Recommended Posts

Solche Spiele darf man als Underdog-Team nicht verlieren. Die erste Interception von Favre war wieder mal typisch, da muß er den Ball irgendwie wegkriegen. Und dann der Fumble :nein:.

Nächste Woche heißt's gegen die Redskins aufzeigen, ein 5-1 wär sensationell zur Pause...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Nächste Woche heißt's gegen die Redskins aufzeigen, ein 5-1 wär sensationell zur Pause...

:verbot: Nicht gegen die Redskins. Jedes andere Spiel gerne, aber nicht gegen die Redskins. :verbot:

Wobei sollte die Redskins D so spielen wie gegen die Lions dann gute Nacht Brett Favre.

bearbeitet von gazza8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

dieses spiel zu verlieren ist eine kunst

Stimmt!

Glaubs heute noch nicht! Speziell in der ersten Halbzeit hätte es zumindest 6 Punkte mehr für die Packers geben müssen!

Aber 5 Turnovers sind sogar gegen solche Bears zu viel!

:aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

wärs im horrstadion gestern nicht so geil gewesen wäre ich richtig frustriert.

unpackbar wie man so harmlose bears so im spiel halt und dann so verliert.

ich kanns noch immer ned glauben :aaarrrggghhh: =selbstporträt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Jawoll, Stream funktioniert!

Monday Night Football in Buffalo, Ladies and Gentlemen!

Für mich das Spiel der Saison bisher. Jetzt heißt's auf ein Wunder hoffen. :allaaah:

WAS FÜR EIN GEILER PUNT FAKE!

Leider nichts genützt. Dafür ein Traumpunt hinterher. Jetzt heißt's halt Romo stoppen.

Scheiß auf mein FF-Team: INT RETURN TD BUFFALO! :clap:

2. INT! :love:

Mah, der TD war jetzt aber nicht nötig.

Sehr schöner Drive der Bills. 10:7.

Es ist nur noch IRR! Romo mit dem Pass. Der wird von Kelsay deflected und landet in der Endzone in den Armen von selbigem. :lol: 17:7.

Hey, was ganz Neues. Zur Abwechslung mal eine Interception. :laugh: :laugh: :laugh:

Lindell schafft das 54-yard FG nicht. Im Gegenzug dank eines guten Passes von Romo das 10:17 für die 'Boys. Wichtig für Romo; genialerweise hatte der Backup QB bereits den Helm auf.

McGee sei Dank nur ein FG für Dallas im ersten Drive der zweiten Halbzeit.

McGeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee! 103-yard Kickoff Return TD. Danke! - Bitte!

Edwards. :love: Was der da in der Pocket veranstaltet ist ein Traum. Das schaut nach viel aus, aber sicher nicht nach einem QB der sein zweites NFL Spiel bestreitet.

Romo dürfte sich ein Grossman Video angesehen haben. Fumble.

Meine Güte, INT Edwards in der Redzone.

Aber Romo ist ja so nett und wirft seine fünfte INT. :love:

TD Dallas. 24-22. 2PC coming up. :nervoes: NIX IS!

Onside Kick recovered by Dallas. Die machen mich fertig.

52-yard FG Attempt is Good. Vorher TO Bills. Und wieder good. Ich geh kotzen.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Jawoll, Stream funktioniert!

Monday Night Football in Buffalo, Ladies and Gentlemen!

Für mich das Spiel der Saison bisher. Jetzt heißt's auf ein Wunder hoffen. :allaaah:

WAS FÜR EIN GEILER PUNT FAKE!

Leider nichts genützt. Dafür ein Traumpunt hinterher. Jetzt heißt's halt Romo stoppen.

Scheiß auf mein FF-Team: INT RETURN TD BUFFALO! :clap:

2. INT! :love:

Mah, der TD war jetzt aber nicht nötig.

Sehr schöner Drive der Bills. 10:7.

Es ist nur noch IRR! Romo mit dem Pass. Der wird von Kelsay deflected und landet in der Endzone in den Armen von selbigem. :lol: 17:7.

Hey, was ganz Neues. Zur Abwechslung mal eine Interception. :laugh: :laugh: :laugh:

Lindell schafft das 54-yard FG nicht. Im Gegenzug dank eines guten Passes von Romo das 10:17 für die 'Boys. Wichtig für Romo; genialerweise hatte der Backup QB bereits den Helm auf.

McGee sei Dank nur ein FG für Dallas im ersten Drive der zweiten Halbzeit.

McGeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee! 103-yard Kickoff Return TD. Danke! - Bitte!

Edwards. :love: Was der da in der Pocket veranstaltet ist ein Traum. Das schaut nach viel aus, aber sicher nicht nach einem QB der sein zweites NFL Spiel bestreitet.

Romo dürfte sich ein Grossman Video angesehen haben. Fumble.

Meine Güte, INT Edwards in der Redzone.

Aber Romo ist ja so nett und wirft seine fünfte INT. :love:

TD Dallas. 24-23. 2PC coming up. :nervoes: NIX IS!

Onside Kick recovered by Dallas. Die machen mich fertig.

aus ists erst wenn die uhr auf 0.00 steht

incomplete

des ist überhaupt das geilste timeout call like shanahan.

sche musst ned sein es reicht schon wennst ein cowboy bist unglaublich diese spiel zu gewinnen.die bills san die ewigen loser.

bearbeitet von Kobe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Hatte trotz allem noch ein sensationelles 49er Rating! :D

Zwischenstand der Play-Off Teams nach Week 5:

AFC:

Patriots (E) 1,0

Colts (S) 1,0

Steelers (N) 0,8

Raiders (W) 0,5

Jaguars* (W) 0,75

Titans* (W) 0,75

NFC:

Cowboys (E) 1,0

Packers (N) 0,8

Panthers (S) 0,6

Seahawks (W) 0,6

Redskins* (E) 0,75

Buccaneers* (S) 0,6

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Hab zwar gestern nur die ersten fünf Minuten gesehen, aber die Stimmung in Buffalo war ja absolut fantastisch. Sowas hab ich bisher selten gesehen, das war ein echter Heimvorteil. Wenn die Leute in Buffalo etwas können, dann ihre Heimteams mit aller Kraft unterstützen. Aber Bills und Sabres scheinen leider vom Fluch des ewigen Losers behaftet zu sein :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

"romo pulled a grosman" lol

unpackbares monday night game :clap:

wie die das noch gewinnen haben können ist unglaublich - das ende war der kracher. die cowboys sind einfach der angstgegner der bills.

ich freu mich schon aufs nächste WE: patriots-cowboys :clap:

das beste ist, das der romo fantasytechnisch da wo ich spiel (nfl.com) sogar 12 pts gemacht hat.

bearbeitet von MORE THAN JUST FOOTBALL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Hab mir das Spiel heute in der Wiederholung auf NASN (unfassbar wieviel großartiger ein Football-Spiel ohne Werbeunterbrechungen ist! :allaaah: ) angesehen und muss trotz allem sagen, dass sich die Bills diese Niederlage selbst zuzuschreiben haben!

Kann ja nicht sein, dass man den Cowboys bis auf die 5.(!) INT die komplette zweite Hälfte überlässt!

Die Boys hatten die Chance dank 5 FG ( :aaarrrggghhh: ) noch das Spiel zu gewinnen, und das auch nur weil die Bills es nicht geschafft haben auch nur ein einziges FG heim zu bringen.

Tja, da muss man dann eventuell damit rechnen, dass der Gegner zurückkommt, wobei man sagen muss, dass auch 2 TDs und 1 FG gereicht hätten!....

Bin jetzt gespannt wie sich die Cowboys gegen den ersten "echten" Gegner schlagen!

Im Normalfall wird das ne enge Partie. Aber erwischt Romo wieder so einen Tag, dann wirds ein 50+ Game für die Pats!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Im Normalfall wird das ne enge Partie. Aber erwischt Romo wieder so einen Tag, dann wirds ein 50+ Game für die Pats!

das wird aber nicht passieren romo wird eine aktzeptable leistung bringen trotzdem verlieren die cowboys weil die patriots das perfektere team haben

hoffe ich zu mindest.

zu den bills im normalfall das klar schlechtere team nur wenn man die geschenke annimmt und trotzdem verliert sagt das wohl alles.

bei den packers wars genau umgekehrt die haben solange geschenke verteilt bis die bears gezwungen waren das spiel zu gewinnen. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

das stimmt schon die bills offensive war auch nicht sehr überzeugend. und das der edwards dann auch noch die interception wirft :aaarrrggghhh:

sie haben genug chancen ghabt es auszumachen und waren einfach zu unfähig.

und die cowboys haben am ende einfach geluckt.

ich hätt nach der verpassten 2pt conv nie gedacht das sich das noch ausgeht.

einfach nur geil! :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Naja, hätte es den Bills wirklich vergönnt, dass sie gewinnen, aber was hätten die Boys noch tun sollen damit die Bills gewinnen können?

Safeties? Noch mehr INTs oder keine Ahnung, in die falsche Richtunge rennen!.... :ratlos:

War ein echtes Trauerspiel!....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag