Recommended Posts

Tribünenzierde

Sorry, bin jetzt zu faul den ganzen Fred zu lesen. Gibt's schon einen Patch zum Terminproblem mit der Nationalmannschaft? Ist mir nach der dritten CL-Quali so auf den Sack gegangen dass ich das Spiel seit November nimmer angegriffen hab! :ears:

man kann im fm net von heut auf morgen (ohne cheaten) nicht die CL gewinnen.

im Editor kannst du die Spieler bearbeiten.

ps. mehr als 5 Sterne gehn net.

mal ne frage: ist bei euch dieser kerl auch so stark?

Link zum Bild

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

vonlanthen ist auch im OM fast gleich stark wie als RV....

saison 2013/2014, mein team:

Payer (91)

Katzer (89) - Schiemer (85) - Vonlanthen (90)

Döring (90)

Korkmaz(93) - Säumel(95) - Mikkelsen(91)

Hofmann (96)

Janko(99) - Bilic(92)

Ersatz:

Apam (TW, ST 76)

Eder (IV, RV, 82)

Özkan(LM/ZM 85)

Pravics(ST 86)

Merida (ZM 68)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

vonlanthen ist auch im OM fast gleich stark wie als RV....

saison 2013/2014, mein team:

Payer (91)

Katzer (89) - Schiemer (85) - Vonlanthen (90)

Döring (90)

Korkmaz(93) - Säumel(95) - Mikkelsen(91)

Hofmann (96)

Janko(99) - Bilic(92)

Ersatz:

Apam (TW, ST 76)

Eder (IV, RV, 82)

Özkan(LM/ZM 85)

Pravics(ST 86)

Merida (ZM 68)

da war aber jemand fleißig am editieren :=

hab jetzt eine saison mit leverkusen angefangen und bin noch in allen 3 bewerben. den cup werde ich wohl für mich entscheiden, in der meisterschaft möchte ich in die top 3. uefa cup gehts jetzt im halbfinale gegen ajax.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidlaaa

Ich bin bei Newcastle und Bayern hat auch ein Camp in Newcastle (wie ich) und dadurch gehen immer die besten Talente zu den Bayern - find ich scheiße. Ich hab nie ein Talent über 65! Und das obwohl ich immer die Auszeichnung für die beste Jugend bekomm ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Also ich hab ca. noch 25 Jugend Camps, ich hol mir jede Saison ca. 4-6 Spieler die zw. 17 und 19 mit über 70 rauskommen.

Hast du sonst keine Camps?

Ich bin bei Newcastle und Bayern hat auch ein Camp in Newcastle (wie ich) und dadurch gehen immer die besten Talente zu den Bayern - find ich scheiße. Ich hab nie ein Talent über 65! Und das obwohl ich immer die Auszeichnung für die beste Jugend bekomm ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Damit du bei deinem Jugencampstandort der beliebteste Verein hast du im Prinzip zwei Möglichkeiten:

1) Budget für dieses Camp erhöhen

2) Möglichst viele Spieler übernehmen, egal welches Talent, egal wie alt, egal wie stark. Dadurch steigt dein Ansehen auch und so müsstest du es normalerweise schaffen, dich gegenüber den Bayern durchzusetzen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

da war aber jemand fleißig am editieren :=

hab jetzt eine saison mit leverkusen angefangen und bin noch in allen 3 bewerben. den cup werde ich wohl für mich entscheiden, in der meisterschaft möchte ich in die top 3. uefa cup gehts jetzt im halbfinale gegen ajax.

noch nie irgendwas editiert....spieler entwickeln sich einfach gut, und ich spiel ja auch schon eine zeit lang.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

also wenn ich viel glaube, aber ein janko 99, korkmaz 93, bilic 92, hofmann 96 usw.....soviel potential haben diese spieler doch von anfang an gar nicht, dass sie so stark werden können, da werden sie ja schon wieder alt.

spielst du mit patch? ich spiele noch die normale version ohne irgend etwas drauf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

ja, sie sind ja auch alt bei mir. hofmann ist mittlerweile 34, die anderen dementsprechend eben auch. korkmaz wird nächstes jahr 30. ich spiel nur mit diesem "patch", wo man dann die unteren ligen und vereine in österreich auch mit originalnamen hat. (also z.b. rapids amas mit den wirklichen spielern usw.) aber dieser patch ändert meines wissens nichts an den anlagen der spieler, sondern ist einfach nur als ergänzung gedacht.

kann mich aber auch irren. editiert hab ich jedenfalls noch nie was, is mir viel zu mühsam ; )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

ja, sie sind ja auch alt bei mir. hofmann ist mittlerweile 34, die anderen dementsprechend eben auch. korkmaz wird nächstes jahr 30. ich spiel nur mit diesem "patch", wo man dann die unteren ligen und vereine in österreich auch mit originalnamen hat. (also z.b. rapids amas mit den wirklichen spielern usw.) aber dieser patch ändert meines wissens nichts an den anlagen der spieler, sondern ist einfach nur als ergänzung gedacht.

kann mich aber auch irren. editiert hab ich jedenfalls noch nie was, is mir viel zu mühsam ; )

es kommt drauf an von welcher seite du diesen patch hast. bei einer wurde rapid ziemlich stark gemacht (warscheinlich wegen unwissenheit), dadurch entwicklen sich die spieler auch besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag