Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 5. September 2007 (bearbeitet) FarCry runtergeladen. beim entpacken mit winrar kam dann diese tolle nachricht: ! C:\Dokumente und Einstellungen\Thomas\Desktop\ \FarCry_Setup.zip: Das Archiv bestitzt ein unbekanntes Format oder ist beschädigt beim entpacken mit zip kommt die meldung, dass es das archiv garnicht gibt. mmhmm edit: hat sich schowieder erledigt bearbeitet 5. September 2007 von Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. September 2007 seh schon, FarCry war ein fehler. jetzt sitz ich seit eineinhalb stunden da un dprobier diese verdammte frachtermission abzuschliessen. shooter waren noch nie so meines... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 6. September 2007 Stimmt Far Cry hat einen ziemlich hohen Schwierigkeitsgrad (zumindest die PC Version)... am besten ist sich im Gebäusch zu verstecken und sich niederzulegen... und irgendwann schafft man es auch weil man die Situationen auswendig kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 6. September 2007 You must live in the USA to play this title ... was zum Teufel? selbes problem - und ich habe bei der registrierung USA als Wohnort eingegeben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 6. September 2007 Hab das selbe Problem, obwohl ich sogar einen amerikanischen Proxy bei der Installation verwendet hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 7. September 2007 farcry is nix für mich. ich krepier jede sekunde. und das auf schwierigkeitsstufe 2 (also die nach vacation) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 7. September 2007 Dabei wirds ja erst bei den großen Monstern wirklich interessant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 7. September 2007 hättma eventuell scho a lösung zu dem us-problemchen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 7. September 2007 (bearbeitet) In die USA auswandern Ich hatte eigentlich kein Problem (zumindest nicht bei Prince of Persia)...aber vielleicht haben sie das mittlerweile besser abgesichtert, ich sag dir Bescheid wenn ich dann dabei bin eins der anderen Spiele zu saugen... bearbeitet 7. September 2007 von Deth N´ Maiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grandmaster Ergänzungsspieler Geschrieben 8. September 2007 Originally Posted by [email protected]Thank you for downloading one of the promotional PC titles made available for ad-supported freeplay over the Labor Day weekend. The promotion is now closed and it is no longer possible to play the games for free. If you are interested in further information on these titles, please visit our official website at www.ubi.com quelle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 9. September 2007 Hach FarCry Der beste Shooter der letzten Jahre. Seit dem Erscheinungsdatum hab ichs ca. 4-5 durchgezockt... einfach immer wieder geil. Das einzige was mir nicht gefallen hat waren diese riesigen Monster mit Raketenwerfern statt Armen und besonders dann wenn die zu 2. oder so in nem engem Gang vor dir auftauchen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts