Ston3 V.I.P. Geschrieben 8. Oktober 2007 Herr ston3, bitte um die Auswertung! Herr MILANISTA kommt nach dem Monday Night Game also morgen in der früh iwann (aprox. um 9:00 oder spätestens um 11:00 da ich da in der Schule viel zeit hab ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 8. Oktober 2007 Herr MILANISTA kommt nach dem Monday Night Game also morgen in der früh iwann (aprox. um 9:00 oder spätestens um 11:00 da ich da in der Schule viel zeit hab ) Herr Ston3, des haßt ungefähr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 8. Oktober 2007 Herr Ston3, des haßt ungefähr! Die Auswertung erfolgt in der E-Stunde also is das schon richtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Oktober 2007 Herr ston3, bitte um die Auswertung! na muss die woche ned unbedingt sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 8. Oktober 2007 Doch, diese Woche muss! Zudem ich mal dreisterweise davon ausgehe, dass dann auch noch Dallas gewinnt, umso mehr! PS: Forza Anglismen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 8. Oktober 2007 (bearbeitet) Reats net Zwischenstand Week 5: Ston3 11 nevermore 8 Schapu 8 MILANISTA 8 Deth N´ Maiden 7 Gorer 7 Kobe 8 MTJF 7 Quoten-Haderer 10 compadre 5 gazza8 11 jimmy1138 8 Keyser Soze 8 Schöner => morgen.. bearbeitet 8. Oktober 2007 von Ston3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 8. Oktober 2007 Bei mir vergisst du mal wieder einen! 9! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 8. Oktober 2007 Bei mir vergisst du mal wieder einen! 9! Stimmt - Lag an den vielen 2er Tipps von dir da hab ich die Cardinals übersehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 8. Oktober 2007 No Prob! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gazza8 Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Oktober 2007 Die Auswertung erfolgt in der E-Stunde also is das schon richtig Zu Week 5: Ich muss sagen, ich bin mit dieser Runde sehr zufrieden. 12 von 14 damit kann ich leben Einzig die Saints und die Packers haben mir die perfekte Woche versaut. Zumindest die Packers werden am Wochenende dafür büßen und eine fürchterliche Niederlage einstecken müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 9. Oktober 2007 Updated 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Oktober 2007 habs mal wieder nach unten hin gettoped sollte wohl mehr zeit im i-net auf nfl und yahoo seiten verbringen, tz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 9. Oktober 2007 Im Notfall sich bei den diversesten Expert Picks oder Spreads Inspirationen holen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Oktober 2007 Im Notfall sich bei den diversesten Expert Picks oder Spreads Inspirationen holen . scherzal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Geschrieben 10. Oktober 2007 wann kommt denn die tippvorlage für week 6? bin zu faul mir eine zu suchen/zu basteln... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts