Bluefire Tribünenzierde Geschrieben 21. Februar 2008 Sorry, bin jetzt zu faul den ganzen Fred zu lesen. Gibt's schon einen Patch zum Terminproblem mit der Nationalmannschaft? Ist mir nach der dritten CL-Quali so auf den Sack gegangen dass ich das Spiel seit November nimmer angegriffen hab! man kann im fm net von heut auf morgen (ohne cheaten) nicht die CL gewinnen. im Editor kannst du die Spieler bearbeiten. ps. mehr als 5 Sterne gehn net. mal ne frage: ist bei euch dieser kerl auch so stark? Link zum Bild 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 24. Februar 2008 mal ne frage: ist bei euch dieser kerl auch so stark? Link zum Bild Ist eh in Wirklichkeint einer der besten Spieler bei uns. Allerdings halte ich eher 65 als rechter Verteidiger realistisch, denn im offensiven Mittelfeld hat er nix verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 24. Februar 2008 vonlanthen ist auch im OM fast gleich stark wie als RV.... saison 2013/2014, mein team: Payer (91) Katzer (89) - Schiemer (85) - Vonlanthen (90) Döring (90) Korkmaz(93) - Säumel(95) - Mikkelsen(91) Hofmann (96) Janko(99) - Bilic(92) Ersatz: Apam (TW, ST 76) Eder (IV, RV, 82) Özkan(LM/ZM 85) Pravics(ST 86) Merida (ZM 68) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Februar 2008 vonlanthen ist auch im OM fast gleich stark wie als RV.... saison 2013/2014, mein team: Payer (91) Katzer (89) - Schiemer (85) - Vonlanthen (90) Döring (90) Korkmaz(93) - Säumel(95) - Mikkelsen(91) Hofmann (96) Janko(99) - Bilic(92) Ersatz: Apam (TW, ST 76) Eder (IV, RV, 82) Özkan(LM/ZM 85) Pravics(ST 86) Merida (ZM 68) da war aber jemand fleißig am editieren hab jetzt eine saison mit leverkusen angefangen und bin noch in allen 3 bewerben. den cup werde ich wohl für mich entscheiden, in der meisterschaft möchte ich in die top 3. uefa cup gehts jetzt im halbfinale gegen ajax. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volbeat Fanatischer Poster Geschrieben 27. Februar 2008 kann mir vielleicht einer sagen, was der 6te Stern beim Talent bedeutet ? http://img180.imageshack.us/my.php?image=ahaij8.jpg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samhain Teamspieler Geschrieben 27. Februar 2008 kann mir vielleicht einer sagen, was der 6te Stern beim Talent bedeutet ? http://img180.imageshack.us/my.php?image=ahaij8.jpg Ich nehm an das zeigt nunmal sein Talent an. Da wird er wohl im Training seine Fähigkeiten gut steigern usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plosi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. Februar 2008 Hab auch so einen aus der Jugend bekommen. Der war mit 20 schon auf knapp über 90. Die dürften halt schneller trainieren, sind quasi "Ausnahmetalente". kann mir vielleicht einer sagen, was der 6te Stern beim Talent bedeutet ? http://img180.imageshack.us/my.php?image=ahaij8.jpg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 28. Februar 2008 Ich bin bei Newcastle und Bayern hat auch ein Camp in Newcastle (wie ich) und dadurch gehen immer die besten Talente zu den Bayern - find ich scheiße. Ich hab nie ein Talent über 65! Und das obwohl ich immer die Auszeichnung für die beste Jugend bekomm ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plosi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. Februar 2008 Also ich hab ca. noch 25 Jugend Camps, ich hol mir jede Saison ca. 4-6 Spieler die zw. 17 und 19 mit über 70 rauskommen. Hast du sonst keine Camps? Ich bin bei Newcastle und Bayern hat auch ein Camp in Newcastle (wie ich) und dadurch gehen immer die besten Talente zu den Bayern - find ich scheiße. Ich hab nie ein Talent über 65! Und das obwohl ich immer die Auszeichnung für die beste Jugend bekomm ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 28. Februar 2008 Oja genug aber ich will nur hauptsächlich Inländer im Team 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 28. Februar 2008 Ich bin bei Newcastle und Bayern hat auch ein Camp in Newcastle (wie ich) und dadurch gehen immer die besten Talente zu den Bayern - find ich scheiße. Ich hab nie ein Talent über 65! Und das obwohl ich immer die Auszeichnung für die beste Jugend bekomm ... Damit du bei deinem Jugencampstandort der beliebteste Verein hast du im Prinzip zwei Möglichkeiten: 1) Budget für dieses Camp erhöhen 2) Möglichst viele Spieler übernehmen, egal welches Talent, egal wie alt, egal wie stark. Dadurch steigt dein Ansehen auch und so müsstest du es normalerweise schaffen, dich gegenüber den Bayern durchzusetzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 29. Februar 2008 da war aber jemand fleißig am editieren hab jetzt eine saison mit leverkusen angefangen und bin noch in allen 3 bewerben. den cup werde ich wohl für mich entscheiden, in der meisterschaft möchte ich in die top 3. uefa cup gehts jetzt im halbfinale gegen ajax. noch nie irgendwas editiert....spieler entwickeln sich einfach gut, und ich spiel ja auch schon eine zeit lang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Februar 2008 also wenn ich viel glaube, aber ein janko 99, korkmaz 93, bilic 92, hofmann 96 usw.....soviel potential haben diese spieler doch von anfang an gar nicht, dass sie so stark werden können, da werden sie ja schon wieder alt. spielst du mit patch? ich spiele noch die normale version ohne irgend etwas drauf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 2. März 2008 ja, sie sind ja auch alt bei mir. hofmann ist mittlerweile 34, die anderen dementsprechend eben auch. korkmaz wird nächstes jahr 30. ich spiel nur mit diesem "patch", wo man dann die unteren ligen und vereine in österreich auch mit originalnamen hat. (also z.b. rapids amas mit den wirklichen spielern usw.) aber dieser patch ändert meines wissens nichts an den anlagen der spieler, sondern ist einfach nur als ergänzung gedacht. kann mich aber auch irren. editiert hab ich jedenfalls noch nie was, is mir viel zu mühsam ; ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluefire Tribünenzierde Geschrieben 8. März 2008 ja, sie sind ja auch alt bei mir. hofmann ist mittlerweile 34, die anderen dementsprechend eben auch. korkmaz wird nächstes jahr 30. ich spiel nur mit diesem "patch", wo man dann die unteren ligen und vereine in österreich auch mit originalnamen hat. (also z.b. rapids amas mit den wirklichen spielern usw.) aber dieser patch ändert meines wissens nichts an den anlagen der spieler, sondern ist einfach nur als ergänzung gedacht. kann mich aber auch irren. editiert hab ich jedenfalls noch nie was, is mir viel zu mühsam ; ) es kommt drauf an von welcher seite du diesen patch hast. bei einer wurde rapid ziemlich stark gemacht (warscheinlich wegen unwissenheit), dadurch entwicklen sich die spieler auch besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts