Ston3 V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2007 MTJF => 8 Richtig Fogi & Quoten-Haderer => 7 Richtige Viele mit 6&5 Ganz unten: Ston3&MILANISTA&Gorer&Kobe => 4 Richtige Compadre => 3 Richtige 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 1. Oktober 2007 so jetzt meine realen tips Houston at Atlanta N.Y. Jets at Buffalo St. Louis at Dallas Denver at Indianapolis Philadelphia at N.Y. Giants also bis jetzt habe ich definitiv 5 richtige es sei denn du hast das sng noch nicht mitgerechnet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 1. Oktober 2007 (bearbeitet) Katastrophales Weekend! Hoffentlich gewinnen jetzt wenigstens noch die Pats! bearbeitet 1. Oktober 2007 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2007 also bis jetzt habe ich definitiv 5 richtige es sei denn du hast das sng noch nicht mitgerechnet Och .. werds nacher nochmal durchgehn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Oktober 2007 na doch nicht so schlecht aber das die jets und SD verloren haben is unglaublich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Oktober 2007 supi woche, sowohl beim pick'em als beim ff..... katastrophsky. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gazza8 Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Oktober 2007 ...Sind mMn fast durchgehend klare Partien..... Waren wohl durchgehend doch nicht so klare Partien. Will dir gegenüber aber nicht schadenfroh sein, bei mir wars auch nicht wirklich gut. Ich hatte allerdings schon im voraus mit einer schweren Woche gerechnet. Katastrophales Weekend! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 2. Oktober 2007 Naja, von der Papierform waren die meisten ja klare Angelegenheiten! Aber wer konnte mit solchen Durchhängern rechnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 2. Oktober 2007 7-7... da gabs schon bessere wochen Nächste Woche Week 5:Jacksonville at Kansas City Cleveland at New England Carolina at New Orleans N.Y. Jets at N.Y. Giants Miami at Houston Seattle at Pittsburgh Detroit at Washington Atlanta at Tennessee Arizona at St. Louis Tampa Bay at Indianapolis San Diego at Denver Baltimore at San Francisco Chicago at Green Bay Dallas at Buffalo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 2. Oktober 2007 (bearbeitet) Week 5: Jacksonville at Kansas City Cleveland at New England Carolina at New Orleans (Auf das Spiel bin ich ehrlich gesagt am meisten gespannt!) N.Y. Jets at N.Y. Giants Miami at Houston Seattle at Pittsburgh Detroit at Washington Atlanta at Tennessee Arizona at St. Louis Tampa Bay at Indianapolis San Diego at Denver Baltimore at San Francisco Chicago at Green Bay Dallas at Buffalo bearbeitet 2. Oktober 2007 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 2. Oktober 2007 (bearbeitet) Zwo, Eins, Risiko: Jacksonville at Kansas City Cleveland at New England Carolina at New Orleans N.Y. Jets at N.Y. Giants Miami at Houston Seattle at Pittsburgh Detroit at Washington Atlanta at Tennessee Arizona at St. Louis Tampa Bay at Indianapolis San Diego at Denver Baltimore at San Francisco Chicago at Green Bay Dallas at Buffalo bearbeitet 2. Oktober 2007 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 2. Oktober 2007 (bearbeitet) mein gott es tppts alle auf green bay.es habts alle keine ahnung. am besten ists es interessierts euch für eine andere sportart weil football ist nicht das richtige für euch bearbeitet 2. Oktober 2007 von Kobe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 2. Oktober 2007 Du willst ja bloß wieder "voodoo-en"! @nevermore Risiko? Welche Partie meinst du jetzt genau? Atlanta? Baltimore? Jets? San Diego? Oder etwa auch Green Bay? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 2. Oktober 2007 mein gott es tppts alle auf green bay.es habts alle keine ahnung. am besten ists es interessierts euch für eine andere sportart weil football ist nicht das richtige für euch Auf die Packers wird nur getippt weil Da Bears zur Zeit unglaublich scheiße sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 2. Oktober 2007 (bearbeitet) Du willst ja bloß wieder "voodoo-en"! @nevermore Risiko? Welche Partie meinst du jetzt genau? Atlanta? Baltimore? Jets? San Diego? Oder etwa auch Green Bay? also ich finde schon das ein gewisses risiko dabei ist auf jeden fall mehr als bei dir oder schapu. andererseits ziehe ich meinen hut wenn irgend jemand auf die bills,browns und seahawks setzt Jacksonville at Kansas City Cleveland at New England Carolina at New Orleans N.Y. Jets at N.Y. Giants Miami at Houston Seattle at Pittsburgh Detroit at Washington Atlanta at Tennessee Arizona at St. Louis Tampa Bay at Indianapolis San Diego at Denver Baltimore at San Francisco Chicago at Green Bay(ich brauche da nicht nachdenken alles andere wäre eine sensation) Dallas at Buffalo bearbeitet 2. Oktober 2007 von Kobe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts