eazyberny the one they call eazy Beitrag melden Geschrieben 4. September 2007 Mann attackierte und verletzte Sanitäter Ein Mann hat heute Nachmittag in Wien-Floridsdorf einem Team der Wiener Rettung eine Falle gestellt. Er lockte die Sanitäter in ein Gebüsch und attackierte sie dann. Das Motiv ist nicht bekannt. Notfall vorgetäuscht Der Täter hielt das Einsatzfahrzeug in der Pasettistraße in Wien-Floridsdorf auf und sprach von einem Unglücksfall, der sich ereignet habe. Eine Person sei bewusstlos. Er führte die Sanitäter zu der angeblichen Unfallstelle. Mit Holzknüppel und Pfefferspray attackiert Im Gebüsch lag aber lediglich eine Puppe. Als die drei Sanitäter das erkannten, war es schon zu spät: Der Täter schlug einen von ihnen mit einem Holzknüppel nieder, attackierte einen zweiten Sanitäter mit Pfefferspray. Der dritte Sanitäter konnte flüchten. Sanitäter leicht verletzt Die beiden Sanitäter dürften mit leichten Verletzungen davongekommen sein. Die Polizei konnte den Täter unmittelbar nach dem Überfall festnehmen. Warum er die Helfer attackierte, ist noch nicht bekannt. Quelle: orf.at - http://your.orf.at/bheute/player.php?id=wi...offset=00:02:39 oag, oida, sachn gibts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Beitrag melden Geschrieben 4. September 2007 (bearbeitet) hahahahah, ja ich mein, wenn ich nix anderes zu tun hätte, würd ich auch arme zivildiener/sanitäter ärgern/attackiern bearbeitet 4. September 2007 von berninat0r 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. September 2007 War sicher ein Ex-Bundesheer-Nazi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 4. September 2007 hahahahah, ja ich mein, wenn ich nix anderes zu tun hätte, würd ich auch arme zivildiener/sanitäter ärgern/attackiern mit einem holzknüppel und pfefferspray?wahrscheinlich kommt von dem typen dann wieder eine aussage á la: "i hob hoit an poscher" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Beitrag melden Geschrieben 4. September 2007 (bearbeitet) der typ war selber mal sanitäter und wurde von seiner HiOrg gefeuert.... wie er sagt, ungerechtfertigt weiters hat er angeblich bei der polizei zu protokoll gegeben dass er sie umbringen wollte deshalb auch anklage wegen versuchten mord aba der zivi is geil im interview ich hab durch eine schnelle flucht versucht hilfe zu holen muahahaha, schiss hat er ghabt bearbeitet 4. September 2007 von eazyberny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 4. September 2007 War sicher beim ASBÖ angestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Beitrag melden Geschrieben 4. September 2007 War sicher beim ASBÖ angestellt. wenn ich den das richtig mitbekommen habe war er bei da gmoa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 4. September 2007 wenn ich den das richtig mitbekommen habe war er bei da gmoa Na dann wundert mich gar nix mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Beitrag melden Geschrieben 5. September 2007 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. September 2007 hört sich ganz nach Wolf Haas an! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Beitrag melden Geschrieben 5. September 2007 Auf so eine Idee musst auch mal nüchtern kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Beitrag melden Geschrieben 6. September 2007 angeblich kommt das auf der mariahilferstrasse recht häufig vor... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts