Gast Geschrieben 31. August 2007 Da die Weltklasseparade am Schluss des Spieles und der saugeile Elfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingkong Banklwärmer Geschrieben 31. August 2007 Gibts die Tore vielleicht auch irgendwo im Internet? Bin in Amerika und daher momentan chancenlos auf Rapid Live ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 1. September 2007 (bearbeitet) echt schön war es. ich liebe einfach internationale spiele! ich bin gestern zweite halbzeit in den unteren rang nord gewandert, also da kann der obere rang stimmungsmäßig nicht mit. (kann aber auch daran liegen, dass die 2. halbzeit prinzipiell eine spasshalbzeit war.) Mir ist es sowieso so vorgekommen, dass es überhaupt andere Leute waren, als bei den Meisterschaftsspielen. Es kam kaum Stimmung auf am oberen Rang der Nord. Normalerweise unterstützt man die West schon ein wenig bearbeitet 1. September 2007 von Sirus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 1. September 2007 Mir ist es sowieso so vorgekommen, dass es überhaupt andere Leute waren, als bei den Meisterschaftsspielen. Es kam kaum Stimmung auf am oberen Rang der Nord. Normalerweise unterstützt man die West schon ein wenig ich denke die stimmung auf der nord oben wäre besser gewesen wenn der block west nicht andauernd den dauersupport anstimmen würde.. die ersten paar minuten gingen auf der nord immer wieder einige mit, dann 10 minuten dauersupport, damit war dann auch der enthusiasmus auf der nord gebrochen kommt mir öfters so vor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viennawood Banklwärmer Geschrieben 1. September 2007 ich denke die stimmung auf der nord oben wäre besser gewesen wenn der block west nicht andauernd den dauersupport anstimmen würde.. die ersten paar minuten gingen auf der nord immer wieder einige mit, dann 10 minuten dauersupport, damit war dann auch der enthusiasmus auf der nord gebrochen kommt mir öfters so vor :hää?deppat?: wie soll ich das jetzt verstehen, die nord kann net mitsupporten, weil die west dauersupport macht? es hindert doch niemand jemanden daran mitzusupporten, bzw. selbst mit mehreren anderen stimmung zu machen, es kam mehrmals von der nord hier regiert der scr. also i verstehs net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 1. September 2007 Da die Weltklasseparade am Schluss des Spieles und der saugeile Elfer wie gesagt - profilierungssüchtige egosau. dann auch noch stolz sein auf die meisterleistung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 1. September 2007 :hää?deppat?: wie soll ich das jetzt verstehen, die nord kann net mitsupporten, weil die west dauersupport macht? es hindert doch niemand jemanden daran mitzusupporten, bzw. selbst mit mehreren anderen stimmung zu machen, es kam mehrmals von der nord hier regiert der scr. also i verstehs net mit dauersupport meinte ich zb das mehrminütige oOOhOooHooH rapid wien etc... sobald das angestimmt wurde wars auf der nord, zumindest wo ich gesessen bin, eher ruhig, und damit der "schwung" aus den ersten minuten auch draußen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viennawood Banklwärmer Geschrieben 1. September 2007 mit dauersupport meinte ich zb das mehrminütige oOOhOooHooH rapid wien etc... sobald das angestimmt wurde wars auf der nord, zumindest wo ich gesessen bin, eher ruhig, und damit der "schwung" aus den ersten minuten auch draußen ja aber da kann ma ja als support-begeisterter nord-fan mitsingen, oder verstößt des gegen irgendeinen mir unbekannten nord-codex? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 1. September 2007 (bearbeitet) Auf der Nord war es gegen Tiflis wirklich ruhiger als in den letzten Spielen und das war auch in Ordnung so. Im Gegensatz zu jedem ordinären Meisterschaftsspiel war die Auseinandersetzung mit Tiflis ja in Wahrheit zu Spielbeginn bereits entschieden. Da kommen dann nicht die gewohnten Emotionen auf, sondern man lässt sich vom Spiel und vom Block West berieseln. Ich hab das als äußerst angenehm empfunden. Dauergesänge werden sich in näherer Zukunft auf der Nord nicht wirklich durchsetzen. Den macht die West und sie macht es gut. Auf der Nord rockt die Oma spielbezogen. bearbeitet 1. September 2007 von valderama 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 1. September 2007 ja aber da kann ma ja als support-begeisterter nord-fan mitsingen, oder verstößt des gegen irgendeinen mir unbekannten nord-codex? warum stellst dich so stur? es macht halt niemand mit, im gegensatz zu anderen gesängen wie hierregiertderscr.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flow ! Party-Mika ! Geschrieben 1. September 2007 Auf der Nord rockt die Oma spielbezogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 1. September 2007 Nord Sektor ist Nord Sektor und bleibt vermutlich auch Nord Sektor West ist BLW und das bestätigen auch so manche aus dem Nordsektor; Die von der Ost gehen dann unbekümmert in den West Sektor und verbleiben dann in einem gewissen Alter auf der Nord. Die Süd möge für Vip's und Springer gedacht sein& nicht die Greenies zu vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viennawood Banklwärmer Geschrieben 1. September 2007 Nord Sektor ist Nord Sektor und bleibt vermutlich auch Nord Sektor West ist BLW und das bestätigen auch so manche aus dem Nordsektor; Die von der Ost gehen dann unbekümmert in den West Sektor und verbleiben dann in einem gewissen Alter auf der Nord. Die Süd möge für Vip's und Springer gedacht sein& nicht die Greenies zu vergessen also die west hat net nur was mit alter zu tun, des ist a einstellung, i bin über 40 und net der älteste in unserm fc und ich support wie zu meiner besten zeit als teenie, wenn net sogar no mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 2. September 2007 Hab eine Frage: Wurde die Überrollfahne zu einem bestimmten Zeitpunkt präsentiert? Wenn ja warum? Bezug? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trendy-andy SHFG Geschrieben 2. September 2007 Ich hätte eine frage, an die die auf der Nord beim unteren Rang waren. Habt ihr auch, circa bei der mittellinie diesen kerl gesehen der sein t-shirt ausgezogen hat und wie die Fans auf der West damit geworfen hat? Der war echt lustig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts