Jump to content
eazyberny

attacke gegen sanitäter

Recommended Posts

Mann attackierte und verletzte Sanitäter

Ein Mann hat heute Nachmittag in Wien-Floridsdorf einem Team der Wiener Rettung eine Falle gestellt. Er lockte die Sanitäter in ein Gebüsch und attackierte sie dann. Das Motiv ist nicht bekannt.

Notfall vorgetäuscht

Der Täter hielt das Einsatzfahrzeug in der Pasettistraße in Wien-Floridsdorf auf und sprach von einem Unglücksfall, der sich ereignet habe. Eine Person sei bewusstlos. Er führte die Sanitäter zu der angeblichen Unfallstelle.

Mit Holzknüppel und Pfefferspray attackiert

Im Gebüsch lag aber lediglich eine Puppe. Als die drei Sanitäter das erkannten, war es schon zu spät: Der Täter schlug einen von ihnen mit einem Holzknüppel nieder, attackierte einen zweiten Sanitäter mit Pfefferspray. Der dritte Sanitäter konnte flüchten.

Sanitäter leicht verletzt

Die beiden Sanitäter dürften mit leichten Verletzungen davongekommen sein. Die Polizei konnte den Täter unmittelbar nach dem Überfall festnehmen. Warum er die Helfer attackierte, ist noch nicht bekannt.

Quelle: orf.at - http://your.orf.at/bheute/player.php?id=wi...offset=00:02:39

oag, oida, sachn gibts :nervoes::nein:

Share this post


Link to post
Share on other sites

hahahahah, ja ich mein, wenn ich nix anderes zu tun hätte, würd ich auch arme zivildiener/sanitäter ärgern/attackiern :augenbrauen:

mit einem holzknüppel und pfefferspray?

wahrscheinlich kommt von dem typen dann wieder eine aussage á la: "i hob hoit an poscher"

Share this post


Link to post
Share on other sites

der typ war selber mal sanitäter und wurde von seiner HiOrg gefeuert....

wie er sagt, ungerechtfertigt

weiters hat er angeblich bei der polizei zu protokoll gegeben dass er sie umbringen wollte :glubsch: deshalb auch anklage wegen versuchten mord :glubsch:

aba der zivi is geil im interview

ich hab durch eine schnelle flucht versucht hilfe zu holen

muahahaha, schiss hat er ghabt :finger:

Edited by eazyberny

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...