Recommended Posts

aBorable

A. Thomas. :love: Einer der wenigen sympatischen Pats. Ich hab schon gewusst warum ich ihn diese Woche aufstelle.

Rivers tut mir dann langsam auch Leid.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also aufs Schummeln kann sich bei den Chargers keiner rausreden, wenn's nach der ersten Hälfte 24-0 steht (und ihren Zeichen werden's doch auf Verdacht hin gewechselt haben).

Bin schon gespannt, wie sich die Packers gegen die Chargers nächste Woche schlagen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Verdienter Sieg der Pats. Die Chargers hatten in keiner Phase des Spiel eine echte Chance, genaugenommen hätte es nach 2 Minuten schon 10-0 stehen müssen aber Gostkowski hats leider verbockt, nichts desto trotz wieder ein tolles Spiel von Brady & Co.! Weiter so! :)

Nach zwei Spieltagen zeichnen sich langsam die toughen Divisions ab, in der AFC dürften das die North- & South- werden und in der NFC die North-Division.

New England bis jetzt im Übrigen mit unfassbaren Statistiken, sowohl in der Offense, als auch in der Defense!

Total Offense Platz 2

Total Defense Platz 1

Passing Offense Platz 4

Passing Defense Platz 5

Rushing Offense Platz 8

Rushing Defense Platz 2

Das einizige Team das da mithalten kann sind die Denver Broncos.

Mit den Plätzen 1/3/5/1/4/27!

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
aber die pats sind ja auch kein team, die pats sind eine dynasty! ;)

Sollte das noch irgendwer demnächst schreiben, dann muss ich mich auf meine Tastatur übergeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

:clap::clap::clap:

Yesssssss 2:0 Baby

Redskins schaffen tatsächlich die Überraschung und gewinnen 20:12 in Philly.

Leider wieder ein Verletzter in der O-Line. Randy Thomas wahrscheinlich mit Torn Triceps. Sollte sich die erste Prognose bestätigen ist wohl auch Thomas out for season. Wollen wir das beste hoffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Auf NASN übrigens gerade schöne Doku über den ersten Superbowl-Triumph der Pats. Echt bewegend! :)

das war der zeitpunkt wo 5 gloryhunter auserhalb von boston patriotsfans worden sind

mein spieltagresümee einfach geil sowohl die packers als auch rekordmann mr. brett favre.endlich dürfte bei den texans der knopf aufgehen.zwei brunzerteams aus san francisco und denver und sehr stark dominierende patriots bin schon jetzt gespannt wieviele gb vorsprung die pats auf die loserteams aus miami,new york und buffalo herausspielen können.

enttäuscht bin ich vorallem von den saints und eagles.

ja bevor ichs vergesse die patriots haben keine und werden nie eine dynastie haben,die einzige die es geben wird ,wird meine sein beim tippspiel.

habe die ehre :winke:

bearbeitet von Kobe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

3. 12. 2007 - Mark my words. :davinci:

Ohne jetzt nachschauen zu wollen, aber gehts da gegen die Ravens? ;)

@Kobe

Na auf die Dynasty bin ich gespannt! :p

@Enttäuschungen

Kann mich nur anschließen, Saints und Eagles elider die "Loser" bis jetzt, aber auch die Giants waren schon mal besser!

Speziell bei Phillie hoffe ich auf eine Leistungssteigerung, ansonsten wären bis auf die Seahawks und vielleicht die Vikings ja nur noch Kotzbrocken in den Play-Offs! :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag