Recommended Posts

V.I.P.

Young mit einer unfassbaren 0 TDs & 3 ICs-Statistik! :D

Die Titans haben dennoch gewonnen! 8P

Die Ravens scheinen heute defensiv wieder in Hochform, Dilfer heute mit sensationellen 2-6 & 8Y! :lol:

Es sind INTs und keine IC....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Klar, wenn der lustige Rieder auf mich trifft ist Rivers plötzlich wieder in Form.

Umso schöner wenn dein QB den TD wirft und dein TE selbigen catcht. Hab wohl trotzdem keine Chance weil meine WR auf ganzer Linie enttäuscht haben. Moss :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Umso schöner wenn dein QB den TD wirft und dein TE selbigen catcht. Hab wohl trotzdem keine Chance weil meine WR auf ganzer Linie enttäuscht haben. Moss :nein:

Noch is ja ne Menge Zeit. Da kann einiges passieren. WR mäßig hat mich heut Fitzgerald rausgerissen. Walter mit einer soliden Leistung, Johnson nur eine Recption für 3yds (und Bennett mit TD auf der Bank :hammer:).

Haggod, wo hat den Dilfer jetzt die zwei Pässe hergeholt? 9:7 nurnoch. :madmax:

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

naja vielleicht reissen die chargers die saison wirklich noch rum so wie letztes jahr nach dem schwachen start. ich hoffs zwar nicht, aber heute schaut das was die da aufführen schon um einiges besser aus.

die broncos sind aber auch eine enttäuschung.

das houston winning fg war aber auch ein hammer heute - 57yds - RESPECT :clap:

bearbeitet von MORE THAN JUST FOOTBALL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Sieg ohne TD! Respekt! :D

Da werden Erinnerungen an das Spiel gegen die Colts letztes Jahr wach. Zum Glück diesmal mit dem besseren Ende für die Ravens (obwohl diesmal ein TD zugelassen wurde :D).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

wieviele geschenke die heute verteilen ist ein wahnsinn.es müsste minimum 10-3 stehn steht aber 7-7 :hää?deppat?:

edith:eigentlich unglaublich 341-122 offense yards zugunsten der packers und nur 17-7 brett mit 3 incomplete passes davon waren zwei spikes und jetzt schon weit über 200 yards erworfen.der ist in der form seines lebens

edith2:die bears können gar nichts und permanent kriegens die chancen von den packers serviert 3fumbels und 1 interception auf die dümmmste art und weise. :hää?deppat?:

20-20 nach 0-4 tournovers

endstand bears@packers 20-27

hochverdiente niederlage die an dummheit nicht mehr zu unterbieten war erste halbzeit einen pass der nicht angekommen ist und 243 yard zweite versucht man zum laufen vergisst aufs passen schenkt den bears in der eigenen red zone durch eine interception den ball dann beim kickoffreturn ein fumble,ein timeout verschissen durch ein idiotisches instant replay und der schwächste two minute drill in der karriere von brett.aqlles durch die mitte obwohl nur mehr eine auszeit über war.

dieses spiel zu verlieren ist eine kunst gn8

bearbeitet von Kobe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag