Recommended Posts

Cremig, der Oro

FarCry runtergeladen. beim entpacken mit winrar kam dann diese tolle nachricht:

! C:\Dokumente und Einstellungen\Thomas\Desktop\ \FarCry_Setup.zip: Das Archiv bestitzt ein unbekanntes Format oder ist beschädigt

beim entpacken mit zip kommt die meldung, dass es das archiv garnicht gibt. mmhmm

edit: hat sich schowieder erledigt

bearbeitet von Orodreth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

seh schon, FarCry war ein fehler. jetzt sitz ich seit eineinhalb stunden da un dprobier diese verdammte frachtermission abzuschliessen. shooter waren noch nie so meines...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

To space and beyond

Stimmt Far Cry hat einen ziemlich hohen Schwierigkeitsgrad (zumindest die PC Version)... am besten ist sich im Gebäusch zu verstecken und sich niederzulegen... und irgendwann schafft man es auch weil man die Situationen auswendig kann :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

To space and beyond

In die USA auswandern :D

Ich hatte eigentlich kein Problem (zumindest nicht bei Prince of Persia)...aber vielleicht haben sie das mittlerweile besser abgesichtert, ich sag dir Bescheid wenn ich dann dabei bin eins der anderen Spiele zu saugen...

bearbeitet von Deth N´ Maiden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Originally Posted by [email protected]

Thank you for downloading one of the promotional PC titles made available for ad-supported freeplay over the Labor Day weekend. The promotion is now closed and it is no longer possible to play the games for free.

If you are interested in further information on these titles, please visit our official website at www.ubi.com

quelle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Hach FarCry :love:

Der beste Shooter der letzten Jahre. Seit dem Erscheinungsdatum hab ichs ca. 4-5 durchgezockt... einfach immer wieder geil. Das einzige was mir nicht gefallen hat waren diese riesigen Monster mit Raketenwerfern statt Armen und besonders dann wenn die zu 2. oder so in nem engem Gang vor dir auftauchen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag