Dannyo Schefoasch Geschrieben 4. September 2007 Team ASB Wien - Lok Landstrasse ... 4:5 (2:1) Team ASB Wien: eazyberny; Pompinio, runjackrun, runforrestrun; tomstig, Mulan (Martinovic), Dannyo, abszesso_cesto_perplexo, little beckham; Drive, spikey. Tore: little beckham, abszesso_cesto_perplexo, spikey, Dannyo. Kämpferisch und läuferisch sensationelle Partie ! Bin wirklich froh, dass wir dieses Spiel so toll abgewickelt haben Dass wir das Spiel verloren haben, ist nach dieser Leistung sicher halb so wild. Wir haben denen ordentlich eingeheizt und waren ihnen auch sicher ein guter Testspielgegner vor dem Meisterschaftsbeginn. Danke an Stiff und Staro für die Organisation eurerseits ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 4. September 2007 ja, war a nette partie... danke an mein team und an ie gegner... jederzeit wieder... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 5. September 2007 Ich hoffe, dass alle meine heute sehr laute Partie nicht als Kritik, sondern eher als Motivation gedeutet haben. Sollte dem nicht so gewesen sein, nichts für ungut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 5. September 2007 hab diesen vereinsamten ball mitgenommen, lok land ghört er ned danny, deiner? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompinio Anfänger Geschrieben 5. September 2007 Also ich fand es gestern schon sehr lustig. Vorallem haben wir hinten mal was zu tun bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 5. September 2007 sportlich um einiges wertvoller als die partie letzte woche. vom ergebnis her natürlich nicht so gut. spaß hats trotzdem gmacht, das is das wichtigste. nettes match. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 5. September 2007 (bearbeitet) war eine feine Partie auf gutem (Hobbykick-)Niveau, für uns ein guter Test; Ich hab keine Ahnung, warum wir gestern teilweise (verglichen mit der restlichen Vorbereitung) so schlecht waren, aber man muss sagen, dass man nur so gut spielen kann, wie es der Gegner zulässt - und gestern habt ihr nicht viel zugelassen. Die Tore waren auf beiden Seiten irgendwie lustig, Individualfehler am laufenden Band... Und ich hab jetzt eine heftige Adduktorenzerrung, das wird wohl eine längere Pause... bearbeitet 5. September 2007 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 5. September 2007 Wirklich eine nette Partie, Ihr habt uns ordentlich eingeheizt, teilweise totale hektik hüben, wie drüben. Auf jeden Fall ein guter Test. Trotzdem: 5:3 ist das Ergebnis! Tor ists wenn der Schiri pfeift oder der Ball unmissverständlich im Tor zapelt, da dies nicht der Fall war, tuts mir zwar leid aber dennoch 5:3! Stan a.k.a. Des wär jo no schäner! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 5. September 2007 Tor ists wenn der Schiri pfeift oder der Ball unmissverständlich im Tor zapelt, da dies nicht der Fall war, tuts mir zwar leid aber dennoch 5:3! Euren geschobenen Schiri kannst du sonst wo hinstecken Nein, Spaß beiseite, dass ein Schiedsrichter Fehlentscheidungen trifft ist selbstverständlich und daran muss man sich gewöhnen; und dass man als UnParteiischer natürlich mehr für sein Team sieht, ist klar, aber die Fouls hat er alle brav gepfiffen. Ich fands großartig, dass er bei ein paar Entscheidungen von seinen eigenen Leuten overruled worden ist! Ansonsten: Läuferisch sensationelle Partie? Sowas von Standfußball habe ich noch nicht einmal im Donaupark gesehen... aber ich brauch mich nicht beschweren, ich hab gestern zeitweis auch einen Topfen zamgspielt und mich am linken Flügel versteckt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 5. September 2007 Wirklich eine nette Partie, Ihr habt uns ordentlich eingeheizt, teilweise totale hektik hüben, wie drüben. Auf jeden Fall ein guter Test. Trotzdem: 5:3 ist das Ergebnis! Tor ists wenn der Schiri pfeift oder der Ball unmissverständlich im Tor zapelt, da dies nicht der Fall war, tuts mir zwar leid aber dennoch 5:3! Stan a.k.a. Des wär jo no schäner! Ooooch... komm schon - sonst kann ich eine Woche nicht schlafen @tomstig: Ich habe noch nie eine ASB-Mannschaft gesehen, die kollektiv so viel Defensivarbeit verrichtete wie gestern. Gegen zB die Grazer wären wir vor zwei Jahren in so einem Spiel nach dem ersten Rückstand zerfallen, weil alle ur angefressen gewesen wären und drauf geschissen hätten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 5. September 2007 (bearbeitet) @tomstig: Ich habe noch nie eine ASB-Mannschaft gesehen, die kollektiv so viel Defensivarbeit verrichtete wie gestern. Gegen zB die Grazer wären wir vor zwei Jahren in so einem Spiel nach dem ersten Rückstand zerfallen, weil alle ur angefressen gewesen wären und drauf geschissen hätten. Moment... Moral ungleich Laufarbeit! Dass Lok so wenig Tore geschossen hat, lag nicht an unserer guten Defensivarbeit, sondern daran, dass sie zu wenig und vor allem zu langsam nachgerückt sind. Zu zweit (maximal zu dritt) gegen Philipp, Heinzi, Gregor und ein bis zwei DM ist nunmal kein Kraut gewachsen. Aber Laufarbeit ... ich kann sagen, wie es in der zweiten Halbzeit als defensiver Ballverteiler gelaufen ist und da war von Bewegung ohne Ball nichts zu sehen (außer die Flügel, drive und little_beckham). Und dass man sich dann gegen eine kompakt stehende Mannschaft schwer tut, ist logisch. Dadurch, dass die Abwehrreihe nur etwa 20-30m von der Mittellinie weggestanden ist und sich die Stürmer bis zur Mittellinie zurückfallen lassen haben, wurde der Raum eng und der Pass in die Spitze schwierig. Und mit so einem Luftballon, dem Wind und dem rutschigen Boden waren Weitpässe absolut sinnlos. bearbeitet 5. September 2007 von tomstig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 5. September 2007 (bearbeitet) Ooooch... komm schon - sonst kann ich eine Woche nicht schlafen @tomstig: Ich habe noch nie eine ASB-Mannschaft gesehen, die kollektiv so viel Defensivarbeit verrichtete wie gestern. Gegen zB die Grazer wären wir vor zwei Jahren in so einem Spiel nach dem ersten Rückstand zerfallen, weil alle ur angefressen gewesen wären und drauf geschissen hätten. Ich sehe das als Herausforderung an und würde vorschlagen ihr kommts diesen September noch, bevor es kälter wird. Genauen Termin könnt ihr euch ruhig aussuchen und dann wird wieder mal ein ASB-Derby Thread gestartet bearbeitet 5. September 2007 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 5. September 2007 Wir haben vorher noch ein Kleinfeldturnier und zwei Großfeldspiele, aber dann kommen wir ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 5. September 2007 Wir haben vorher noch ein Kleinfeldturnier und zwei Großfeldspiele, aber dann kommen wir ! Und wir haben alle Holzhacker im Gepäck! starostyak, runforestrun, runjackrun, ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 5. September 2007 (bearbeitet) Und wir haben alle Holzhacker im Gepäck! starostyak, runforestrun, runjackrun, ... 2 davon kenn ma schon. Halb so schlimm Hier kanns weitergehen. bearbeitet 5. September 2007 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts