Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Crisp

Laskler im DSF

8 Beiträge in diesem Thema

Der eine oder andere von Euch hat vielleicht kürzlich im DSF Offroadmagazin einen Bericht vom Erzbergrennen 2003 gesehen, mit einem Teilnehmer im Laskdress!!!

Der Mann war kein geringerer als LASK Trainer Robert Hoffmann, der sich für das Finale der besten 500 für das Erzbergrennen 2003 qualifizieren konnte.

Er reiste direkt nach dem letzten Saisonspiel gegen DSV Leoben zum Erzberg.

:clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

habt ihr den kartnig schon jemals im SKS leiberl gesehen???

Nein, der war sicher noch nie im Sturm Trikot. Aber bei einer verlorenen Derbywette musste er ins GAK Trikot schlüpfen und die Mannschaftsaufstellung ansagen!

Ist genial was eurem Trainer sein Verein beteutet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds auch toll was Hoffmann da gemacht hat, wieder ein Beweis mehr wiesehr er sich mit dem LASK identifiziert!! Das dem so ist hab ich aber schon vorher gemerkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da sieht man, dass der mit herz bei seinem verein ist! solche präse sind vorbildhaft...habt ihr den kartnig schon jemals im SKS leiberl gesehen???

Hoffmann ist aber nicht der Präse, sondern der Trainer!! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da sieht man, dass der mit herz bei seinem verein ist! solche präse sind vorbildhaft...habt ihr den kartnig schon jemals im SKS leiberl gesehen???

für den kartnig gibts außerdem ka passendes leiberl.

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
da sieht man, dass der mit herz bei seinem verein ist! solche präse sind vorbildhaft...habt ihr den kartnig schon jemals im SKS leiberl gesehen???

für den kartnig gibts außerdem ka passendes leiberl.

:D

bearbeitet von Mr.Burns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.