MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 3. September 2007 Cafu kommt für Oddo und Vieri für Santana! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 3. September 2007 Gegen die Siena ist er aber wieder dabei! Unbezahlbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 3. September 2007 (bearbeitet) Was für eine Chance für Kaká! Traumaktion! Pippo mittlerweile für Gila im Spiel! bearbeitet 3. September 2007 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 3. September 2007 Also so wie sie bis jetzt gespielt haben, auch heute wieder, mach ich mir da keine allzu großen Sorgen! Ich würde eher sagen, gerade deswegen solltest du dir Sorgen machen! Die Roma hat gestern gegen Siena in meinen Augen so gespielt, wie der zukünftige Meister: Kräfteschonend und effizient. Mit minimalstem Aufwand das bestmögliche Ergebnis erzielen.......genau mit der Taktik ist Int€r letztes Jahr Meister geworden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 3. September 2007 Naja, nur ist Siena ein anderes Kaliber als Fiorentina! Trotz allem dominiert Milan die Viola nach Belieben, einzig das Tor fällt (noch) nicht!.... Semioli mittlerweile im Spiel und jetzt auch Emerson! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 3. September 2007 Stange Fiorentina, Glück für die Rossoneri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 3. September 2007 Endstand: 1:1! Kaká bzw. Mutu! Unnötiges Gegentor, ansonsten gutes Spiel von Milan, nur vorne fehlt einfach Ronaldo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Geschrieben 3. September 2007 Endstand: 1:1! Kaká bzw. Mutu! Unnötiges Gegentor, ansonsten gutes Spiel von Milan, nur vorne fehlt einfach Ronaldo! gibts nötige gegentore? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 3. September 2007 gibts nötige gegentore? Naja, es gibt schön herausgespielte! Das war einfach nur auf die "Faulheit" der Abwehr zurückzuführen! :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrimissimo Fanatischer Poster Geschrieben 8. September 2007 nur 2.403 zuschauer bei torino? kann mir das ein italien-auskenner erläutern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 9. September 2007 nur 2.403 zuschauer bei torino? kann mir das ein italien-auskenner erläutern? Deine Quelle? Laut dieser (normalerweise sehr verlässlichen) waren es 21.485. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrimissimo Fanatischer Poster Geschrieben 9. September 2007 Deine Quelle? Laut dieser (normalerweise sehr verlässlichen) waren es 21.485. gazzetta: http://www.gazzetta.it/speciali/statistich...ini/154969.html ein tippfehler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 9. September 2007 (bearbeitet) gazzetta: http://www.gazzetta.it/speciali/statistich...ini/154969.html ein tippfehler? Nehm ich doch an. Die anderen Seiten sprechen alle von ca. 21000 Zusehern... Antonio Cassano hat sich bei seinem Debut für Sampdoria verletzt (Zerrung) und dürfte einige Wochen ausfallen. Somit wird's eng mit dem Torschützenkönig-Titel... bearbeitet 9. September 2007 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 9. September 2007 Antonio Cassano hat sich bei seinem Debut für Sampdoria verletzt (Zerrung) und dürfte einige Wochen ausfallen. Somit wird's eng mit dem Torschützenkönig-Titel... Guter Witz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts