UEFA-CUP   

212 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

best dm
Ich alleine könnte schon 5-10 Karten nehmen, [...]
lt. gestriger nachfrage beim klubservice gibts pro tifliskarte 1 karte gegen anderlecht und nicht mehr - dh z.b: für 4 karten vom tiflisspiel gibts 4 karten fürs anderlechtspiel!

(edith: das gilt für nichtmitglieder und nicht-abobesitzer!)

Wie kann staro dann bitte 5-10 Karten bekommen (außer über Vitamin B)?

Ich zB habe als Nicht-Abonnent eine Karte gegen Tiflis gekauft, bin aber erst seit vorgestern Abo-Besitzer (bisschen spät, ich weiß). Das müsste als heißen, ich bekommen auf jeden Fall eine Karte!?

Übrigens: Ich würde allen empfehlen, eine Karte gegen Anderlecht zu kaufen, weil womöglich kommen die Schwindligen auf die Idee, ein Vorverkaufsrecht denen einzuräumen, die eine Karte für das Anderlechtmatch haben :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

Wie kann staro dann bitte 5-10 Karten bekommen (außer über Vitamin B)?

Ich zB habe als Nicht-Abonnent eine Karte gegen Tiflis gekauft, bin aber erst seit vorgestern Abo-Besitzer (bisschen spät, ich weiß). Das müsste als heißen, ich bekommen auf jeden Fall eine Karte!?

Übrigens: Ich würde allen empfehlen, eine Karte gegen Anderlecht zu kaufen, weil womöglich kommen die Schwindligen auf die Idee, ein Vorverkaufsrecht denen einzuräumen, die eine Karte für das Anderlechtmatch haben :hää?deppat?:

vielleicht hättest du den ganzen satz lesen sollen :augenbrauen:

...

Ich glaube, dass so gut wie gar keine Karten in den freien Verkauf gehen werden. Jeder/s Abonnent / Mitglied / Tiflis-Kartenbesitzer (diese Gruppen überschneiden sich natürlich) wird wohl sein Recht auf eine zweite Karte "ausschöpfen", womit das Stadion schon voll wäre. Ich alleine könnte schon 5-10 Karten nehmen, die sofort im Bekanntenkreis weggehen würden, aber in diesem Fall ist es definitiv besser so, dass wir im Hanappi bleiben und die üblichen 16000 kommen.

woher staro allerdings das "recht auf eine 2. karte" hat - keine ahnung! wie schon gesagt, ich kann nur die infos weitergeben, die mir die dame vom klubservice gegeben hat! vielleicht haben abonnenten bzw. mitglieder im vorverkauf das recht auf eine 2.karte!? :ratlos:

bearbeitet von toby_collar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

vielleicht hättest du den ganzen satz lesen sollen :augenbrauen:

woher staro allerdings das "recht auf eine 2. karte" hat - keine ahnung! wie schon gesagt, ich kann nur die infos weitergeben, die mir die dame vom klubservice gegeben hat! vielleicht haben abonnenten bzw. mitglieder im vorverkauf das recht auf eine 2.karte!? :ratlos:

Zwei Karten bekommt man dann auf alle Fälle - eine für das/die Abo/Mitgliedschaft und eine für die Tiflis-Karte. Fragt sich nur noch, ob man als Mitglied UND Abonnent noch eine dritte Karte bekommt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

Zwei Karten bekommt man dann auf alle Fälle - eine für das/die Abo/Mitgliedschaft und eine für die Tiflis-Karte. Fragt sich nur noch, ob man als Mitglied UND Abonnent noch eine dritte Karte bekommt...

anrufen und nachfragen ist wohl die einfachste lösung :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Хофман

also wenn sich jeder abonnent 2 karten für anderlecht kaufen kann sind das bei 8k abos 16k karten. dazu noch co 13k tifils karten... so viel platz ist ja im stadion gar nicht. wie soll sich das allein min vorkaufsrecht ausgehen????

alein mit den 2 karten pro abo wird das stadion (bis auf den auswärtsblock) ausverkauft sein, von mitgliedern gar nicht zu reden... wobei ich davon ausgeh, dass sich fast jeder, der ein rapid abo hat, das match gegen anderlecht ansehen will. also im freien verkauf wird wohl nix bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

also wenn sich jeder abonnent 2 karten für anderlecht kaufen kann sind das bei 8k abos 16k karten. dazu noch co 13k tifils karten... so viel platz ist ja im stadion gar nicht. wie soll sich das allein min vorkaufsrecht ausgehen????

alein mit den 2 karten pro abo wird das stadion (bis auf den auswärtsblock) ausverkauft sein, von mitgliedern gar nicht zu reden... wobei ich davon ausgeh, dass sich fast jeder, der ein rapid abo hat, das match gegen anderlecht ansehen will. also im freien verkauf wird wohl nix bleiben.

Woher hast du, dass ein Abonnent zwei Karten bekommt? Das kann ich mir nicht vorstellen und halte ich auch für Schwachsinn. Ich denke jeder Abonnent, jedes Mitglied und jeder Tiflis-Karten-Besitzer hat das Recht auf eine Karte. Damit könnte das Stadion zwar ebenfalls bereits vor dem freien Vorverkauf ausverkauft sein, aber das ist eher unwahrscheinlich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Хофман
Dies bedeutet, dass die Aboplätze bis 17. September reserviert sind und jeder Abonnent oder jedes Mitglied der auch eine Tifliskarte hat, das Vorkaufsrecht auf eine weitere Karte besitzt.

steht auf der offiziellen. damit haben 8k abonnenten und 13k tiflisfans ein vorkausrecht. dazu noch die mitglieder. das stadion hat nicht di kapazität.

das man nur mit abo 2 karten kriegt, nehm ich zurück. bild mir ein, es is hier im forum wo gestanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

steht auf der offiziellen. damit haben 8k abonnenten und 13k tiflisfans ein vorkausrecht. dazu noch die mitglieder. das stadion hat nicht di kapazität.

das man nur mit abo 2 karten kriegt, nehm ich zurück. bild mir ein, es is hier im forum wo gestanden.

Die Frage ist ja, ob man als Abonnent UND Mitglied auch zwei Karten bekommt und mit einer Tiflis-Karte sogar drei Karten bekommen würde - das kann ich mir aber nicht vorstellen.

Die Rechnung kann man so auch nicht stehen lassen. Du musst ja bedenken, dass viele Abonnenten und Mitglieder auch beim Tiflis-Match waren und außerdem die meisten Mitglieder auch Abonnenten sind ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Хофман

aber: wenn ich ein abo hab und bei tiflis war, geb ich meine tiflis-karte dann eben einem kumpel, der auch zu anderlecht gehen will. die tickets fürn einzelverkauf sind ja ned personalisiert...bei mitglied und abo überschneidungen siehts schon wieder anders aus...

man hätt doch ins happel gehen sollen. 35k hätten sich das match sicher live angesehen. und die stimmung in einem relaitv vollen happel ist auch nicht sooo schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

aber: wenn ich ein abo hab und bei tiflis war, geb ich meine tiflis-karte dann eben einem kumpel, der auch zu anderlecht gehen will. die tickets fürn einzelverkauf sind ja ned personalisiert...bei mitglied und abo überschneidungen siehts schon wieder anders aus...

man hätt doch ins happel gehen sollen. 35k hätten sich das match sicher live angesehen. und die stimmung in einem relaitv vollen happel ist auch nicht sooo schlecht.

Ich glaub wir reden aneinander vorbei :D

Dass eine Abonnent bzw. Mitglied mit Tiflis-Karte eine zweite Anderlecht-Karte bekommt ist klar, da ja keiner kontrollieren kann, wem die Tiflis-Karte gehört. Die einzig offene Frage ist, wie du schon geschrieben hast, ob man als Abonnent und Mitglied OHNE Tiflis-Karte zwei Tickets bekommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Ich glaub wir reden aneinander vorbei :D

Dass eine Abonnent bzw. Mitglied mit Tiflis-Karte eine zweite Anderlecht-Karte bekommt ist klar, da ja keiner kontrollieren kann, wem die Tiflis-Karte gehört. Die einzig offene Frage ist, wie du schon geschrieben hast, ob man als Abonnent und Mitglied OHNE Tiflis-Karte zwei Tickets bekommt.

diese frage wurde gestern auf der MV beantwortet

ohne tiflis karte aber mit abo und mitgliedskarte bekommt man 2 Karten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten