MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 13. Januar 2008 Was hat Maroney mit Addai zu tun? Hab mal gehört, dass beide Runningbacks sind! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2008 Chargers / Colts - Wurscht - 2 Games left ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 13. Januar 2008 Naja, wenns ich mir aussuchen kann, dann nehm ich doch leiber die Chargers! Das Spiel gegen die Colts, wovon ich fix ausgehe, wird wie schon das Regular Season-Spiel das Spiel um die Perfect Season, und diesmal um die Ganze. Denn egal wer im Super Bowl kommt wird nicht stärker als die Colts sein!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 13. Januar 2008 Hab mal gehört, dass beide Runningbacks sind! Dodl. Ich hoffe du weißt worauf ich hinaus will. Wann und wo wurde Maroney abgeschrieben? Und hierzu meine Frage: Was hat der SB 07 MVP der Herzen mit der Sache zu tun? Und jeder Pats Fan, der behauptet die Bolts wären ihm nicht lieber als die Colts, lügt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 13. Januar 2008 Naja, kann mich erinnern, dass ihm während des Colts-Spiel das Prädikat durchschnittlich verpasst wurde, was er mMn zuletzt widerlegt hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Januar 2008 (bearbeitet) maroney - addai beide 2006 1st round draft picks deswegen wahrscheinlich der vergleich! ich hätt schon gern die chargers, wegen dem "unclassy" talk vom letzten jahr! und weil ein sehr guter freund von mir diehard chargers fan is und ich ihn gern wieder weinen sehen will bearbeitet 13. Januar 2008 von MORE THAN JUST FOOTBALL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 13. Januar 2008 Ich glaube, dass du ihn schon morgen weinen sehen wirst! Aber wer weiß, vielleicht wirft ja Peyton morgen 7 INTs! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 13. Januar 2008 Naja, kann mich erinnern, dass ihm während des Colts-Spiel das Prädikat durchschnittlich verpasst wurde, was er mMn zuletzt widerlegt hat! Glaub hab die Behauptung Addai > Maroney aufgestellt. Und dabei bleib ich auch. Ich kann auch Grant > Maroney sagen. ich hätt schon gern die chargers, wegen dem "unclassy" talk vom letzten jahr! und weil ein sehr guter freund von mir diehard chargers fan is und ich ihn gern wieder weinen sehen will Copa/Imperatore/jetsfan/american/Manu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Januar 2008 Copa/Imperatore/jetsfan/american/Manu? na der is ned hier registriert jetsfan = chargers fan??? da hats was, oder? pressconference is recht unterhaltsam: bellichick gewohnt emotionslos das outfit vom moss double POP super name für den fake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 13. Januar 2008 (bearbeitet) jetsfan = chargers fan??? da hats was, oder? Wos was i ... bearbeitet 13. Januar 2008 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2008 San Diego Rutgers American Imperatore - Sollte er bald heißen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Januar 2008 Wos was i ... ok, gecheckt lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 13. Januar 2008 Hat wer einen Stream für Colts gegen Chargers? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 13. Januar 2008 http://www.myp2p.eu/competition.php?compet...mericanfootball Ist nun wirklich nichts unbekanntes mehr diese Seite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 13. Januar 2008 Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts