Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 29. August 2007 Mal schaun wie die Cl-Quali-Niederlage sich auf die Verfassung der Salzburger auswirken wird und mal schaun wie sich unser UEFA-Cup-Spiel auf das sonntägige Live-Spiel auswirken wird. Ein Teil unserer Mannschaft (Verteidigung, Flügelspieler) ist ja Dank der UEFA-Cup-Sperren am Sonntag frisch und ausgeruht dabei, während der andere (Mittelfeld) möglicherweise am Zahnfleisch gehen wird. Ich tipp mal auf ein 1:1-Unentschieden oder auf einen knappen 2:1-Sieg. Der Angstgegner muss ein Angstgegner bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pannoniac Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 1. September 2007 (bearbeitet) für dieses match bin ich eigentlich schon sehr zuversichtlich,weil wir endlich wieder komplett antreten können und gegen die bullen gab es in den letzten spielen doch immer wieder siege hoffentlich findet mörz wieder zu seiner form und kann seine "torsperre" ablegen :aaarrrggghhh: ein 2:1 wäre schon mal was bearbeitet 1. September 2007 von pannoniac 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Becks Road to Zion Beitrag melden Geschrieben 2. September 2007 Schönes Unentschieden für uns Wiener! Mattersburg hätte sich den Sieg verdient. Was mich fürchterlich ankotzt sind die Interviews des Herrn Lederer, kann der Mann auch mal nicht über den Gegner herziehen? Das ist unterste Schublade und schwer unnötig! Da muss man den Herrn Kühbauer loben, der ist wenigstens ehrlich wie man bei der Bemerkung über Leitgeb gehört hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 2. September 2007 Mattersburg hätte sich den Sieg verdient. Was mich fürchterlich ankotzt sind die Interviews des Herrn Lederer, kann der Mann auch mal nicht über den Gegner herziehen? hab ich mir auch grad gedacht, diese paranoia und beleidigtsein ist wirklich furchtbar. ansonsten hätte sich Mattersburg sicher den sieg verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 2. September 2007 Lederer sollte besser leise sein, denn die Karten wurden auf der Salzburger Seite doch um einiges schneller verteilt, als umgekehrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 2. September 2007 Schönes Unentschieden für uns Wiener! Mattersburg hätte sich den Sieg verdient. Was mich fürchterlich ankotzt sind die Interviews des Herrn Lederer, kann der Mann auch mal nicht über den Gegner herziehen? Das ist unterste Schublade und schwer unnötig! Da muss man den Herrn Kühbauer loben, der ist wenigstens ehrlich wie man bei der Bemerkung über Leitgeb gehört hat! was war da genau? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Becks Road to Zion Beitrag melden Geschrieben 2. September 2007 was war da genau? Er meinte, er hat schon beim Ausschluss von Leitgeb lachen müssen, weil er ihn lächerlich gefunden hat und das obwohl es positiv für Mattersburg war. Das Interview war überhaupt kultig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 2. September 2007 (bearbeitet) Lederer sollte besser leise sein, denn die Karten wurden auf der Salzburger Seite doch um einiges schneller verteilt, als umgekehrt. ich glaub wir haben noch nie so oft den ball ins tor schießen müssen um zu einem regulären tor zu kommen. da muss doch zumindest ein reguläres tor, mmn müsst's ein eigentor gewesen sein, dabei gewesen sein. ein handselfer wurde übersehen ... tormann ochs hat sich nach der gelben karte auch weiterhin brav zeit gelassen. kühbauers gelb-rote war ein zweikampf in dem sich der ungestüme salzburger aus eigener dummheit (hat sich bei küh' eingehakt) verletzt hat. aber vielleicht hat er's ja auch nur für's meckern und schiri-insultieren ausgfasst. die beste methode eines schiris ein team zu benachteiligen ist dem einen team die karten zu zeigen und bei allen anderen entscheidungen gegen das 2. team zu pfeifen. so haß wie heut war ich noch nie nach einem mattersburg-spiel. wär mir nach dem spiel noch ein deppert-provokanter bullen-fan überm weg gelaufen wär ich wohl zum b-fan mutiert. Er meinte, er hat schon beim Ausschluss von Leitgeb lachen müssen, weil er ihn lächerlich gefunden hat und das obwohl es positiv für Mattersburg war. Das Interview war überhaupt kultig! der schiri war überhaupt der größte [zensiert] überhaupt. auf einem ungeschützten dorfplatz in irgendeiner erdäpfelliga wär der nicht ohne krankenhaus-zwischenstopp heimgekommen. hoff der pfeift so schnell kein bundesliga-match. baba und foi net. edith: das spiel ist motivation genug um in 2 wochen auswärts nach salzburg zu fahren. salzburg ist uns noch 2 punkte schuldig. bearbeitet 2. September 2007 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 2. September 2007 naja ich denk die gelb-rote kann man schon geben, dem Sekagya ist er ungut draufgestiegen. reguläres tor von Mattersburg hab ich eigentlich keines gesehen. wenn man den elfer gibt wärs sehr hart, das mehr ein unfall als ein foul. dafür war das foul an Steinhöfer ein elfer, war genau in der ecke des strafraums und der schiri hats draussen gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Becks Road to Zion Beitrag melden Geschrieben 2. September 2007 ich glaub wir haben noch nie so oft den ball ins tor schießen müssen um zu einem regulären tor zu kommen. da muss doch zumindest ein reguläres tor, mmn müsst's ein eigentor gewesen sein, dabei gewesen sein. ein handselfer wurde übersehen ... tormann ochs hat sich nach der gelben karte auch weiterhin brav zeit gelassen. kühbauers gelb-rote war ein zweikampf in dem sich der ungestüme salzburger aus eigener dummheit (hat sich bei küh' eingehakt) verletzt hat. aber vielleicht hat er's ja auch nur für's meckern und schiri-insultieren ausgfasst. die beste methode eines schiris ein team zu benachteiligen ist dem einen team die karten zu zeigen und bei allen anderen entscheidungen gegen das 2. team zu pfeifen. so haß wie heut war ich noch nie nach einem mattersburg-spiel. wär mir nach dem spiel noch ein deppert-provokanter bullen-fan überm weg gelaufen wär ich heute wohl zum b-fan mutiert. Der Handelfer war keiner, der einzige der mit der Hand am Ball war war ein Mattersburger! Der Kühbauer ist seinem Gegenspieler auf den Fuss gestiegen, war mMn aber keine gelb-rote Karte, genauso wenig wie die vom Leitgeb, aber das hast du anscheinend vergessen! Der Schiri war schlecht, aber er war auf beiden Seiten gerecht schlecht! Mit der Objektivität nimmt man es in Matterburg aber nicht so genau, wie man am Trainer und dir sieht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 2. September 2007 (bearbeitet) Der Handelfer war keiner, der einzige der mit der Hand am Ball war war ein Mattersburger! Der Kühbauer ist seinem Gegenspieler auf den Fuss gestiegen, war mMn aber keine gelb-rote Karte, genauso wenig wie die vom Leitgeb, aber das hast du anscheinend vergessen! Der Schiri war schlecht, aber er war auf beiden Seiten gerecht schlecht! Mit der Objektivität nimmt man es in Matterburg aber nicht so genau, wie man am Trainer und dir sieht! die hab ich gar nicht gesehen (war grad was zum trinken holen), dazu kann ich absolut gar nix sagen. ich gehör nicht zu denen die sich bei allem und jenem gleich furchtbar aufregen, nur heute war der schiri dermaßen unter aller sau ... so 2-3 kleinere aktionen waren da schon dabei, wo einige mitfans ein vergehen gesehen haben wollen, was keines war. ganz so is es ja nicht mit der angeblich nicht vorhandenen objektivität. bearbeitet 2. September 2007 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 2. September 2007 Stimmt, der Schiri war wirklich unter aller Sau. Enthält den Salzburgern einfach so einen Elfer und Fuchs hätte für seine Attacke an Steinhöfer auch gut und gerne rot sehen können. Gelb-Rot war's auf jedenfall, so wie sich der Fuchs über die Gelbe dann auch noch aufgeregt und den Schiri angeschrien hat. Wie sich Kühbauer nach dem berechtigten Ausschluss auch noch aufgeführt hat müsste eigentlich auch mit einer nachträglichen Disziplinarstrafe geahndet werden. Selten so etwas unsportliches gesehen. Nichtsdestotrotz war Mattersburg heute das bessere Team und hätte eigentlich als Sieger vom Platz gehen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oidafux Anfänger Beitrag melden Geschrieben 2. September 2007 zum ausschluß von didi bitte das bijd ansehen auf svm.at bilder vom spiel da sieht man genau das es kein foul war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Beitrag melden Geschrieben 2. September 2007 Lederer sollte besser leise sein, denn die Karten wurden auf der Salzburger Seite doch um einiges schneller verteilt, als umgekehrt. SCHWACHSINN!!! die salzburger können sich wirklich bei messner bedanken, dass er keine drei elfer gegeben hat. und gusch sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 2. September 2007 (bearbeitet) SCHWACHSINN!!! die salzburger können sich wirklich bei messner bedanken, dass er keine drei elfer gegeben hat. und gusch sein. es war ja auch 3x der ball im unteren tor drin, ohne dass es gezählt hätte. gut, einmal wurde eh schon noch während dem schuß abgepfiffen aber was war da die anderen beide male? eine situation erschien mir wie ein extrem patschert's eigentor, aber vom anderen ende sieht man's ja net so genau. hier die bilder zur gelb-roten von didi: die bilder # 31 und 32 sind's. btw.: bei jancker wird in einer tour gestoßen und gezupft und kein schiri tut was dagegen. muss ein "riese" wie jancker darauf hoffen, dass er sich selber verteidigen darf, oder was hat's da? das behaupte übrigens nicht nur ich, das hab ich auch selber von einem hohen svm-funktionär - nein, der trainer war's nicht - gehört. bild # 11 auf der gleichen seite* bild # 33 (ochs und sekgaya kniend und mit dem am boden) war übrigens die szene, die ich mit dem handselfer gemeint hab, sekgaya war allerdings noch vor ochs beim ball (sieht man auf diesem foto aber nicht). * die bilder lassen sich dummerweise nicht verlinken, und die bilder abspeichern und als thumbnail im asb posten haut auch nicht so recht hin. bearbeitet 2. September 2007 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts