen internationalen vergleich zu haben: im nfluk predictionsgame hat der führende nach 8 wochen 78 richtige und mit 75 ist man unter den top 10 skysports mod halling 73 cbs "expert" prisco 72 espn analyst jaworski 76 (ohne monday night games!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 31. Oktober 2007 Dann haben wir ja teilweise einen echten Weltklasseschnitt! Wer gibt denen von CBS & Co. Bescheid???? Week 9: CAR (4-3) @ TEN (5-2) GB (6-1) @ KC (4-3) CIN (2-5) @ BUF (3-4) SD (4-3) @ MIN (3-5) ARI (3-4) @ TB (4-4) DEN (3-4) @ DET (5-2) JAC (5-2) @ NO (3-4) SF (2-5) @ ATL (1-6) WAS (4-3) @ NYJ (1-7) SEA (4-3) @ CLE (4-3) NE (8-0) @ IND (7-0) HOU (3-5) @ OAK (2-5) DAL (6-1) @ PHI (3-4) BAL (4-3) @ PIT (5-2) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Geschrieben 31. Oktober 2007 na eigentlich müsst ich doch rot-blau gefärbt sein oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2007 (bearbeitet) na eigentlich müsst ich doch rot-blau gefärbt sein oder? Richtig.. Kriegst schon noch deine Farbe.. Auch wenns nur bis zur letzten Woche is wo ich dann ALLES gewinn Der beste Yahoo Experte hat 74 bearbeitet 31. Oktober 2007 von Ston3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 1. November 2007 Update.. hatts dir schenken können i wülls ned sehn....und fordere meine zugesprochenen alterssenilenbonus von 30 p. ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 1. November 2007 WAS @ NYJ SF @ ATL ARI @ TB GB @ KC CIN @ BUF SD @ MIN DEN @ DET CAR @ TEN JAC @ NO SEA @ CLE HOU @ OAK NE @ IND DAL @ PHI BAL @ PIT Ok diese Woche is mmn. die schwerste zu tippen bis jetzt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 1. November 2007 Definitiv eine gschissene Woche. Ich rechne mit 3/13: WAS @ NYJ SF @ ATL ARI @ TB GB @ KC CIN @ BUF SD @ MIN DEN @ DET CAR @ TEN JAC @ NO SEA @ CLE HOU @ OAK NE @ IND DAL @ PHI BAL @ PIT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 1. November 2007 (bearbeitet) Week 9: WAS @ NYJ SF @ ATL ARI @ TB GB @ KC CIN @ BUF SD @ MIN DEN @ DET CAR @ TEN JAC @ NO SEA @ CLE HOU @ OAK NE @ IND DAL @ PHI BAL @ PIT bearbeitet 2. November 2007 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 1. November 2007 CAR (4-3) @ TEN (5-2) GB (6-1) @ KC (4-3) CIN (2-5) @ BUF (3-4) SD (4-3) @ MIN (3-5) ARI (3-4) @ TB (4-4) DEN (3-4) @ DET (5-2) JAC (5-2) @ NO (3-4) SF (2-5) @ ATL (1-6) WAS (4-3) @ NYJ (1-7) SEA (4-3) @ CLE (4-3) NE (8-0) @ IND (7-0) HOU (3-5) @ OAK (2-5) DAL (6-1) @ PHI (3-4) BAL (4-3) @ PIT (5-2) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts