Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 10. September 2007 Juhu bald ist es wieder soweit! Das Wetter sollte dieses mal passen. Hat jemand Lust gemeinsam(Öffis) anzureisen? Was fahrt dort eigendlich ? PS:Eigendlich könnte man den thread schon pinnen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 10. September 2007 Juhu bald ist es wieder soweit! Das Wetter sollte dieses mal passen. Hat jemand Lust gemeinsam(Öffis) anzureisen? Was fahrt dort eigendlich ? PS:Eigendlich könnte man den thread schon pinnen ! s-bahn nach floridsdorf und eine station mit der bim oder gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 10. September 2007 s-bahn nach floridsdorf und eine station mit der bim oder gehen. Eine Station geht sich nicht aus, und gehen müsste man dann ca. 20 Minuten! U6 oder S-Bahn nach Floridsdorf und dann mit dem 26iger bis Hopfengasse! oder der Klassiker! 18:40 ab Hernals S-Bahn S45 Richtung - Handelskai 18:55 an Handelskai ca. 2 Minuten 18:58 ab Handelskai S-Bahn S1 Richtung - Floridsdorf 19:01 an Floridsdorf ca. 5 Minuten 19:08 ab Floridsdorf Straßenbahn 26 Richtung - Strebersdorf 19:15 an Hopfengasse Fußweg (ca. 1 Minute) an Hopfengasse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 10. September 2007 ok. zwei stationen halt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 10. September 2007 ok. zwei stationen halt... Es ist zwar eigentlich eh egal aber es wären 4 Stationen. http://www.wienerlinien.at/WienerStadtWerk...D/Linie26_8.pdf Ich bin von September bis April fast jeden Mittwoch dort beim "Altherrenkick" in der Halle! Und da ich in der Nähe der S45 Station Hernals wohne kenne ich die Strecke ziemlich gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 10. September 2007 Bittesehr, gepinnt. Solange das Waidhofen-Spiel offen ist, lass ich es auch oben, bevor noch irgendwer einen zweiten Thread dazu eroeffnet, wenns irgendwann nachgetragen wird.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 11. September 2007 sportklub wird total überraschen und unglaublicherweise mit 1:0 durch ein niefergall-tor in der 91. minute gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 11. September 2007 sportklub wird total überraschen und unglaublicherweise mit 1:0 durch ein niefergall-tor in der 91. minute gewinnen Ich haette gern die selben Halluzinogene wie Du bitte Nix da, keine Chance. Leider. PS: ich lasse es mir offen, ob ich morgen komme oder nicht, je nachdem, wie es mir geht. Donnerstag muss ich eh schon wieder arbeiten gehen, sonst nehmens mir das Firmenauto weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 11. September 2007 komm einfach. du hast in letzter zeit so oft zu gesagt und kein einziges mal warst du dann da (wo ich auch da war); haben uns ja eh schon seit ewigkeiten nicht mehr gesehen. ein sieg wird's trotzdem. weil keiner damit rechnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 11. September 2007 Mein Nichterscheinend hat leider meistens mit meinem Job zu tun. Das kann ich leider nicht beeinflussen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 11. September 2007 Mein Nichterscheinend hat leider meistens mit meinem Job zu tun. Das kann ich leider nicht beeinflussen ..oder mit dem Wetter. Mal sehen wie der FAC-Platz den Dauerregen aufnimmt - oder ob wir mit einer weiteren Absage rechnen müssen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 11. September 2007 ..oder mit dem Wetter. Mal sehen wie der FAC-Platz den Dauerregen aufnimmt - oder ob wir mit einer weiteren Absage rechnen müssen . Tja, Sonntag haette ich aufs Waidhofen-Spiel gehen koennen und wollen. Bei mir hats bis vor einer halben Stunde die ganze Nacht durchgeschuettet.... wars in Wien detto so schlimm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 11. September 2007 Das Spiel wird live auf www.sportinwien.tv übertragen! (Quelle: Kurier) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 11. September 2007 (bearbeitet) Tja, Sonntag haette ich aufs Waidhofen-Spiel gehen koennen und wollen. Bei mir hats bis vor einer halben Stunde die ganze Nacht durchgeschuettet.... wars in Wien detto so schlimm? Glaube nicht, aber ich war in Windischgarsten . Das Wetter hat mir das Sommerrodeln "zamghaut" . Hinter dem Nationalpark Kalkalpen war das Wetter zumindest trocken. Das Spiel wird live auf www.sportinwien.tv übertragen! (Quelle: Kurier) Ich empfehle live vor Ort zu sein! Denn wer die letzte Übertragung(der Standbilder) gesehen hat tut sich das nicht nochmals an. bearbeitet 11. September 2007 von Jonny Rainbow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 11. September 2007 Also wenns in Wien nicht geregnet hat, sollte einem planmaessigen Stattfinden des Spieles ja nichts im Wege stehen. Was mich stoert ist aber der spaete Beginn mit 19.30 Uhr, da waere ich kaum vor 22.15 wieder daheim und kann wahrscheinlich wieder um 2.30 Uhr aufstehen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts