blue-white ... Geschrieben 27. Mai 2010 Eindeutig der technisat am besten. eh so wie es vorher schon mal geschrieben habe . Weiters bei mir natürlich mein Clarke Tech weit vorne. Aber mit dem Technisat machst nix falsch. Eventuell noch ein paar Vantage anschauen. Die habe ich aber in letzter Zeit nicht mehr so sehr verfolgt. Eventuell auch schauen was manche dreamboxes kosten. @splinta: du hast es richtig geschrieben. samsung sind die günstigeren Sony. Also warum die teurere Variante nehmen. Technik ist genau die gleiche - aber beim samsung habe ich viel mehr Einstellungsmöglichkeiten. LG??!!-Sicher nicht bei mir. Gründe habe ich alle schon mal hier geschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 27. Mai 2010 Muss man eigentlich beim Kauf von HDMI Kabeln auf irgendwas achten, also jetzt abgesehen von der Länge? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 27. Mai 2010 Muss man eigentlich beim Kauf von HDMI Kabeln auf irgendwas achten, also jetzt abgesehen von der Länge? ganz klar: NEIN! Es sind alle gleich, abgsehen davon dass manche stecker vl. besser passen als andere.. aber wurscht ob gold oder was weiß ich was.. macht alles kein unterschied.. kauf mir am freitag ein 10m hdmi kabel für 13 € .. wofür mehr ausgeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 27. Mai 2010 Das Gerät wird oben hinten ziemlich heiß, wird vermutlich normal sein? Die 3D Features hab ich noch nicht ausprobiert, das Gerät ist momentan bei Amazon ausverkauft und erst wieder Anfang Juni lieferbar Konntest du den jetzt doch bei Amazon bestellen? Dachte, die liefern nur nach D? Hab meinen c650 jetzt bei redcoon bestellt, weils bei Amazon mit den TVs nicht mehr klappt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 27. Mai 2010 Nein, hab ihn beim Saturn gekauft. ORF 1+2 HD, Anixe HD, ARD+ZDF HD. Gibt es noch mehr frei empfangbare Sender die in HD ausstrahlen (Astra)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 27. Mai 2010 Nein, hab ihn beim Saturn gekauft. ORF 1+2 HD, Anixe HD, ARD+ZDF HD. Gibt es noch mehr frei empfangbare Sender die in HD ausstrahlen (Astra)? Und wieviel hast du bezahlt, wenn man fragen darf? Find den 650 und 750er beim Saturn Angebot nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 27. Mai 2010 ORF 1+2 HD, Anixe HD, ARD+ZDF HD.Gibt es noch mehr frei empfangbare Sender die in HD ausstrahlen (Astra)? Stell dich nicht so an Berni . Servus TV HD, ARTE HD, Eins Festival HD - dieser hat aber nur Werbung für HD drauf - werden keine Sendungen gezeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 27. Mai 2010 Nein, hab ihn beim Saturn gekauft. ORF 1+2 HD, Anixe HD, ARD+ZDF HD. Gibt es noch mehr frei empfangbare Sender die in HD ausstrahlen (Astra)? Servus TV glaub ich, sonst gibts noch keine.. und die werden auch alle zuerst in Deutschland kommen und dann iiiirgendwann im Ösiland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 27. Mai 2010 (bearbeitet) Und wieviel hast du bezahlt, wenn man fragen darf? Find den 650 und 750er beim Saturn Angebot nicht. Naja das ist eine ziemlich kuriose Geschichte: Eigentlich hab ich ja auch den LE40 B750 gekauft (975 Euro), bei der Warenausgabe wurde mir aber der C 750 ausgehändigt (kostet beim Saturn dzt. 1300 €) Also quasi das Nachfolgemodell Bin auch erst daheim draufgekommen (auf der Verpackung ist wirklich schwer zu erkennen), war dann auch zu faul um hinzufahren und denen zu sagen sie haben mir das falsche Produkt gegeben bearbeitet 27. Mai 2010 von Berni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 27. Mai 2010 Naja das ist eine ziemlich kuriose Geschichte: Eigentlich hab ich ja auch den LE40 B750 gekauft (975 Euro), bei der Warenausgabe wurde mir aber der C 750 ausgehändigt (kostet beim Saturn dzt. 1300 €) Also quasi das Nachfolgemodell Bin auch erst daheim draufgekommen (auf der Verpackung ist wirklich schwer zu erkennen), war dann auch zu faul um hinzufahren und denen zu sagen sie haben mir das falsche Produkt gegeben Gratuliere, mir wird der c650er reichen, auf 3D kann ich (noch) verzichten und vom Preis her wärs mir auch zu viel gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 27. Mai 2010 @ blue-white Könntest du bitte mal schreiben welche Werte du eingestellt hast? Hintergrundbeleuchtung: Kontrast: Helligkeit: Schärfe: Farbe: Bei der Schärfe haben viele unter 10 eingestellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 28. Mai 2010 kleiner Tipp, was andere eingestellt haben, kann für dich auch total unnütz sein und dient nur als Richtlinie.. du hast sicher nicht die selben Lichtverhältnisse wie blue white geschweige denn den selben Fernseher, wenn ich mich jetzt nicht täusche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 28. Mai 2010 Ja das ist schon klar, aber ich bin eben etwas irritiert weil viele so wenig Schärfe eingestellt haben, hab momentan noch 45 eingestellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 28. Mai 2010 Hintergrundbel.:10 - 12 (Je nach Raumhelligkeit) Kontrast: 95 Helligkeit:45 Farbe: 50 Farbton (G/R): G50/R50 Schärfe: 5 Schwarzton: dunkel Optimalkontrast: aus Gamma: 0 Farbraum: Auto Kantenglättung: aus Schwartonanpassung: gering Motion Plus: klar Farbtemp.: warm 2 Digit. Rauschfilter: aus MPEG-Rauschfilter: aus Schattendurchzeichnung: 0 Die Settings hab ich im Netz gefunden, sind auch von einem c750 Besitzer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 28. Mai 2010 (bearbeitet) splinta hat Recht. Vielleicht passen dir meine Einstellungen auch garnicht. Ich weiß auch jetzt gerade meine einstellungen nicht auswendig, aber zumindest ungefähr. Ich hab bei der Schärfe auch zwischen 40 und 50. Ich hab keine Ahnung warum da manche so wenig einstellen. Kann ich nicht nachvollziehen. Hintergrundbeleuchtung zwischen 7 und 9. Wobei bei mir nur max. 10 möglich ist. Und wenn ich mich nicht irre, dann bin ich auf 8. Helligkeit liegt bei mir auch auf ungefähr 45. Farbe ist auch sowas auf 50. ich hab dann noch den HDMI Scharzwert auf gering. Und meine 200 Hz hab ich individuell eingestellt, sprich Motion Plus ist bei mir benutzdefiniert. weiß ich aber jetzt nicht wie. Das sind eigentlich die wichtigsten Einstellungen. Beleuchtung, Helligkeit, Schärfe, Schwarzwert. Den Rest habe ich nach Standard gelassen. Ob jetzt Farbtemp. auf warm1 oder warm2 ist, ist mir egal. bearbeitet 28. Mai 2010 von blue-white 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts