Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2007 Schon wieder ein 4,0 Tore/Spiel-Schnitt. Tüchtig! Bist du deppat, heute scheppert's ja andauernd! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosman Weltklassekicker Geschrieben 31. August 2007 (bearbeitet) Austria Amateure 5:1 Parndorf 4:0 eine seeeehr gute Runde bearbeitet 31. August 2007 von Kosman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 31. August 2007 5,6 Tore/Spiel (Wird) wohl Saisonrekord.. (bleiben) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2007 Gregoritsch sensationell! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Geschrieben 31. August 2007 do solltes überall a torwette gmacht haben.. des wär an schöner gewinn gg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 1. September 2007 Hopp auf Parndorf - schießts den FC K hinaus Das du dich da noch lachen traust ist mir sowieso ein Rätsel wos dem GAK noch schlechter geht. Und an manch andere auch die anscheinend Söldnertruppen vorziehen, aber egal manchen wird das lachen schon noch vergehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kapfenberger Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. September 2007 Gregoritsch sensationell! gregerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 1. September 2007 Das du dich da noch lachen traust ist mir sowieso ein Rätsel wos dem GAK noch schlechter geht. Ich finds anch wie vor belustigend dass man einem Verein der lt Eigenangaben 1,5 Mio Schulden hat die Lizenz gibt und uns nicht. Der Fc K ist jedenfalls fast ne Bank für Abstieg ob man den finanziell dablast schau ich mir an. Mit sensationellen 0:15 in 5 Spielen und nun schon 7 Punkte Rückstand wird der Zug bald abfahren. Und an manch andere auch die anscheinend Söldnertruppen vorziehen, aber egal manchen wird das lachen schon noch vergehen. Die große Rache kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 1. September 2007 Ich finds anch wie vor belustigend dass man einem Verein der lt Eigenangaben 1,5 Mio Schulden hat die Lizenz gibt und uns nicht. Der Fc K ist jedenfalls fast ne Bank für Abstieg ob man den finanziell dablast schau ich mir an. Mit sensationellen 0:15 in 5 Spielen und nun schon 7 Punkte Rückstand wird der Zug bald abfahren. Und wenn sie schon 100 Gegentreffer hätten, die Mannschaft ist jung und teils Spieler die noch nie RZ gespielt haben , und da haben sie sicher nichts zu verlieren, im Gegensatz z.B bei Schwadorf wos mehr als peinlich ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 1. September 2007 Und wenn sie schon 100 Gegentreffer hätten, die Mannschaft ist jung und teils Spieler die noch nie RZ gespielt haben , und da haben sie sicher nichts zu verlieren, im Gegensatz z.B bei Schwadorf wos mehr als peinlich ist. Das stimmt - Schwadorf ist nach den Vorankündigungen der Brüller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts