Ston3 V.I.P. Geschrieben 21. Januar 2008 Hm, also jetzt aber nicht mehr... Wieso? Ground can cause no fumble.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 21. Januar 2008 Hm, also jetzt aber nicht mehr... stimmt das war eine schweinerei dieses nicht zu überprüfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 21. Januar 2008 Halbzeit 10-6! Irgendwie wird das glaub ich nicht mehr besser! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 21. Januar 2008 Refs verarschen die Giants scho wieder... Haben denen heute schon Minimum 14 Punkte gekostet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 21. Januar 2008 Refs verarschen die Giants scho wieder... Haben denen heute schon Minimum 14 Punkte gekostet... Ein Reciever der den Ball beim kontakt mit dem Boden verliert hat keine possesion über diesen gehabt... Doch nix neues oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 21. Januar 2008 Sehr enttäuschend die Packers Offense. Einen gscheiten Drive hat man in einer Halbzeit noch nicht zambracht... Ein Reciever der den Ball beim kontakt mit dem Boden verliert hat keine possesion über diesen gehabt... Doch nix neues oder? Echt? Aber prinzipiell lassen sie die Packers CBs sehr hart spielen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 21. Januar 2008 Ein Reciever der den Ball beim kontakt mit dem Boden verliert hat keine possesion über diesen gehabt... Doch nix neues oder? du verstehst jimmys post nicht,ansonsten hast recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 21. Januar 2008 du verstehst jimmys post nicht,ansonsten hast recht. Oja, hat er verstanden . Meine complete/incomplete Regelkenntnisse sind eher dürftig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 21. Januar 2008 halbzeitfazit die refs und viel glück haben ein unverdientes 10-6 gebracht,wenn wir so weiterspielen scheiden wir verdient aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 21. Januar 2008 Wieso, dann gehts 20-12 aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 21. Januar 2008 Oja, hat er verstanden . Meine complete/incomplete Regelkenntnisse sind eher dürftig... ok dann hab ich deinen post nicht verstanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 21. Januar 2008 Geh, machts weiter endlich, was dauert die Halbzeit so lang, ich brech eh schon zusammen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Januar 2008 das mitm burress war schon ok, aber vorher waren ein paar fragwürdige calls gg die giants toller kampf von den g-men,da ist überraschenderweise wirklich was drin für sie, cheeseboys wenig beeindruckend. superspiel vom burress, bin gespannt was sich die packers da einfallen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 21. Januar 2008 Geh, machts weiter endlich, was dauert die Halbzeit so lang, ich brech eh schon zusammen... Nächste Saison halt die 18 Wochen davor auch wach bleiben dann is das kein Problem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 21. Januar 2008 Nächste Saison halt die 18 Wochen davor auch wach bleiben dann is das kein Problem Hehe, ich schaffs normalerweise höchstens die Sonntags-Spiele anzuschauen, für die anderen reicht meine Motivation meistens nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts