Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Schapu

Tödliches Tor...

6 Beiträge in diesem Thema

Nach Tor totgeprügelt             

Teheran (rpo).

Ein iranischer Amateurspieler ist unmittelbar nach einem Torerfolg von einem Gegenspieler zu Tode geprügelt worden. Der Vorfall ereignete sich in der südwestiranischen Stadt Ahwaz. Der Täter wurde festgenommen. Laut eines Berichts der Zeitung Yas-e No starb der Spieler in der Begegnung in Ahwaz an den Folgen zahlreicher harter Schläge auf den Kopf, mit denen ein Gegner auf einen unmittelbar zuvor vom Opfer erzielten Treffer reagiert hatte.

Nachdem Ärzte und Sanitäter den Schützen nach dem Transport vom Spielfeld nicht mehr hatten helfen können und der Tod des Spielers über Lautsprecher verkündet worden war, ergriffen die Mitspieler des Verstorbenen den Täter und übergaben den Verteidiger der Polizei.

Quelle: Sat 1 Teletext

____________________

Unglaublich, und da beschweren sie sich im heutigen Kurier über randalierende Fußball"fans" ... anderswo habens nicht mal die Spieler unter Kontrolle... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.