Hades Teamspieler Geschrieben 1. August 2003 würd ihn echt gern wieder zwischen den Pfosten sehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. August 2003 Ich bin schon froh, dass wir 2 Torhüter haben die eindeutig internationale Klasse besitzen, beide sind ziemlich gleich gut einzuschätzen, da Payer aber die Zukunft gehört, wird er spielen und ich bin glücklich darüber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hades Teamspieler Geschrieben 1. August 2003 maier ist sicher der bester ersatzgoalie österreichs, und auch so mancher verein (etwa sturm ) wäre froh so einen einsergoalie zu haben. sturm wäre sicher über jeden goalie von irgendeinem club von da handy oder da red.. liga froh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green Freak Banklwärmer Geschrieben 6. August 2003 Also ich bin für den Helge. Obwohl der ladi in der Vergangenheit Rapid sichere den einen oder anderen Sieg rettete,ist Helge halt die Zukunft.Denn er hat sich vom Eiergoalie von Paris zum Helden des letzten Derby´s gemausert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 8. August 2003 Payer ist die Zukunft. Ohne die Leistungen Maiers in der Vergangenheit zu schmälern, aber jetzt wieder auf den alten Goalie zu setzen wäre Unsinn.meine meinung meine auch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts