Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Das Beisl ist mir egal, da können sie sich von mir aus weiterhin verbal die Köpfe ausreßen, mir gehts um "gemütliche" Channels.

Aber gut, bin halt jemand der generell keinen Streit sucht...!

Na dann ab ins Wettbüro! ;)

wetten is nix für mi, danke

2teres wurde ja schon kommentiert :lol::lol::lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Dafür ziehst ihn aber recht oft an. :finger:

Gut, ab und an vielleicht etwas provokativ! :holy:

Aber zurück zum Thema, wird ja sonst zu M.-lastig!

Hab mir grad die Highlights der Regular Season angesehen bzw. die der "Big 5" der gesamten Saison und muss echt sagen, dass da einige Highlights dabei waren, alleine die ganzen "12 to 81-Combinations" noch mal Revue passieren zu lassen ist Genuss pur! :love:

Aber auch die Cowboys und die Packers haben ein paar sehenswerte Züge geführt, wobei ich es besonders grandios fand, dass Romo es trotz 5 INTs geschafft hat noch das Spiel gegen die Bills zu biegen! :lol: (Manning hat es gegen die Chargers ja sogar fast noch trotz 6 INTs geschafft! 8P)

Ein weiteres Highlight war aber sicher auch der Rekordwurf von Favre! :yes: (Sowie seine Rekord-INT! :D)

Um zu einem Resümee der Saison zu kommen:

Meine Tops & Flops der heurigen Season (ich weiß, sie dauert zwar noch an, aber ein Zwischenresümee wird erlaubt sein :p) heißen:

TOPS:

Teams:

Green Bay Packers (Favre sei Dank! :super: )

Cleveland Browns (Überraschungsteam der AFC!)

Tampa Bay Buccaneers (Überraschungsteam der NFC!)

Jacksonville Jaguars (Wha a physical team! :eek: )

New England Patriots (Diese Dominanz war echt nicht zu erwarten!)

Spieler:

Brett Favre

Tom Brady

Randy Moss

David Garrard

Wes Welker

Brian Westbrook

Mario Williams

Devin Hester

Seahawks Redzone-Defense

Washington Redskins (Wegen der Moral)

FLOPS:

Teams:

Chicago Bears (Von wegen wieder in den SB! :lol: )

Baltimore Ravens (Verschlamptes Potenzial! :nein: )

Philadelphia Eagles (Bei dem Potenzial nicht einmal die POs! :heul: )

New Orleans Saints (Drew Brees allein reicht leider nicht!)

Kansas City Chiefs (War mMn mehr zu erwarten!)

New York Jets (Blamabel!)

Miami Dolphins (Eine Schande!)

Spieler:

Vince Young (Ganz schwaches Jahr!)

Anthony Smith (Für die peinlichste Ansage! :hexe: )

Rex Grossman ("Groceman")

Eli Manning (Für die katastrophalen Aussetzer!)

Jason Hanson (Wegen dem Kick gegen Dallas!)

Rushing-Offense der Lions ("Wo war die bloß?")

Alle Ravens-QBs

Fast das komplette Dolphins Team

So viel zu meinem Kurzresümee!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

FLOPS:

Spieler:

Alle Ravens-QBs

:verbot: Also der Herr Smith kann da herzlich wenig dafür.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wieso? Ein Troy Smith hat fast die ganze Regular Season gebraucht um Starting QB zu werden - Also wenn das kein "Flop" ist dann weiss ich auch nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Wieso? Ein Troy Smith hat fast die ganze Regular Season gebraucht um Starting QB zu werden - Also wenn das kein "Flop" ist dann weiss ich auch nicht...

5th Round Draft Pick, 3rd Quarterback ... Vor der Saison war nicht davon auszugehen, dass Smith auch nur einen Spielzug am Feld erleben wird. Wie kann der ein Flop sein?

Und vor allem: Was ist dann Brady Quinn?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Mir ging es aber eigentlich vorwiegend um die Wurfleistung der QBs und nicht darum wer bei Billick wann am beliebtesten war! ;)

Aber ja, siolche Listen sind ja soooo herrlich subjektiv! :D

Und vor allem: Was ist dann Brady Quinn?

Der hatte aber auch einen Derek Anderson vor sich! ;)

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Der hatte aber auch einen Derek Anderson vor sich! ;)

Naja, aber damit man sich für einen "Flop" qualifiziert ist es mMn nötig, dass Menschen vor der Saison gewisse Erwartungen von jemandem haben. Wenn die Colts 9-7 gewesen wären wär's auch ein Flop gewesen, die Lions hätten sich über ein 9-7 nicht beschwert. Ganz einfach deswegen, weil man von Indy mehr erwartet hätte.

Wenn jemand vor der Saison gefragt geworden wäre ob er Quinn oder Smith dieser Saison mehr Starts zutraut, dann hättest du zu mehr als 99% den Namen Quinn gehört.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Naja, aber damit man sich für einen "Flop" qualifiziert ist es mMn nötig, dass Menschen vor der Saison gewisse Erwartungen von jemandem haben. Wenn die Colts 9-7 gewesen wären wär's auch ein Flop gewesen, die Lions hätten sich über ein 9-7 nicht beschwert. Ganz einfach deswegen, weil man von Indy mehr erwartet hätte.

Wenn jemand vor der Saison gefragt geworden wäre ob er Quinn oder Smith dieser Saison mehr Starts zutraut, dann hättest du zu mehr als 99% den Namen Quinn gehört.

Die Sache mit Smith ist er hats nicht geschafft an den Versagern beim Training vorbei zu kommen was für mich verwunderlich ist den zu verlieren hatte man nichts mehr am Ende. Deswegen für mich Flop denn in so einer Situation nicht die Starting Positon zu bekommen ist schwach!

Aber die Zeit wird uns zeigen was Smith wirklich kann - Ich trau ihm nicht viel zu aber vlt. irr ich mich da auch wieder =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Angenommen ! Macht ja nix das die Packers 50-0 im Superbowl verlieren und wir alle einschlafen werden weils so langweilig ist - Aber gut das du dich dafür jetzt schon entschuldigst =)

schatzl wenn des passiert überweise ich dir für jeden punkt der patriots 10€.

das asb ist mein zeuge ;)

Wieso wird immer alles so kleinlich gesehen??? Und? Ändert man halt seine Meinung ein wenig. Was spricht dagegen???

Dinge, Menschen, Zeiten ändern sich...wieso nicht Meinungen!?

Generell eine schreckliche I-Tüpfelreiterei!... :nein:

(War jetzt allgenmein aufs ASB bezogen und nicht auf den Thread im Speziellen!)

i was ja warumst mein lieblings patsfan bist.

so harmoniebedürftige menschen wie du gehören ins weisse haus.

bearbeitet von Kobe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FLOPS:

Teams:

Chicago Bears (Von wegen wieder in den SB! :lol: )

Baltimore Ravens (Verschlamptes Potenzial! :nein: )

Philadelphia Eagles (Bei dem Potenzial nicht einmal die POs! :heul: )

New Orleans Saints (Drew Brees allein reicht leider nicht!)

Kansas City Chiefs (War mMn mehr zu erwarten!)

New York Jets (Blamabel!)

Miami Dolphins (Eine Schande!)

Die Liste ist viel zu kurz, v.a. weil das Niveau dieses Jahr nicht grad berauschend war in der NFL.

V.a. fehlen mir da ganz klar die 49ers. Die Patriots mögen sich drüber freuen, aber nach dem letztjährigen Saisonfinish hätt sich jeder wesentlich mehr erwartet.

Raiders - wie kann man über Jahre (!) hinweg nur so sauschlecht sein.

Houston - auch da wird's nicht besser...

Rams - was war da bitte? Falcons - auch ohne Vick sollte man nicht so peinlich sein. Panthers - im Vorfeld von allen als Division Sieger gesehen...

Spieler:

Alle Ravens-QBs

Hanson kann man für einen Kick keinen Vorwurf machen. Dann kannst gleich den Vinatieri moit reinnehmen für seine grottige Saison...

Ansonsten: hast was gegen die Colts und Peyton Manning? Ohne die Verletzung von Marvin Harrison spielen nämlich die eine undefeated season.

Und wer die Colts vor der Manning-Ära gekannt hat (umsonst ist man da nicht an den #1 Pick rangekommen), der weiß, wie hoch dessen Leistungen einzuschätzen sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bellicek ist coach des jahres :hää?deppat?:

Nach einer 16-0 Saison, die er eigentlich gar nicht coachen hätte dürfen, nur schwer anders möglich.

McCarthy? Stellt mMn teilweise nicht wirklich optimale Gameplans auf. In vielen Packers Spielen ist man nur langsam aus den Startlöchern gekommen und hat erst gegen Schluß hin dominiert. Seh aber einen steten Aufwärtstrend bei ihm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Nach einer 16-0 Saison, die er eigentlich gar nicht coachen hätte dürfen, nur schwer anders möglich.

McCarthy? Stellt mMn teilweise nicht wirklich optimale Gameplans auf. In vielen Packers Spielen ist man nur langsam aus den Startlöchern gekommen und hat erst gegen Schluß hin dominiert. Seh aber einen steten Aufwärtstrend bei ihm.

man muss immer vergleichen welche mannschaft habe ich zur verfügung und welchen rekord erreiche ich mit ihr.

es ist vollkommen scheissegal wie lange die packers brauchen welchen gameplan usw. usf.die zahlen die für mccarthy sprechen das er mit dem jüngsten team der nfl ein 13-3 erreicht hat was keiner erwartet hat(ausser dir jimmy).mit den cowboys,colts oder patriots wars klar das die eine sehr gute regular season spieln.bei den packers sichjer nicht.

noch dazu ist bellicek ein überführter betrüger in der saison wo er coach of the year ´wurde.

das ist ungefähr so wie wenn ich adolf hitler posthum den friedensnobelpreis überreiche.

bearbeitet von Kobe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag