MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 12. November 2007 Jetzt wirds Science Fiction! Unfassbar! Einfach nur unfassbar! Das ist echt irre! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 12. November 2007 (bearbeitet) Tippe stark auf die Colts, dank Vinatieri! Also wenn ich mir die bisherige Leistung von Vinatieri in dieser Saison anschaue würd ich ihn nicht gerade Garant für einen Sieg bezeichnen. Na was sag ich. bearbeitet 12. November 2007 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 12. November 2007 Ich mein leichter gehts nimmer! Das Ding hätte sogar ich versenkt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 12. November 2007 (bearbeitet) Ich sag die Colts gewinnen dank eines 83yrd TD Catch&Run von Addai. Würd zum Spiel passen. Macht er wenigstens noch INT #6. Manning gönn ich die Niederlage von ganzem Herzen. bearbeitet 12. November 2007 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 12. November 2007 (bearbeitet) Fast! Es hört mit der 6. INT von Manning auf! Chargers gewinnen mit mehr Glück als Verstand mit 23-21! Unfassbares Spiel! Week 10: Rams - Saints 37-29 :aaarrrggghhh: Jaguars - Titans 28-13 Vikings - Packers 0-34 Broncos - Chiefs 27-11 Falcons - Panthers 20-13 Browns - Steelers 28-31 Bills - Dolphins 13-10 Eagles - Redskins 33-25 Lions - Cardinals 21-31 Bengals - Ravens 21-7 Bears - Raiders 17-6 Cowboys - Giants 31-20 Colts - Chargers 21-23 bearbeitet 12. November 2007 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 12. November 2007 (bearbeitet) 6 INTS von Manning - FF-mäßig kann ich mir wohl die Kugel geben... Das könnte wohl ein neuer Rekord oder so sein. was war heute mit peterson los ? Gute Arbeit der Green Bay Defense und dazu noch Spiel in Green Bay, d.h. auf echtem (zumindest zum Teil) Rasen, der nciht so schnell ist wie der Turf in Minnesota. bearbeitet 12. November 2007 von jimmy1138 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen aus dem Süden ASB-Messias Geschrieben 12. November 2007 Das gibt es ja nicht, das hätte die Runde werden können für meine Broncos und dann gewinnen die Chargers gegen die Colts - fuck! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 12. November 2007 Es ist erst 8 Stunden her und ich glaubs immer noch nicht! Hier nochmal die Highlights dieses "Klassikers"! The Tale of Rex Manning, a bunch of Interceptions and Rivers' dream to hold the Ball! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 12. November 2007 (bearbeitet) Freut mich der Sieg der Eagles, sie können ja wenn sie wollen (auch wenn ich es dank schlechten Stream erst später erfahren hab ) Und dadurch dass es nächste Runde gegen die Dolphins geht schauts nicht mal mehr so schlecht aus bearbeitet 12. November 2007 von Deth N´ Maiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 12. November 2007 Stimmt, dann müsste es 5-5 stehen und man ist wieder mittendrin im Play-Off-Rennen! Va in Anbetracht der Tasache, dass die Redskins zu Dallas müssen und die Giants die Lions zu Gast haben! Da geht noch was! Zumindest Platz 3 sollte auf alle Fälle drin sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 13. November 2007 Und wenn McNabb's Form aufhört zu schwanken könnte auch in den PO was laufen, laufen tut Westbrook auf alle Fälle in Höchstform, eigentlich sogut wie der einzige Spieler im Kader der seit Saisonbeginn wahnsinnig stark ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 13. November 2007 (bearbeitet) Play-Off Standings nach Week 10: Patriots (E) 1,000 (9-0) Steelers (N) 0,778 (7-2) Colts (S) 0,778 (7-2) Chargers (W) 0,556 (5-4) *Jaguars (S) 0,667 (6-3) *Titans (S) 0,667 (6-3) ... Bills (E) 0,556 (5-4) Browns (N) 0,556 (5-4) Cowboys (E) 0,889 (8-1) Packers (N) 0,889 (8-1) Buccaneers (S) 0,556 (5-4) Seahawks (W) 0,556 (5-4) *Lions (N) 0,667 (6-3) *Giants (E) 0,667 (6-3) ... Redskins (E) 0,556 (5-4) Top 10 der NFL nach Week 10: Patriots (E) 1,000 (9-0) Cowboys (E) 0,889 (8-1) Packers (N) 0,889 (8-1) Colts (S) 0,778 (7-2) Steelers (N) 0,778 (7-2) *Lions (N) 0,667 (6-3) *Jaguars (S) 0,667 (6-3) *Giants (E) 0,667 (6-3) *Titans (S) 0,667 (6-3) **Bills (E) 0,556 (5-4) bearbeitet 13. November 2007 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 13. November 2007 Endlich mal eine Runde ohne Patriots Sieg... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 13. November 2007 Endlich mal eine Runde ohne Patriots Sieg... Oh cmon - Watch it on NFL.com Boston Patriots 89:0 Bye Week Liegt wohl an den 6 INT der Bye Week 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 14. November 2007 Hier noch die ausständigen "Opfer" der Patriots: XI: @Buffalo XII: Philadelphia XIII: @Baltimore XIV: Pittsburgh XV: New York Jets XVI: Miami XVII: @New York Giants MMn muss das zumindest ein 14-2 werden, ja eigentlich sogar ein 15-1! Die einzigen Gegner um die ich mir wirklich Sorgen mache, sind die Steelers und die Giants! Der Rest ist Pflicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts