nevermore aBorable Geschrieben 30. Oktober 2007 Ich merks, dir fehlen die Worte bzw. die Grammatik! Das war schon so beabsichtigt. Nächste Woche dürfte schwerst interessant werden. Cincy in Buffalo und Donkeys in Detroit zum Aufwärmen, dann Pats @ Indy als Vorgschmack für den Höhepunkt: Monday Night Football. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 30. Oktober 2007 Nächste Woche sind einige Highlights. Week 9: CAR @ TEN (1.00 PM) GB @ KC (1.00 PM) CIN @ BUF (1.00 PM) SD @ MIN (1.00 PM) ARI @ TB (1.00 PM) DEN @ DET (1.00 PM) JAC @ NO (1.00 PM vermutlich NASN) SF @ ATL (1.00 PM) WAS @ NYJ (1.00 PM) SEA @ CLE (4.15 PM) NE @ IND (4.15 PM NASN) HOU @ OAK (4.15 PM) DAL @ PHI (8.15 PM NASN) BAL @ PIT (Mo. 8.30 PM NASN) Zum Tippen: Week 9: CAR (4-3) @ TEN (5-2) GB (6-1) @ KC (4-3) CIN (2-5) @ BUF (3-4) SD (4-3) @ MIN (3-5) ARI (3-4) @ TB (4-4) DEN (3-4) @ DET (5-2) JAC (5-2) @ NO (3-4) SF (2-5) @ ATL (1-6) WAS (4-3) @ NYJ (1-7) SEA (4-3) @ CLE (4-3) NE (8-0) @ IND (7-0) HOU (3-5) @ OAK (2-5) DAL (6-1) @ PHI (3-4) BAL (4-3) @ PIT (5-2) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2007 NE @ IND (4.15 PM NASN) Salopp gesagt - wer das gewinnt, verliert in der regular season kein Spiel mehr. Im AFC Championship Game, d.h. dem eigentlichen Superbowl, sehen die sich sowieso wieder... Und wie schon erwähnt: es wird auf ORF Sport Plus übertragen. Zu GB@KC: Favre kann da nach Manning, Brady (die das diese Woche vollbracht haben) der nächste QB werden, der gegen alle NFL Teams mindestens einmal gewinnt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 30. Oktober 2007 Mah, so geil, dass der ORF das Spiel überträgt. Den NASN-Werbejingle mal eine Woche lang nicht zu hören ist da auch jeden Kommentar vom Ryan wert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Oktober 2007 (bearbeitet) im übrigen, wenns euch so schlecht geht wie mir und live im tv keine spiele sehen könnt: auf http://forums.tenyardtorrents.com/ bzw. der leecher http://leech.tenyardtorrents.com/ registrieren, da gibts so gut wie jedes spiel als torrent zum downloaden!!! hoffe das verstösst nicht gegen die boardregeln, weil die spiele wurden ja im TV aufgenommen bearbeitet 30. Oktober 2007 von compadre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2007 im übrigen, wenns euch so schlecht geht wie mir und live im tv keine spiele sehen könnt: auf http://forums.tenyardtorrents.com/ bzw. der leecher http://leech.tenyardtorrents.com/ registrieren, da gibts so gut wie jedes spiel als torrent zum downloaden!!! hoffe das verstösst nicht gegen die boardregeln, weil die spiele wurden ja im TV aufgenommen Wird schon nicht Falls jemand Need hat kann ich auch alle Pats Spiele als Rapidshare Upload zur Verfügung stellen Ahja und Pats@Colts ist NICHT auf Sport Plus zu sehen (nur die "Highlights") 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. Oktober 2007 Wird schon nicht echt guter leecher, mit Schnitt 120kiB/s das Pittsburgh Spiel geladen, hoffe heute ist dann das Monday Night Game online 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gazza8 Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Oktober 2007 Mah, so geil, dass der ORF das Spiel überträgt. Den NASN-Werbejingle mal eine Woche lang nicht zu hören ist da auch jeden Kommentar vom Ryan wert! Bezüglich NASN Jingle gebe ich dir uneingeschränkt recht. CDR hingegen mag ich gerne und ich höre ihm auch gerne zu. Freu mich schon auf das Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 31. Oktober 2007 Ahja und Pats@Colts ist NICHT auf Sport Plus zu sehen (nur die "Highlights") ??? 22:05 ORF SPORT PLUS Live Football aus Indianapolis Indianapolis Colts - New England Patriots 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2007 Bittesehr: NFL Live im ORF [ 31. Oktober 07 | 01:27 ] NFL Live-Nacht im ORF am 4. November (01.40-05.30 Uhr): Indianapolis Colts vs. New England Patriots (Highlights) und Philadelphia Eagles gegen Dallas Cowboys (LIVE). @ footballaustria + http://tv.orf.at/all/20071104/filter?cat=Sport 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2007 Arschlöcher - haben das wochenlang auf tv.orf.at dort stehen und jetzt auf einmal soll's die Faustball WM (??) spielen? Wenn 's das "most anticipated regular season game ever" spielt? Ich hoff mal stark, das ist ein Fehler... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2007 Arschlöcher - haben das wochenlang auf tv.orf.at dort stehen und jetzt auf einmal soll's die Faustball WM (??) spielen? Wenn 's das "most anticipated regular season game ever" spielt? Ich hoff mal stark, das ist ein Fehler... Eh sicher isses ein Fehler aber übertragen wirds deswegen noch lang nicht.. Wenns auf FA steht isses wohl fix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2007 Eh sicher isses ein Fehler aber übertragen wirds deswegen noch lang nicht.. Wenns auf FA steht isses wohl fix. So hab den Christopher Ryan angemailt - ja, leider stimmt's: Übertragung war zwar geplant, leider ist aber nix draus geworden (weswegen hat er mir nur "inoffiziell" sagen können). Es wird aber womöglich Packers gegen Lions (das Thanksgiving Game) und Packers gegen Cowboys übertragen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2007 So hab den Christopher Ryan angemailt - ja, leider stimmt's: Übertragung war zwar geplant, leider ist aber nix draus geworden (weswegen hat er mir nur "inoffiziell" sagen können). Es wird aber womöglich Packers gegen Lions (das Thanksgiving Game) und Packers gegen Cowboys übertragen.... Kenn mich zwar net wirklich aus aber könnte mmn. durchaus am übertragenden Ami Sender liegen.. Umsonst hat man nicht jedes mal nur das Sunday Night Game von NBC übertragen und sonst nix. Packers - GBoys würd ich Packers - Lions vorziehen und find ich auch klug das man NFC zeigt den die AFC ist irgendwie langweilig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2007 Kenn mich zwar net wirklich aus aber könnte mmn. durchaus am übertragenden Ami Sender liegen.. Nein, an den Amis liegt's nicht, aber ich kann dir gern die Retour-Mail vom Ryan per PM schicken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts